Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
30.09.2020
18:33 Uhr
Guten Abend mein Lieber, ich danke dir für deinen Besuch und meinen Fixstern, nach dem ich mich richten kann. Es wird gut sein für die Kleine, wie alle Kinder zwei Omas zu haben und das wird meine kleine Maivi, wenn ich ihr mit den Partikeln aus meinem Haar und der Kleidung nicht mehr schaden kann. Ich bekomme ja wieder Fotos und Filmchen und die kann ich mir ansehen, wenn der :nikotinteufelchen: mich überfällt. Für die Fahrt zu meiner Freundin am Freitag werde ich mir einen Thermobecher Antistresstee gegen Schmachter und einen Becher Kaffee gegen Einschlafen mitnehmen und eine frische Tüte Bonbons. Damit sollte ich es erstmal schaffen. Da ich der Freundin nix vom Rückfall erzählt hab und sie nicht raucht, kann ich dort eh nicht rauchen. Damit hab ich schon mal bis Sonntag Mittag in Tüten. Meine Katzensitterin raucht nicht mehr und weiß auch nichts. Dort hole ich entweder Sonntag oder Montag Abend den Kater wieder ab. Auf jeden Fall ist die Sache mit dem Fixstern nach dem ich mich neu ausrichten kann bestimmt klasse. Danke dafür. Und morgen rauche ich nicht mehr!:P Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Mona und einer ihrer :drachezumdampfablassen:
30.09.2020
10:08 Uhr
Lieber Paul, ihr wart so lustig und albern hier, echt ansteckend. Dann noch eine Inspiration aus unserer Emoji-Palette, ganz viel Sandmännchenhormon und schon war es passiert: Es entstand Baloo the Bear, der wie Kai aus der Kiste sprang. Heute morgen ist Schluss mit lustig, also Spaß beiseite! Danke für deine lieben Glückwünsche zu 200 Märztagen. Ja, der 20. März muss in Ehren gehalten werden. Früher - also vor langer langer Zeit - da war die Vorfreude auf den großen Tag riesig. Und wegen Frühlingsanfang haben sich alle gefreut. Gefeiert wurde nicht, Geschenke gab es auch nicht, aber es war trotzdem immer ein ganz besonderer Tag. Von Jahr zu Jahr wurde dann etwas mehr gefeiert, und irgendwann wurde es Verpflichtung. Zwei Tage Vorbereitung in der Küche, das Haus voller Gäste, hoch die Tassen, kaputt ins Bett fallen und noch einen Tag aufräumen. Geschenke gibt es, aber der Zauber ist verflogen. Den will ich wiederfinden. Deinen besonderen Apriltag (welcher ist es denn genau, der 1.?) wollte ich dir auf keinen Fall nehmen. Hoch sollst du leben, dreimal hoch. Die Bienenstichkekse waren der Hammer, hab die noch garnicht gekannt. Die backe ich auf jeden Fall nach, das Rezept hab ich im Großen Brockhaus gefunden. Mach dir einen schönen Tag und bleib lustig, albern und fröhlich. :gefsmilie: und :smileumarmung: Herzliche Grüße, Erika
30.09.2020
08:50 Uhr
:lesenalsablenkung: blätter, blätter... ... g,h,i,j, K Kachel Kadmium .... Kai Kaianlage Kaiman ??? Wer ist denn Kai-bear? Liebe Erika März Du darfst alles sein was Du willst ( außer vielleicht diese Ente die wieder Präsident werden will) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag am Besten mit ganz viel Lachen:riesengrinser: LG Paul
29.09.2020
23:47 Uhr
[quote="Paul2.1."] :wink:(darf ich Catwoman sein? ) [/quote] Aber nur wenn ich Kai-Bear sein darf! :weihnachtsgeschenk:
29.09.2020
23:45 Uhr
hmmm? :D schorry, isch putsche schon di Schähne gute Nacht Sue Ellen gute Nacht Mary Jane :screensaver:
29.09.2020
23:08 Uhr
:cat::teddy::locotoy: Cad-woman und Bad-man treten im Bad-mobil den strategischen Rückzug an :wink:(darf ich Catwoman sein? )
29.09.2020
22:47 Uhr
[quote="Quitte_1"] .... Was kaut der bloß? [/quote] Kautabak oder Nikotinkaugummis
29.09.2020
22:37 Uhr
:penguin: und nicht erst seit "Madagaska" war mir klar, dass der Kerl keine weiße Weste hat. obwohl das könnte auch ne ganz arme Socke sein steht ein halbes Jahr im Dunkeln während seine Liebste in der Karibik chillt. Kein Wunder, dass der Selbstgespräche führt und diese Augen ... .... der Blick so starr, dass er nichts mehr hält, doch manchmal geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein. Ja, Pieps Du bist der Beste aller Väter, das wissen wir.
29.09.2020
21:48 Uhr
[quote="Quitte_1"] White Rabbit http://youtu.be/WANNqr-vcx0 [/quote] Na da bin ich aber doch froh, dass ich keine Drogen mehr nehme
29.09.2020
21:23 Uhr
[b][size=2]ahhhhhhrrrgg[/size][/b] [b]sie hat[/b] [size=2][/size][b][size=4]ES[/size][/b] [b][size=2]in meinem Wohnzimmer freigelassen[/size][/b] :oops:ok Paul Ruhe bewahren, ES darf meine Angst nicht riechen :quartfoil: na du KLEINER, magst Du heute keinen Klee wie andere Häschen auch , hmmm? muss doch nicht immer Fleisch sein ..... [b]Autsch, blödes Mistvieh wenn ich Dich erwische dann mach ich falschen Hasen aus Dir[/b]
27.09.2020
13:26 Uhr
Hi Paul, ich nochmal, hatte irgendwie nur die Hälfte deiner Fragen beantwortet. Nein, ich rauche nicht, weil noch welche da sind, sondern weil ich der Versuchung nicht widerstehen kann. Und ja, ich darf meine Enkelin nicht sehen, solange ich noch rauche. Ich lebe nicht mit einem Raucher zusammen, ich lebe allein. Nur auf dem Hof hier irgendwo im nirgendwo lebt noch ein Raucher. Er stopft selber. Und er versorgt mich mit seinen Zigaretten. Nee, ich lebe gar nicht allein. Ich lebe mit Hund und Kater. Beide Nichtraucher. Noch mehr liebe Grüße Mona und ihr :drachezumdampfablassen:
27.09.2020
13:06 Uhr
Hallo Paul, ja ich war she-ra. Da ich ich ganz neu - auch mit neuem Kalender - anfangen wollte, hab ich mit anderer Email-Adresse neues Konto eingerichtet. Bzw 2 neue Konten. Wobei das zweite Konto ein versehen war. Hätte ich gewusst, dass man 2 Konten auf einer Email-Adresse haben kann, hätte ich mir das mit der neuen Email-Adresse sparen können. Na, das mit mona1961 und mona-eben war also nur ein Versehen.:oops: Wir haben hier auf dem Hof noch einen einzigen weiteren Raucher. Der sorgt dafür, dass ich immer welche hab. Versteht scheinbar nicht, dass ich nicht rauchen will und es nicht schaffe, wenn ich Zigaretten im Haus hab. Ist natürlich auch dann kein Problem mir einzelne Zigaretten vom Spender zu holen, aber es besteht zumindest eine [b]etwas[/b] größere Chance, es nicht zu tun. Ich muss mich mal wieder meinem Fußboden widmen. Sonst werde ich ja nie fertig. Puzzel mich beim Putzen immer sehr fest. Mit Möbeln hin und her stellen, damit da unter auch ja sauber ist. Ich kann nicht, mal eben so das gröbste machen und gut. Und morgens fang ich von vorne an, weil natürlich war der Hund draußen und hat Sägespäne reingetreten und auch der Kater war auf Klo und hat Streu rausgetreten. Habe mir jetzt einen Vorleger fürs Katzenklo bestellt. Ist aber auch nützliche Ablenkung :D Und anstelle der Pausenzigarette schreib ich einige Zeilen an dich Paul, ist genauso schön. Ich kann gar nicht glauben, wie weit das Katzenstreu getragen wird, ob unter meinen, Hunde- oder Katzenfüßen ist ja Wurst. Auf jeden Fall, hast du mir prima beim Putzen geholfen.:riesengrinser: Danke dir dafür :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen klasse und erholsamen Sonntag. Rauchfrei natürlich. Und dass auch Mutti bald ihren Absprung schafft. Sieh dir Stefan Frädrich mit ihr an auf youtube. Das mach ich jetzt auch gleich. Nichtraucher in 90 Minuten. Ganz liebe Grüße Mona und wie immer ihr:drachezumdampfablassen:
Hilfe