Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
09.01.2021
22:28 Uhr
[quote="Quitte_1"] ...dass wir vor lauter Begeisterung überhaupt nichts machen. Das ist cool 8) [/quote] dazu singt Max Raabe, der perfekte Moment http://www.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss :cat: ist eine HundeKatzenvideo
09.01.2021
22:05 Uhr
Wie sieht es aus, gibt es noch einen Cocktail :cocktailzumfeiern: Und eine Runde tanzen wäre auch ganz nett, Paul darf ich bitten :taenzerin::taenzerin:
09.01.2021
21:18 Uhr
Moin Paul, nur noch [b][size=2]EINE KEKSDOSE bis[/size][/b] in den [b][size=2]CLUB DER TAUSENDER[/size][/b] :riesengrinser: :congratchamp: :fireworks: meine herzlichen Glückwünsche für Deine feinen [b][size=2]900 Tage ohne.... ![/size][/b] Es ist wohltuend, Deine Beiträge zu lesen und witzig - wenn ich nur mal an die Arie mit dem Biertee für diesen Schweizer Endlosruderer und Thekenbestücker gestern denke :kaputtlachsmile: (hallo Baldso - winke winke :wink: ) Wie alle im Forum lese ich Deine Beiträge sehr gern und freue mich daher, daß Du hier noch immer so aktiv bist - dankeschön. :rose: Es grüßt vielmals - verbunden mit den besten Wünschen für das Restjahr 2021 de Nomade
09.01.2021
20:40 Uhr
Liebste Quitte von wem sprecht ihr denn? ... noch ein Stück Kuchen? :birthdaycake: Sag mal kennst Du diesen Tee etwa aus eigener Erfahrung?
09.01.2021
20:16 Uhr
900 ist voll cool. Gratulation. YEAH! Gutes Feiern und dann auch guten Rückzug. Genieße diesen wunderbaren, genialen, geilen Tag, Abend. :kaminfeuer: :lesenalsablenkung: In 100 Tagen, Nächten ist der Tausender voll. :heart:
09.01.2021
20:00 Uhr
... und so löst sich alles in Luft auf. Lieber Baldso, hast Du gestern tatsächlich diesen nach Bier duftenden Tee getrunken...? Was magst Du denn für ein Bier? ich bin ja ein Norddeutscher und hier bei uns wird (na ich will nicht sagen richtiges) ein herbes Bier bevorzugt. Z.B. gibt es die friesische Stadt Jever, und von dort kommt ein ganz vorzügliches Bier :roll:mmh dessen Name mir gerade nicht einfällt. also für Dich ein Bier und ich mach mir noch so´n grauslichen Bier-Tee. :cocktailzumfeiern::coffee: Möchte noch jemand eins der beiden Getränke Es sei denn Baldso hat noch etwas mitgebracht...
09.01.2021
17:09 Uhr
Mein lieber Freund Paul, ein wenig seelenverwand fühle ich mich schon mit Dir. Für mich bist Du ja auch ein wenig wie ein Spiegel. Wenn ich hineinschaue, dann finde ich immer etwas, was mich weiter bringt, was mich vorwärts treibt, was mich eine Sache auch oftmals von einer anderen Sichtachse aus betrachten lässt. Und ich mag die sich daraus ergebenen Erkenntnisse und bin einfach nur dankbar. Dankbar einen Menschen, wie Dir, hier begegnet zu sein. Wie schön, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast. Und jetzt, Feuerwerk auf: [b][size=4]YAEH!!! :fireworksblue: 900 :fireworks: Tage :fireworksblue: in :fireworks: Rauchfreiheit. :fireworksblue: YEAH!!![/size][/b] Lieber Paul geniesse Dich, feier Dich und lass Dich feiern. Bleib uns treu, es ist so gut, dass Du hier bist. So gut. Alles Liebe, Klicker
09.01.2021
14:22 Uhr
Lieber Paul, Gratulationen und Glückwünsche gibt es hier schon viele. Ein Gedicht von Rilke, dass dir besonders gut gefällt, wurde dir bereits gewidmet. Sag mir, was mir noch bleibt?:roll: Wenn ich mich an deine Postings erinnere, oder deine aktuellen lese, dann fällt mir dazu spontan ein: Du gehörst zu jenen, die diese Seiten zu mehr machen, als -nur-einem "RauchfreiForum!" Ein Dankeschön an dich, für deine Bereicherung, nicht nur auf meinem Weg in die Rauchfreiheit. Ich wünsche mir, (doch, ich darf mir etwas wünschen).. :riesengrinser: lass uns noch lange an deinen Gedanken teil haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für dich, lieber Paul:smileumarmung: :rose: wünscht dir Herta
09.01.2021
14:00 Uhr
Beeindruckend diese Zahl..... :congratchamp: Darauf trinken wir.... 900....... Donnerwetter... :| Grüße von Britta
09.01.2021
13:21 Uhr
Lieber Paul, Heute bist du [size=3]900 Tage in der Frischluft-Challenge[/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung[/size] :fireworks: :champballoongift::flowerblue: Mein guter Begleiter ab der ersten Stunde. Du hast das ganz großartig gemacht und mich unheimlich motiviert mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Du unterstützt und motivierst die Neuen und gibst den NMR viele Tipps. Ich lese dich immer gerne. Jetzt geht es rauchfrei weiter mit ganz großen Schritten zum ersten Tausender. Für Frühstück ist es schon etwas spät, aber ich trinke einen Champagner mit dir auf deinen Erfolg, pling pling. :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
09.01.2021
12:26 Uhr
Wow, [b]900 Tage Selbstliebe!!!!![/b] :balloonsheart: Gratuliere lieber Paul ! Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang; und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang. (Rilke)
09.01.2021
11:20 Uhr
Lieber Paul! :smileumarmung: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert! Und die Tausend ist nicht mehr weit! Mach so stark und tapfer weiter! Und tu dir heute was Gutes! :)[/size] [/b] :champballoongift: Ich nehme mir mal was vom leckeren Frühstück! :riesengrinser: Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet! Wird wohl wieder ein schwieriges Jahr - machen wir das Beste daraus! :sun: Heute scheint hier die Sonne! Werde nachher noch einen Winterspaziergang machen. Auch wenn vom gestrigen Schnee nicht mehr viel übrig ist... :roll: Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
Hilfe