13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
18.04.2021
14:37 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Paul ist [b]999 Tage[/b] rauchfrei supiiii[/size] Du hast eine tolle Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und morgen krallst du dir die [b]Tausend[/b] :flowers::congratchamp::flowerblue: Lieber Paul, du warst der erste hier in Forumshausen, der mich begrüßt hat und du hast mich durch die ersten schweren Tage begleitet mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN" Dafür will ich nochmal DANKE sagen. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und ich freue mich schon auf die große 1000er Party morgen :taenzerin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.04.2021
13:50 Uhr
[b]Alles Gute lieber Paul zu Deinen 999 Tagen :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: LG Hans:flowerblue: [/b]
18.04.2021
13:09 Uhr
Lieber Paul, danke für deine Besuche und dein Mitgefühl. Deine Worte treffen immer ins Herz. Schön dich virtuell zu kennen.:smileumarmung: So und nun - [size=2][b]EIN DREIFACHES HOCH AUF 999 TAGE FRISCHLUFT[/b][/size] :fireworks::fireworks::fireworks: Tanzen wir morgen auf dem Tisch? Im roten Kleid? :riesengrinser: http://www.youtube.com/watch?v=QkF3oxziUI4 Etwas Musik zur Einstimmung. Herzliche Grüße - Ulrike
18.04.2021
10:37 Uhr
Lieber Paul, gratuliere zu 999 Tage Selbstliebe :balloonsheart: "Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort, Und die Welt fängt an zu singen, Triffst du nur das Zauberwort." ( Joseph von Eichendorff ) Omarmung von Belli ! :smileumarmung: Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
18.04.2021
10:36 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose::rose: herzliche GRüßE die daufi:riesengrinser:
18.04.2021
10:01 Uhr
:fireworks: [b]Paul2.1. Rauchfrei seit: 999 Tagen[/b] Also, ein Fass könnten wir heute schon mal o'zapfn...:lol: dann werden wir reinfeiern, zu deinem 1000er :gefsmilie: Ja,ja beruhige dich wieder - es war nur so eine Idee von mir.:roll: Du weißt, ich liebe Partys und tanzen:oops: Manchmal vergesse ich es.....es geht gar nicht um mich!:riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. :smileumarmung: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
18.04.2021
09:46 Uhr
Lieber Paul, heute hast Du eine für mich magische Rauchfreizahl erreicht, weil der 9.9.99 mein Hochzeitstag ist. Herzlichen Glückwunsch also zu grandiosen 999 Tagen Rauchfreiheit. Ich freue mich schon auf Deine 9999, sofern ich die noch erleben darf. Sind ja nur noch schlappe ca. 24,65 Jahre bis dahin. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :champballoongift:
18.04.2021
08:32 Uhr
Guten Morgen Paul! Morgen wirst du vierstellig und da herrscht hier vermutlich ein ziemliches Gedrängel. Darum mache ich es mir lieber heute schon ein bisschen gemütlich in deinem Wohnzimmer und bewundere deine letzte dreistellige Schnapszahl. [b]Herzlichen Glückwunsch zu [size=4]☘♡999♡☘[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] Außerdem möchte ich [size=2]DANKE[/size] sagen. Meine ersten drei Rauchfrei-Monate waren wirklich hart und ich habe oft und viel gezweifelt und gehadert ... habe mich gefragt, warum ich das mit der richtigen Einstellung nicht hinbekomme und ob ich es so überhaupt schaffen kann. Aber deine Beiträge (egal, ob an mich oder an andere gerichtet) haben mir immer wieder Mut gemacht. :smileumarmung: Hab einen schönen Tag, lieber Paul! Komm gut durch diese seltsame Zeit und bleib gesund. LG Christine PS: Fast vergessen ... ich soll dir auch von Quälobert liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön ausrichten. Dir hat er es ja zu verdanken, dass er immer noch bei mir wohnen darf. :kaputtlachsmile:
12.04.2021
23:25 Uhr
Lieber Paul, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Das Rezept für die Bienenstichkekse werde ich bestimmt nachbacken. Hört sich total lecker an. Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Du gehst jetzt mit Riesenschritten und willst dir die 1000 er krallen- wir werden uns lesen :valrose: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
12.04.2021
12:19 Uhr
... und während ich noch vor mich hin sinniere und ein bisschen zu sehr an meinem Gedanken festhänge, dass das Rauchen ja schon auch schön war, spielen sie im Radio "Es ist vorbei, bye bye Junimond". Wenn das nicht der perfekte Anlass ist, dich endlich mal in deinem Wohnzimmer zu besuchen. Lieber Paul, ich freue mich und ich empfinde es als große Bereicherung, dass ich dich, bzw. einen Teil von deiner Sicht auf die Welt hier kennenlernen darf. Aus der Ferne und virtuell, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb schön. Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich. Jani
11.04.2021
20:23 Uhr
...ich denke: "Der Sinn des Leben" Und ich meine in diesem Film wurde auch das denkwürdige Länderspiel der deutschen Denker (mit Beckenbauer! im Mittelfeld und dem Auswechselspieler Karl Marx) gegen die griechischen Philosophen gezeigt. Und die Griechen haben durch ein Abseitstor gewonnen:cry: :wink: Fjodor
11.04.2021
10:20 Uhr
Guten Morgen lieber Herr Paul, Ich möchte nur kurz höflichst erwähnen, dass die Doppelkekse für dich bestimmt nicht so gut sind. Auch zuviel von den Bienenstichkeksen nach deinem vorgestellten Rezept könnten ja Unwohlsein bereiten. Nun, um dies alles zu Umgehen, dir ein eventuell auftretendes Unwohlsein ersparend, nehme ich mich mal dieser Kekse an. Brauchst dich auch nicht zu bedanken. So bin ich halt:oops: Schönen Sonntag Fjodor Nichtrauchend
Hilfe