Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
06.12.2019
14:57 Uhr
:P
06.12.2019
14:54 Uhr
Ein Kommen und Gehen ist das hier :roll: Tür auf, Tür zu:riesengrinser: Das hat mich jetzt neugierig gemacht! Zum Glück, sonst hätte ich jetzt diesen schönen, tollen Zählerstand verpasst. Das stimmt doch lieber Paul, es ist nicht mehr und nicht weniger als eben ein Zählerstand , der heute bei der Zahl 500 angelangt ist..... stimmst? Trotzdem, ich gratuliere dir von Herzen. Ich weiß es, alle hier wissen es, dass es eine großartige Leistung ist, rauchfrei zu bleiben. Ich wünsche mir, dass ich noch viel von dir in diesem Forum lesen darf. Alles gute und liebe Grüße Herta
06.12.2019
13:36 Uhr
Auch ich gratuliere dir von Herzen... super Leistung 500 Tage sind wahnsinn. Schönen Nikolaus tag . Glg Tapferes-schneiderlein
06.12.2019
13:32 Uhr
Lieber Paul, 500! :P Sehr herzlich gratuliere ich dazu und wünsche für die nächsten 500 alles, alles Liebe. Dann werden es 1000 sein...8) :balloonmix::butterflyflower: Ich bin momentan eher selten in Forumshausen unterwegs, aber zu diesem besonderen Zählerstand komm ich doch mal kurz aus meinem Hamsterrad gekrabbelt :kaputtlachsmile: Lieber Paul, Dir und Deinem Mann wünsche ich eine gute Zeit, so gut es nur eben geht, alles Liebe und :smileumarmung: von Silke
06.12.2019
12:52 Uhr
auch ich komme zum Gratulieren vorbei :like:
06.12.2019
12:23 Uhr
Auch ich möchte dir von ganzem Herzen gratulieren. Fühl dich gedrückt :smileumarmung:Lg Silke
06.12.2019
09:55 Uhr
Lieber Paul :smileumarmung:, zu deinen [b][size=2]500 rauchfrei verbrachten Tagen[/size][/b] möchte ich dir heute am Nikolaustag recht herzlich gratulieren. :weihnachtskerze: Du bist durch stürmische Zeiten gegangen und doch deiner rauchfreien Linie treu geblieben und hier zum Vorbild geworden. Wir wissen, eine Zigarette macht nichts besser. Der Weg zum rauchfreien Leben führt zu großen Veränderungen im Ablauf des Alltags und auch im Persönlichkeitsbereich. Für mich fühlt es sich so an, als würde ich die Dinge direkter in Angriff nehmen, mit mehr Entschlossenheit, die Aufschieberei, das Ausweichen in den blauen Dunst hat sich erledigt. Geht es dir ähnlich? Wir erleben, dass sich das Leben ohne Sucht richtig gut anfühlt, sind mehr bei uns. Dir und allen Mitlesern, die sich noch am Anfang des Weges befinden, wünsche ich in kritischen Situationen einen guten Fokus darauf und ein kurzes Innehalten mit dem Gedanken: [i]Halt, ich erinnere mich, ich bleib' dabei, es lohnt sich so sehr![/i] Wünsche dir und deinem Mann eine gute "staade" Zeit, macht es euch so schön, wie es eben geht.:riesengrinser: Reichtum beruht auf der tief empfundenen Dankbarkeit für alles Gute, was man hat im Leben. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
06.12.2019
08:52 Uhr
WOW [b]500 TAGE[/b] !!! Das ist eine unglaubliche Zahl und doch scheinst du das alles hinter dir gelassen zu haben. Du wirkst reflektiert, schenkst anderen mit und weise Worte auf eine sinnige Art und Weise. Ich wünsche dir alles gute für die nächsten 500, auch wenn ich da keinerlei Sorgen habe :) Happy Nikolaus, happy Wochenende, happy days :)
06.12.2019
08:43 Uhr
Lieber Paul, heute ist ein großer Tag! Freitag ;) Wie schön, dass Dein tolles Jubiläum auch noch auf einen Freitag fällt.... [b][size=2]500 Tage, ich bin begeistert! [/size][/b] :fireworks: Ich freue mich so mit Dir und für Dich, das trotz Deiner sehr sehr schwierigen Zeit neulich Du sooo gut durch gekommen bist und dazu viele Erkenntnisse mitnehmen konntest. Ja, es ist wieder härter wenn man nochmal geraucht hat, die Gedanken kreisten wieder mehr, Du hast es erlebt.... Aber auch da bist Du durch und gehst tapfer immer weiter. Das finde ich richtig stark! Und genau richtig :smileumarmung: gut dass Du das geschafft hast! :heart: Hoffe Du bist ordentlich stolz auf Dich und machst heute etwas besonderes schönes mit Dir und für Dich. Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
06.12.2019
06:47 Uhr
Moin Paul, meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem [b]halben Tausi = 500 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Nun hast Du schon viele harte Zeiten durchgestanden, -gesessen, -gelegen, hast sie durchschritten, durchwandert, vielleicht auch mal durchschlichen, durchtrabt, möglicherweise auch durchrannt...., hast Besinnliches dabei erlebt, Aufregendes, Erschreckendes, aber auch Erhebendes, Erhellendes, Erheiterndes, Aufbauendes und einfach Fröhliches.... Ganz sicher ist diese Aufzählung unvollständig. Viel Überraschendes wird jetzt vielleicht nicht mehr zu erwarten sein, eher Beständiges, zu Bewahrendes.... und das ist auch gut so. Ich wünsche Dir für die nächsten 500 Tage, den heutigen Nikolaus, den sonntäglichen 2.Advent eine gute rauchfreie Zeit. :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Es grüßt de Nomade :sweatpea:
05.12.2019
23:28 Uhr
500! Der halbe Tausender! :taenzerin: :smileumarmung: Lieber Paul, es ist so schön, dass Du hier bist und Deine Gedanken, Deine Erkenntnisse, ja, ein Teil Deiens Lebens mit uns teilst. 500 Tage! Wär ja ne richtig große Feier fällig.... Ich stell jetzt mal hin..... :congratchamp: :gesundesobstgemuese: :birthdaycake: :island: Hol mir Klickers Pool, leg mich rein! Lächle und proste Dir tüchtig zu. Salute, Sante, alles Liebe für Dich. Ach, Deinem Paulchen gehts gerade gar nicht gut. Schau mal ins Smokeland, er ist ganz durchscheinend, er will, genau wie Suchtl keine Ziggi mehr anfassen.... Gute Entwicklungen sind zu spüren. :smileumarmung: FuriA
04.12.2019
06:19 Uhr
Guten Morgen mein lieber Paul, nur noch 2 Tage und du kannst Bergfest feiern - Bergfest zu deiner "Traumzahl" - und dann kommt auch noch der Nikolaus. Wenn das keine tollen Nachrichten sind, ich freu mich soooooo für dich... Komm, lass uns einen :coffee::coffee: trinken und mit Vorfreude in den neuen Tag starten. Wir haben dieses Wochenende die Jungs bei uns, Plätzchenbacken, basteln, Weihnachtsmarkt besuchen und und und Ich wünsch dir eine tolle Feier und liebe Gäste. Bis bald und liebe Grüße Matilda - befreit
Hilfe