Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Grüße und Glückwünsche,
ich bin heute sehr spät erst dazu gekommen ins Forum zu schauen, da gerade von allen Seiten Bedürfnisse an mich herangetragen werden, die Arbeit, mein Liebster, meine Eltern, der Hund, die Freunde irgendwie haben sie sich alle verabredet wie es scheint. Man gut das Winter ist sonst müsste ich noch in den Garten :roll:.
Liebe Herta, ja das hat mir gefallen den Text nochmal zu lesen obwohl es schon so lange her ist kann ich mich gut daran erinnern. Wie ich bei hören des Liedes gelacht habe weil ich es genauso empfand "... es ist vorbei" mit dem Rauchen. Es kam dann doch anders, aber so ist das Leben.
Lieber Baldso, die Vorstellung mein Wohnzimmer hier hätte einen Steg an einem See, wie das Haus aus Peter Fox Lied finde ich sehr schön. Ich hoffe Du konntest Dich mittlerweile am Kamin aufwärmen und hast den Jagertee gefunden?
:kaminfeuer::kaffeedonout:
Liebe Marion wie schön immer mal wieder von Dir zu lesen. Wir hatten einen gemeinsame Zeit im Smokeland mit Paulchen und der Namenlosen genannt C Punkt. Das war für mich sehr lustig und eine kleine Therapiestunde zur rechten Zeit. Dein Zählerstand klettert unaufhaltsam und Dir scheint das Nicht-mehr-rauchen gut zu gefallen.
GiocondaBelli eine Schriftstellerin und Freiheitskämpferin aus Nicaragua, das hab ich gerade gelernt. Und einen sehr schönen Avatar mit der Waldohreule (vermute ich) auf dem Arm der Frau. Vielen Dank für Deinen Gruß. Ja, ein großes Maß an Selbstliebe gehört wohl dazu von einer Sucht abzulassen und nicht nachzugeben obwohl dies manchesmal der leichter Weg gewesen wäre. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg liebe Belli.
Hallo Frau Ella, lang ist es her, dass wir uns geschrieben haben. Dein Besuch hat mich sehr gefreut wie Du auf Deinem roten Klapprad hier im Forum unterwegs bist. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Nein aus der Anfangszeit sind jedenfalls meine Texte nicht mehr zu finden. Ich hatte mich zwischenzeitlich abgemeldet, weil ich der Meinung war ohne Gedanken an das Forum würden vielleicht auch die Erinnerungen an das Rauchen schneller verschwinden.
Mein erstes Wohnzimmer hieß "Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre"; wenn Du in meinem Profil nachschaust unter "alle Posts von Paul2.1." dann kannst Du es auf der vorletzten Seite finden.
Hey mein Lieblings ....lover, da ich ja keinen Alkohol trinke hab ich mal den ersten Namensteil weggelassen ...
:roll: obwohl so klingt es etwas seltsam oder? Na Du hälst das schon aus :D.
Lieber Armin vielen Dank für Deine Grüße und die äußerst netten Worten,
zu guterletzt möchte ich noch mit Euch anstossen,
auf ein gutes Leben mit viel frischer Luft zum atmen, mit Liebe und Achtung für uns und für andere.
:cocktailzumfeiern: auf das Leben, :cocktailzumfeiern: