30.09.2020
18:33 Uhr
Guten Abend mein Lieber,
ich danke dir für deinen Besuch und meinen Fixstern, nach dem ich mich richten kann.
Es wird gut sein für die Kleine, wie alle Kinder zwei Omas zu haben und das wird meine kleine Maivi, wenn ich ihr mit den Partikeln aus meinem Haar und der Kleidung nicht mehr schaden kann.
Ich bekomme ja wieder Fotos und Filmchen und die kann ich mir ansehen, wenn der :nikotinteufelchen: mich überfällt.
Für die Fahrt zu meiner Freundin am Freitag werde ich mir einen Thermobecher Antistresstee gegen Schmachter und einen Becher Kaffee gegen Einschlafen mitnehmen und eine frische Tüte Bonbons. Damit sollte ich es erstmal schaffen. Da ich der Freundin nix vom Rückfall erzählt hab und sie nicht raucht, kann ich dort eh nicht rauchen. Damit hab ich schon mal bis Sonntag Mittag in Tüten. Meine Katzensitterin raucht nicht mehr und weiß auch nichts. Dort hole ich entweder Sonntag oder Montag Abend den Kater wieder ab.
Auf jeden Fall ist die Sache mit dem Fixstern nach dem ich mich neu ausrichten kann bestimmt klasse. Danke dafür. Und morgen rauche ich nicht mehr!:P
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße
Mona und einer ihrer :drachezumdampfablassen: