12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
07.01.2021
21:28 Uhr
Moin Ralf, gratuliere auch zu 500 Tagen, sehr schön. Die Coronazeiten machen mir das nicht gerade einfach durch zu halten, wie gehts dir denn ? Ein frohes neues Jahr noch bis bald und halte durch. LG Gabi:fireworks::geldinssparschwein:
07.01.2021
12:45 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.01.2021
12:38 Uhr
Lieber Ralf, lese gerade Deine Nachricht und traue meinen Augen nicht :| Aller-Herzlichsten Glückwunsch zu sensationellen [size=4]500 Tagen[/size] :congratchamp: Das ist ja großartig, sei stolz und bleib für immer rauchfrei! Liebe Grüße Mimi
07.01.2021
00:23 Uhr
Lieber Ralf, Es ist soweit, FÜNFHUNDERT super rauchfreie Tage. :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: Lass uns anstoßen, sind auch noch genügend Mitstreiter unterwegs. Schmeiss noch a Runde! :champagne::champagne: Elli ist definitiv noch da, vielleicht dein Rauchfreizwilling Gabi? Glaub wir sind nur mehr zu dritt, von den Augustaufhörern 2019.:smileumarmung::heart: :tanzendepinguine: :heart: Egal, heut wird gefeiert, im Doppelpack. Ich wünsch einen schönen Tag. Liebe Grüße Maria :flowers::flowerblue::champballoongift:
06.01.2021
23:52 Uhr
Hallo Ralf, Vielen Dank und da du noch unterwegs bist, lass uns anstoßen auf meine 105 und dein Zähler ist schon umgestellt und zeigt [size=2]grandiose 500 Tage[/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé Ralf, pling pling
06.01.2021
12:42 Uhr
Liebe Grüße aus Frankfurt zurück, lieber König Ralf, war lustig gestern. Bis bald Mimi
02.01.2021
22:07 Uhr
Lieber Ralf, Als ich mich vor 366 Tagen beim diesem Forum anmeldete, dache ich ‚WOW’ diesen Typen mit seinen (ca.) 130 rauchfreien Tagen wirst Du nie einholen :cry: Und nein, ich habe es nicht geschafft, super für Dich! Bist Du standhaft geblieben :D Und ja, super für mich :|, denn der Abstand hat sich nicht erhöht :D Leider kann ich nun nie wieder Chips essen, ohne an Dich zu denken :kaputtlachsmile: In diesem Sinne :quartfoil: Happy New Year LG Petra
02.01.2021
10:51 Uhr
Lieber Ralf! :smileumarmung: Danke für deine Weihnachtswünsche! :) Ich habe schon ewig keine Artischockenpizza mehr gegessen... Leider. Bist du gut ins neue Jahr gerutscht? :riesengrinser: Ich schon. Für das neue Jahr 2021 wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und Freude! ❤️ :balloonsheart: Heute Nachmittag mache ich wieder einen kleinen Spaziergang mit meinem Freund... Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße von Stefanie
31.12.2020
16:26 Uhr
Tolles Rezept? So was brauchte ich auch. Bei mir gibt es jetzt erstmal einen halve Hahn zu Stärkung. Und heute Abend.. was gibt es denn bei Euch? Oder musst du alleine mit Chipstüte und [b]nicht[/b] kölschem Bier ins neue Jahr feiern ? Hück Ovend 21 Uhr! Sing ins neue Jahr - das MITSING-Silvester! Bist du dabei? Vielleicht höre ich dann wieder lauthals mitsingen :-) Viele Grüße Sebastian
31.12.2020
01:09 Uhr
Lieber Ralf, möcht mich recht herzlich für die netten Glückwünsche bedanken. Du kratzt auch schon gewaltig an der 500. Es ist so wunderbar noch ein paar Mitstreiter an der Seite zu haben, die einen die ganze harte Zeit begleiten. Du hast auch sehr mit den Coronaumständen zu kämpfen und diverse Krankheiten setzten dir ebenfalls übers Jahr zu. Doch es ist Land in Sicht. Diese grauenvolle Zeit wird vorübergehen und ich wünsch dir Sehr dass du deine Reisen verwirklichen kannst Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, komm gut is neue Jahr:fireworks: UND GESUND BLEIBEN!!! :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :ladybug::quartfoil::congratchamp:
28.12.2020
09:36 Uhr
Hallo Ralf, Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche. Ich hoffe, es geht dir gut? LG Rita
27.12.2020
20:01 Uhr
Hey Ralf..du näherst dich ja ohne Umweg und ganz schnell der [size=2][b]500[/b][/size] Sind das dann 5 Tüten chips zur Belohnung? Peperoni? Viele Grüße nach Schwerin und bleib gesund.. Gruß Sebastian
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.