Hallo Paul,
danke für deinen Besuch bei mir. Eigentlich geht es mir mit den Kaugummi ganz gut. Die Schmachtattacken sind damit für mich gut händelbar. Ich kaue so über den Tag verteilt 5 bis 8 von den 2mg Kaugummi. Und fange nicht erst Abend mit dem Kauen an.
Was so gar nicht gut läuft ist die Umprogrammierung meines Kopfes. Mit fehlt das Rauchen. Klingt total irre, ich will ja nicht mehr stinken, will frei sein, aber mir fehlt es. Das macht mir derzeit sehr zu schaffen. Ich kann meine Freiheit nicht genießen und feiern.
Hinzu kommt, dass momentan die Sorgen um den Nachwuchs überwiegen. Seit heute weiß ich, dass mein Grundschulkind Corona positiv ist (PCR-Test kam heute). In der Klasse des Nachwuchses gab es die Woche einen Coronafall. Leider auch im Kindergarten meines kleinen Nachwuchses. Da war PCR-Test bei ihr und uns war negativ (noch). Der Nachwuchs hat zum Glück kaum Symptome. Mein Mann und ich sind geimpft. Nun hoffen wir alle mit nem blauen Auge davonzukommen. Theoretisch können mein Mann und ich weiter arbeiten (finde den Witz), aber nun sitzen wir erstmal alle daheim.
Das Gedankenkarussell dreht momentan ununterbrochen … . Und alles schreit bei mir nach ner Zigarette. Ich weiß ja dass es nicht am fehlenden Nikotin liegt. Ich rede viel mit meinem Mann, doch er hat nie geraucht. Er versteht mich da weniger, auch wenn er sich sehr bemüht.
Hab ein schönes Wochenende
Herbstzwerg, die stark bleibt.