Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
31.12.2019
17:24 Uhr
Moin Paul, länger nix geschrieben, aber immer wirklich gern mitgelesen - ich meine, iche bei Dir :oops: Nu heute mal 'n herzlichen Glückwunsch zu wunderschönen [b]525 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Auch wünsche ich Dir ein gutes, entspanntes Rauchfreijahr 2020 :congratchamp: und freue mich über neue, zum Nachdenken anregende Beiträge, wenn es Deine Zeit erlaubt :gefsmilie: Alles Gute gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
27.12.2019
20:24 Uhr
Lieber Paul, kennst Du das Gefühl: Du musst Dich ganz ganz dringend mal wieder bei einem guten Freund melden, jemandem der Dir wichtig ist, aus diversen Gründen, weil er einfach gut tut, weil er es nur verdient, Du mit ihm gelacht und geweint hast, weil er das Herz am rechten Fleck hat, sich nicht zu schade ist, Gefühle zu zeigen und zuzulassen, weil er weiss, dass die eigene Authentizität ein ganz wichtiges Gut für ihn ist und somit auch weiss, dass dieser Weg auch gleich der Schlüssel ist, Türen zu öffnen, die anderen verschlossen bleiben? Ui, was für eine lange Frage... Lieber Paul, ich muss jetzt ganz ganz dringend mal wieder bei Dir reinschauen. :wink: Und danke sagen [b]mein Freund[/b] - für Deinen Besuch, Deine Zeilen: Danke! Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut. Komme einfach wunderbar in das neue Jahrzehnt. Wir rocken auch 2020. Alles Liebe, Klicker
22.12.2019
19:07 Uhr
Meine guten Gedanken begleiten dich:smileumarmung:
21.12.2019
20:03 Uhr
:coffee::coffee: ich komm einfach mal kurz vorbei um schweigend mit Dir einen Kaffee zu trinken. Das macht vielleicht gut, dass ich Deinen 500sten verpasst habe. Entschuldige!
19.12.2019
00:43 Uhr
Hey :roll: Paul du fehlst mir :roll: Bist du noch rauchfrei :oops: Lg Tina
18.12.2019
17:46 Uhr
lass dich mal :smileumarmung: hab gerade an dich gedacht :smileumarmung:
15.12.2019
12:59 Uhr
Wünsche Dir einen schönen dritten Advent . Lg Tina
11.12.2019
19:57 Uhr
Huhu Paul, du größter aller Bewahrer - ich hab da was für dich: Loslassen bedeutet, das Leben als Leben zu akzeptieren - als etwas nicht Greifbares, als etwas Freies, Spontanes und Grenzenloses. (Zen-Lehre) In diesem Sinne grenzenlose Grüße von Matilda - befreit
11.12.2019
10:13 Uhr
Hallo mein Guter, vielen Dank, das Du auf meiner Party beim Griechen vorbei geschaut hast und ... ja ... ich habe die Aufmerksamkeiten genossen.:D:oops:. Glg Bettina
11.12.2019
00:41 Uhr
Hab deine 500 verpasst :roll: Sorry:oops: Denke aber sehr oft an deine Worte. Ich hoffe das es dir und deinem Mann gut geht. Lg Tina
10.12.2019
11:40 Uhr
Lieber Paul, weitere Gedanken zum Hamsterrad habe ich: Es steht mir frei, es zu verlassen. Ich muss nicht wieder hineinklettern, es steht mir frei, es abzumontieren. :hammerfuerwutanfaelle: Es bringt mich nirgendwohin, dieses Hamsterrad. Es ist schon faszinierend: Da benutzt man ohne tiefere Gedanken ein Bild, bekommt Feedback, und die Gedanken denken so vor sich hin...und auf einmal hat man ein Thema, wo vorher vermeintlich keines war. Danke, Paul, für den Denkanstoß! Hier kommt grad die Sonne raus und scheint mir auf den Schreibtisch, ich schick Dir was davon: :sun: Herzlichst Silke:smileumarmung:
08.12.2019
22:55 Uhr
Hallo Paulchen, wenn ich dich so nennen darf?:oops: Dein Besuch in meinem Wohnzimmer hat Spuren hinterlassen.... wie jeder Mensch dem wir begegnen eine Spur hinterlässt... er lässt etwas von sich bei dir und nimmt etwas von dir und trägt es weiter... wir sind alle miteinander verbunden.... .... Dankeschön :smileumarmung: Glg Tapferes-schneiderlein
Hilfe