Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
28.03.2022
19:02 Uhr
ich höre gerade Basta im Hintergrund:riesengrinser: kannte ich noch gar nicht
28.08.2019
23:12 Uhr
Ga nich wahr....Blumen schnell runterschluckt und weiter Tomaten stampft
28.03.2022
19:01 Uhr
knallt die Kellertür mit dem Fuß zu "Wo ist den die Ziege, schon wieder im Garten?"
28.08.2019
23:08 Uhr
Hat der wieder das Licht angelassen,tzzz ...löscht das Licht im Keller
28.08.2019
23:06 Uhr
Und ich hole die Gläser....:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wer trinkt noch mit? Auf unseren lieben Paul.
28.08.2019
23:05 Uhr
Majo im Wok? Naja,wenns schee macht. ....stampft mal Tomaten im Trog zu Saft Muss man sich sein gesöff hier auch noch selber machen aber für den Teddy latscht man extra in Keller...motz
28.03.2022
Aber wir machen ja gar keinen Schichtsalat also ich hab auf jedenfall keine Majo hier aber für die Wokpfanne? ja stimmt das passt gut ich erinnere mich noch an einen primitivo im Keller den hol ich tapp, tapp tap
28.08.2019
22:57 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:Du Süsser. Sorry, musste mal so raus. Das mit dem Porree kommt von ihr. Nur ich darf den schneiden wenn es Schichtsalat gibt, weil sie den nur mag, wenn die Scheiben hauchdünn sind. Hast Du noch Wein offen?
28.03.2022
:|weiß eigentlich Deine Frau von Deiner Teddyidentität :riesengrinser: Klicker Du bist der Beste
28.03.2022
Oh Fritzilein ich wollte doch kein Sauerkraut machen Du sollst den Kohl nicht stampfen, na egal haben wir was für Wadenwickel Du könntest die Tomaten durch die Saftpresse geben mach ruhig mehr ich nehme auch einen, habe ich bisher nur im Flugzeug getrunken mal sehen wie der zu ebener Erde schmeckt.
28.08.2019
22:47 Uhr
Fritzilein Du bist manchmal echt ne Wucht :smileumarmung: Ne, nicht nur manchmal... Okay, ich kann ganz besonders gut Porree im ganz feine Scheiben schneiden. Porree muss immer zu einem guten Wok. Aber Lauch tut's auch. Apropos Lauch... Kennt Ihr die acapalla-Band Basta mit dem Stück "Lauch". Ich leg mal auf: :gitarre: Ich hatte vor zu kochen, es sollte mal was anderes sein also fragte ich nen Freund und zum Essen lud ich eine Freundin ein mein Freund sagte mir: ich hab ne Idee - du könntest was mit Lauch machen ich fragte: ist das nicht langweilig? da sagte er: nein, da gibt es spannende Sachen also kaufte ich Lauch ein und kochte und es klingelte an der Tür es war die erwähnte Bekanntschaft und sie war wirklich nett zu mir Wir fingen an zu essen und der Lauch schmeckte ganz OK aber längst nicht so gut wie behauptet, also wirklich nur irgendwie OK und auf einmal fragte die Freundin: willst du mit mir ins Bett? Ich blinzelte kurz und bejahte, denn sie war wirklich hübsch und nett Doch als wir so gerade dabei waren, fand ich's nett, aber auch nicht viel mehr und mir kam da ein Gedanke, der beschäftigte mich sehr Sex wird überschätzt, Lauch auch Sex wird überschätzt, Lauch auch Als es vorbei war, wollte ich aufstehen, doch ich machte das Licht nicht an es war ja im Dunkeln schon doof genug, da wollte ich uns nen Rest Romantik bewahren ich stand auf und tappte durchs Zimmer, ich konnte fast gar nichts sehen aber es war ja schließlich meines, da kann man auch mal ohne Licht durchgehen plötzlich sah ich am Boden die Weinflasche stehen, ich wich aus und trat aufs Glas mit blutendem Fuß fiel ich in das Regal, als es runterkam, war mir so klar: Sex wird überschätzt, Licht nicht Sex wird überschätzt, Licht nicht
28.08.2019
22:36 Uhr
....gesellt sich zu Paul zum Gemüseschnippeln und sinniert über das Wort lavier und dessen Bedeutung. Herr Goggel meinte folgendes la·vie·ren1 /laviéren/ schwaches Verb 1. SEEMANNSSPRACHE VERALTET im Zickzack gegen den Wind segeln; kreuzen (6) "figurativ sie musste geschickt [zwischen den Machtblöcken] lavieren" 2. mit Geschick durch etwas hindurchbringen, Schwierigkeiten überwinden "der Lotse lavierte das Schiff durch die Untiefe" Passt :riesengrinser: Hast du auch Tomatensaft?
Hilfe