12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
20.11.2020
22:24 Uhr
N'abend Ralf, Schön dass du mich auch mal besucht hast. Jetzt wollte ich auch mal schauen wie du so eingerichtet bist. Ich habe uns einen schönen Wein mitgebracht und damit möchte ich dich auf das Wochenende einstimmen. :congratchamp: Ich wünsche dir eine nette Zeit mit deiner Schwiegermutter, ich hoffe du kommst gut klar mit ihr! Es gibt ja auch echt tolle Schwiegermütter. Mein Schwiegersohn nennt mich zum Beispiel immer "Lieblingsschwiegermutter". Wir haben auch ein wirklich gutes Verhältnis. Genieße das Wochenende :sun-2: Elli
20.11.2020
19:17 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Lieber Klaus, dann lass dir mal dein Bier schmecken. Wie alles - schmeckt es auch ohne Zigarette. LG Ralf [/quote] Guten Abend Prinz Ralf, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Stube.Ich kann mich zu gut an mein erstes Bier ohne Zigarette erinnern-es hat tatsächlich gut geschmeckt und zwar so gut, dass ich noch ein Bier getrunken habe :riesengrinser: Ich wünsche dir erholsame Tage-auch wenn deine Schwiegermutter zu Besuch ist :|:roll: :lol: Gruss Klaus
05.11.2020
21:51 Uhr
Hallo Ralf, bemerke, dass nach gut 300 Tagen das Forum in seiner Begleitrolle an Wichtigkeit verliert. Habe ich bei anderen NMR beobachten können und mir geht es genauso. Ich nehme an, dass es ein gutes Zeichen ist, das da NMR mehr und mehr zur Normalität wird :D Heute Abend habe ich nach langer Abstinenz mal wieder eine Chipstüte inhaliert und da musste ich direkt an Dich denken :kaputtlachsmile: Hoffe, es geht Dir gut und wir können das Treffen in Hamburg für die zweite Jahreshälfte 2021 anvisieren. :flower: LG Petra
04.11.2020
16:12 Uhr
Hallo, mein Rauchfreiprinz wollte mal Moin sagen und fragen wie es dir geht. Hauptsache gesund bleiben und natürlich rauchfrei. LG Gabi:D
25.10.2020
02:04 Uhr
Hi Ralf, bin gerade Mal im Forum unterwegs, was ich nur noch sehr selten tue. Bei dir alles ok ? Ich schlage mich so durchs Leben. LG Lesirma
20.10.2020
19:22 Uhr
421 ..alles meins...oder so ähnlich :-) 421 rauchfreie Tage..Wahnsinn Ich hoffe es geht dir gut soweit weg von Kölle :-) Bist du gleich im Chat? Viele Grüße Sebastian
29.09.2020
22:04 Uhr
Moin, moin, beste Wünsche für die überstandenen Tage ohne Kippen. Einfach klasse!:mintlolly: 400 Tage, was für eine Zahl!:D:D Liebe Grüße und eine super Restwoche, auf die nächsten 400. Gabi:geldinssparschwein:
29.09.2020
21:02 Uhr
Lieber Prinz Ralf, herzliche Glückwünsche in den hohen Norden zu grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Quadrupelkeksdosenalarm! Gönn Dir was Schönes im Rahmen der derzeit leider immer noch eingeschränkten Möglichkeiten. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::mintlolly::cocktailzumfeiern:
29.09.2020
20:56 Uhr
Lieber Ralf, da komme ich auch noch schnell vorbei, um Dir zu gratulieren. Da knallen mal die Korken zu [b][size=2]400[/size][/b] grandiosen, megastarken rauchfreien Tagen :congratchamp::congratchamp: und noch eine schöne Tüte Chips dazu :riesengrinser: LG nach Schwerin - Petra
29.09.2020
18:34 Uhr
Hey Großer....Glückwunsch zu deinen grandiosen 400 rauchfreien Tagen. Da kannst du dich heute Abend mal richtig feiern.. Und hoffentlich hole ich dich nie ein ;-) Viele Grüße us Kölle
29.09.2020
17:09 Uhr
Vielen Dank ihr lieben :-) :sun-2:
29.09.2020
15:40 Uhr
Hallo, Prinz Ralf, Glückwunsch zu [size=2]400[/size] Tagen [b][i]"Bruche mer nit, fott domet!" [/i][/b] Herzliche Grüße, Erika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.