Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
30.08.2019
10:57 Uhr
Viel Spass im schönen Hamburg, Wetter ist super, ich hoffe du bist viel draußen, Alster oder Hafen sind immer ein Genuss und solltest du über Nacht bleiben, die Wasserlichtorgel in Planten und Blomen ein Muss. Ein Reim, wie lustig, seh ich erst jetzt. Und das alles rauchfrei .Na klar ich freu mich über Besuch, komm gerne, die Tür steht offen. Heut Abend sitze ich bestimmt mit Freunden und meiner lieben Frau bei Mr. Grande in der Rodigallee.... :coffee: :coffee: für dich und ein leckeres :cornet: Lb Gruß Bela
30.08.2019
08:03 Uhr
Lieber Paul Nein ich hab gestern keine bewusste Forums-Pause eingelegt, hat sich irgendwie so ergeben. Fast keine Zeit durch den Tag und als ich Zeit gehabt hätte bin ich eingepennt und hab seelig vor mir hergeträumt :) Das mit der Mühe bekunden..... Ich bin ein Typ Mensch, dem es extrem schwer fällt nach den Ferien, sogar nach einem schönen verlängerten Weekend wieder in den Alltag zu kommen! Die ersten Tage :vomit: mich dann so was von an. Dies war schon immer so und hat sich auch nicht gebessert! Aber das hat jetzt nichts mit dem Rauchen zu tun :riesengrinser: Problemchen hatte ich eher in den Ferien.... mühsame, elende Diskussionen mit Nico, wieso und warum und es wär doch jetzt schön am Strand..... er spielt halt noch gerne Psychospielchen oder so! Aber der legt sich mit der falschen an, ich kann auch spielen :roll: Liebs Griessli Taurita
29.08.2019
20:13 Uhr
Nun Lieber Paul im Alter Sieht man Klare und Erkennt das Wirklich Wichtige ...."Gesund und Munter bleiben soweit möglich" Lass Uns Daran Fest halten .Soweit Möglich lass es Dir Gutgehen :ladybug::quartfoil:. LG Hans:flowerblue:
29.08.2019
18:36 Uhr
:smileumarmung: Tadaaaaa:riesengrinser: Siehst du mich jetzt besser? :sun-2:
29.08.2019
16:36 Uhr
Maaaaan,und ich wunder mich wieso mein Sofa auf einmal anfängt durchs WZ zu hüpfen!!! Dachte schon es wär ein Erdbeben. Dabei war es nur Paul,der „leicht wie eine Feder „ durch Lizzys WZ springt :riesengrinser:
29.08.2019
10:50 Uhr
[quote="Paul2.1."] ja der darf eigentlich nur bis 23:30 am PC sitzen oder bei denen in der Ecke wird der Strom abgestellt oder er hat morgen wieder so quadratische Abdrücke auf der Wange [/quote] Letzteres... :riesengrinser:
29.08.2019
10:42 Uhr
Lieber Paul..... Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche :oops: Ja da hast du recht ...zwei Dinge für die man Geduld braucht ....und geduldig sein ist eigentlich das letzte was ich kann :kaputtlachsmile: Aber nun gut es bringt ja alles nichts ....bin hart am kämpfen damit ich meine Arbeit bald wieder ausüben kann ....und am stur bleiben was den :evil: angeht .... Ich frage mich manchmal wann das nicht mehr Raucher sein endlich entspannt wird :roll: weißt du was ich meine ? Irgendwie denkt man halt immer noch ständig dran ....mhhhh ....wenn ich bei dir so lese dann liest es sich als wäre es ein schönes angenehmes Gefühl .... :ladybug: Naja ...im Gegensatz zum Anfang ist es natürlich schon besser geworden ...will ja auch nicht nur jammern .... :butterfly: Ich wünsche dir einen schönen Tag ....heute Rauchen wir nicht!!!
29.08.2019
07:27 Uhr
Hallo lieber Paul, Danke fuer deine Glückwünsche. Es wird alles selbstverständlicher. Ich arbeite dran. Der Gos konnte gestern Abend leider nicht. Er war mit mir beim Sport. Wasser mag er aber auch nur bis zum Bauch. Dafür flippt er bei Sand unter den Pfoten aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Claudia
28.03.2022
19:03 Uhr
Guten Nacht Taurita, Ines ruhigen Nachtdienst (bei was auch immer) Fritzilein schläft in der Hängematte gute Nacht und an alle anderen ich hab mich sehr gefreut, dass Du heute bei mir warst und ich komme bestimmt noch die Tage bei Dir vorbei . es ist jetzt Tag 401 nach Systemwechsel, das Programm 2.1. läuft, nach einigen Nachbesserungen, so gut wie noch nie ich bin äußerst zufrieden und kann jedem nur zu diesem Update raten, es läuft klarer, schneller, direkter läßt Zeit für Muße und es ist mal was anderes; wer trägt schon 32 Jahre den gleichen Pullover oder die selbe Frisur. Bewertung 5 von 5 Sterne Schlaft alle gut Paul
29.08.2019
00:01 Uhr
Leute ich muss los..... ist schon viel zu spät.... muss um fünf raus...... sagt en Gruss den andern Bis baaaaaaallldddddx
28.03.2022
19:03 Uhr
ja der darf eigentlich nur bis 23:30 am PC sitzen oder bei denen in der Ecke wird der Strom abgestellt oder er hat morgen wieder so quadratische Abdrücke auf der Wange
28.08.2019
23:57 Uhr
Klicker???? Liegt der auch schon draussen?
Hilfe