Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
28.03.2022
19:00 Uhr
Ah das wird ne Küchenparty ich stelle noch nen zweiten Wok auf den Herd, Mag jemand helfen Gemüse schneiden ich rühre einen Bierteig an dann können wir Blumenkohl fritieren. ist gleich fertig Mädels habt ihr alle was zu trinken hier gibt es venezianischen Champanger :champagne: oder auch als Kir royal oder Saft oder Ihr wünscht Euch was :cocktailzumfeiern: so das Glas stelle ich mal auf das K lavier... Heike vielen Dank für die schöne Idee Wohl sein
28.08.2019
22:24 Uhr
Hallo Paul, hüpf hier schnell mal durch....um Dir zu 400 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworks::congratchamp::fireworks: :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: Ich Wünsche dir, dass noch viele, viele Mal die 400 hinzukommen wird. Bleib Gesund und heiter..... so wie das Fröschlein auf der Leiter. Prösterchen :cocktailzumfeiern: :flower: LG Lizzy
28.08.2019
22:23 Uhr
Hallo mein lieber Paul, [size=5]400 Tage[/size] rauchfrei. Das ist großartig. Ja deine Kollegen können das nicht ermessen, aber dafür sind wir ja hier. Wir sind die eingeweihten, die Wissenden. Deshalb sind wir ja in diesem großartigen Forum. Paul, Respekt für deine Leistung und einen Ohrwurm des Jahres Sticker für dein Wohnzimmer. Oh ich sehe da gerade ein lavier stehen, deshalb zur Feier des Tages: Piano Man Billy Joel It's nine o'clock on a Saturday The regular crowd shuffles in There's an old man sitting next to me Makin' love to his tonic and gin He says, "Son, can you play me a memory I'm not really sure how it goes But it's sad and it's sweet and I knew it complete When I wore a younger man's clothes" La la la, di da da La la, di da da da dum Sing us a song, you're the piano man Sing us a song tonight Well, we're all in the mood for a melody And you've got us feelin' alright Now John at the bar is a friend of mine He gets me my drinks for free And he's quick with a joke or to light up your smoke But there's someplace that he'd rather be He says, "Bill, I believe this is killing me" As the smile ran away from his face "Well I'm sure that I could be a movie star If I could get out of this place" Oh, la la la, di da da La la, di da da da dum Now Paul is a real estate novelist Who never had time for a wife And he's talkin' with Davy, who's still in the Navy And probably will be for life And the waitress is practicing politics As the businessmen slowly get stoned Yes, they're sharing a drink they call loneliness But it's better than drinkin' alone Sing us a song you're the piano man Sing us a song tonight Well we're all in the mood for a melody And you got us feeling alright It's a pretty good crowd for a Saturday And the manager gives me a smile 'Cause he knows that it's me they've been comin' to see To forget about life for a while And the piano, it sounds like a carnival And the microphone smells like a beer And they sit at the bar and put bread in my jar And say, "Man, what are you doin' here?" Oh, la la la, di da da La la, di da da da dum Sing us a song you're the piano man Sing us a song tonight Well we're all in the mood for a melody And you got us feeling alright Gute Nacht Heike
28.08.2019
22:19 Uhr
Guten Abend Paul Mensch 400 rauchfreie Tage..... für uns so bedeutungsvoll, für all jene im RL so unbedeutend und nicht der Rede wert. Umso schöner ist es, dass wir uns in diesem Forum austauschen können, dass wir zusammen feiern, trauern und uns einfach austauschen können. Ein jeder hat seine Vorgeschichte, trägt seinen Rucksack, aber hier ist dies unbedeutend. Hier wird ein jeder akzeptiert und integriert. Denn alle haben das gleiche Ziel. Und jetzt hab ich noch Hunger..... bekomm ich noch was?
28.08.2019
22:14 Uhr
Ist zwar schon spät fürs Essen.... aber anstoßen geht doch immer :riesengrinser: :congratchamp: Mhhhh.... hört sich das aber richtig lecker an.... ist ja bei so vielen Gästen bestimmt nichts mehr übrig :riesengrinser: :smileumarmung:
28.03.2022
Sunny ya vielen dank für die Blumen vielen dank wie lieb von Dir und das wo ich gerade heute eine Vase ersteigert habe passt perfekt :cocktailzumfeiern: zum Wohl und guten Apetit
28.03.2022
ui Saridaja das ist aber lange her, das ich Dich gelesen habe wie geht es Dir ? ich wünsche so sehr für Dich,das es besser wird war das zu deinem 100. als ich dir gescrieben hatte, da warst du so verzweifelt das es gar nicht leichter werden will und nun stehst du bei ganz tollen 335 Tagen in einem Monat hast du Jahrestag Danke für deine Gratulation
28.08.2019
21:40 Uhr
...wunderschöne Zeilen lieber Paul....Danke! Und ein Hoch auf die 400 Tage!
28.08.2019
21:31 Uhr
:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf Dich Paul!
28.08.2019
21:30 Uhr
Lieber Paul, suuuuper, Abendessen.... Mhhhjammjamm... Wok Gemüse mit Cashews ist richtig lecker,man kannst Du gut kochen! Danke für die Einladung! Dafür bringe ich ein paar Blumen mit :rose: :rose: :rose: :rose: 4 Rosen, für jede 100 eine. :heart: [size=3]400 Tage :fireworks:[/size] PERFEKT! RESPEKT! WAS FÜR EINE FREUDE! (Wie lustig mit dem Ententanz Klicker, so ginge es mir auch :|:kaputtlachsmile:) Paul, sehr schön dass Du jetzt ein eigenes WZ hast, zum Besuch ist das richtig gut! Und ich freue mich Deinen Ehrentag mitzubekommen! Lass es Dir gut gehen, was das NMR angeht ja nur noch:smileumarmung: nicht mehr anders! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
28.03.2022
18:59 Uhr
Herta meine liebe, ja wie schön das Du neugierig bist ich hätte dich sonst sehr vermisst. bleibt denn noch jemand zum Essen? :gesundesobstgemuese:ich schnippel jetzt Gemüse und dann gibt es gebratene Nudeln aus dem Wok mit Gemüse Ei und Cashewnüssen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:aber zuerst brauch ich ein Getränk hier waren heute wieder über 30° und erst jetzt wird es langsam besser.
28.08.2019
20:58 Uhr
[quote="Paul2.1."] [quote="Klicker"] PS Übrigens... Der Titel Deiner Stube mutiert bei mir zu einem Dauerohrwurm... [/quote] ich hoffe der ist nicht zu unangenehm, das kann ja manchmal sehr störend sein [/quote] Keine Sorge mein Lieber, ist ja 'nen schöner Song mit angenehmer Melodie. Hättest Du den Ententanz genommen, hätte ich jetzt ein Problem. :riesengrinser:
Hilfe