13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
09.12.2021
08:52 Uhr
Hihihihi von mir auch 1234 herzliche Glückwünsche :riesengrinser: Homöopathische Grüße Mike und Mikey :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :gemeinschaft: :riesengrinser:
09.12.2021
08:05 Uhr
[b]Paul2.1.[/b] Dabei seit: 12.06.2019 Rauchfrei seit: 1234 Tagen Beiträge: 1188 Lieber Paul, ich finde nicht nur die Zahl deiner Rauchfrei-Tage bemerkenswert, sondern auch die Zahl deiner Beiträge. Die erinnert mich nämlich an die 11880 und da wird man ja bekanntlich geholfen. :wink: :lol: Und mit deinen Beiträgen wird man hier auch geholfen. Wobei ich natürlich nicht für andere sprechen kann. Aber bei mir war das auf jeden Fall sehr oft so. Und weil ich ja eine (durch dich) zertifizierte Schildermacherin bin, bekommst du natürlich heute zur Feier des Tages auch ein Schild. :D [size=2]======================================== ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡ [b]1[/size][size=3]2[/size][size=4]3[/size][size=5]4[/size][/b][size=2] Tagen Rauchfreiheit!♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ ========================================[/size] Ich wünsche dir einen schönen Tag - lass es dir gut gehen! Und komm gut und gesund durch diese nicht ganz einfache Zeit. Liebe Grüße Christine
10.04.2022
21:11 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: L´chaim - auf das Leben lieber Meikel ganz herzlichen Dank für Deine Worte und Deine Aufmerksamkeit ich freue mich, dass Du es so empfindest. Es ist nicht genau zu sagen ob ich ohne das Forum tatsächlich meinen Rauchstopp durchgehalten hätte aber es war mit Euch um ein vielfaches leichter und vor allem angenehmer, lustiger, vielseitiger einfach besser als den ganzen Sch--ß alleine durchzuhalten. Ich habe etwas gutzumachen, etwas zurückzugeben ich glaube fest daran, dass es sich so gehört, dass man einem anderem gibt, was man selbst empfangen und erfahren hat. Ich glaube, dass so eine Gemeinschaft funktioniert. LG von PAul
09.12.2021
00:07 Uhr
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"] Lieber Paul, ich hätte da mal eine Frage an dich und an die gesamte Community: EINS ZWEI DREI VIER ...das muss doch gefeiert werden, oder nicht? Auch wenn es so klingen mag, lieber Paul, ich will dich nicht veräppeln. Diese Zahl an rauchfreien Tagen -1.234 - ist so einzigartig, dass sie unbedingt hervorgehoben gehört. Und du hast dich im Laufe dieser langen Zeit zu einem sehr wichtigen Berater, Unterstützer, als universeller Ansprechpartner, der auch schon mal den Finger auf's Schlimme legt, wenn es denn erforderlich ist, profiliert. Ich bin sehr froh darüber, dass du hier im Forum mit dabei bist. Die Resonanz der user zeigt mir: deine Worte zählen etwas unter den Fori's. Und das kann weißgott nicht jeder von sich sagen. Alles Liebe, bleib gesund dein Meikel [/quote] dito :smileumarmung: Ich will dich auch nicht veräppeln...genau so wie es Meikel sagt! Dieser Meinung bin ich auch. [b]Es ist schön, dass es du hier bist!:smileumarmung: [/b] Eine gute Nacht :sleep: wünscht dir und allen Nachtschwärmer Herta
08.12.2021
23:54 Uhr
Lieber Paul, ich hätte da mal eine Frage an dich und an die gesamte Community: EINS ZWEI DREI VIER ...das muss doch gefeiert werden, oder nicht? Auch wenn es so klingen mag, lieber Paul, ich will dich nicht veräppeln. Diese Zahl an rauchfreien Tagen -1.234 - ist so einzigartig, dass sie unbedingt hervorgehoben gehört. Und du hast dich im Laufe dieser langen Zeit zu einem sehr wichtigen Berater, Unterstützer, als universeller Ansprechpartner, der auch schon mal den Finger auf's Schlimme legt, wenn es denn erforderlich ist, profiliert. Ich bin sehr froh darüber, dass du hier im Forum mit dabei bist. Die Resonanz der user zeigt mir: deine Worte zählen etwas unter den Fori's. Und das kann weißgott nicht jeder von sich sagen. Alles Liebe, bleib gesund dein Meikel
10.04.2022
21:11 Uhr
Ich lasse mal liebe Grüße hier! Deine Worte treffen - mal hart, mal weich... Da sie treffen, haben sie eine sehr gute Wirkung, also sind sie wichtig. :wink: Vielen Dank dafür! :like:
04.12.2021
15:30 Uhr
Hallo Paul... möchte mich nur ganz schnell bei Dir bedanken. Deine Anteilnahme zu meinem Liquid / Nikotin Problem empfinde ich als geradezu professionell.:gefsmilie: Ich will jetzt noch Wintersport gucken ...... und melde mich bald wieder bei Dir. Dazu brauche ich mehr Zeit.... :weihnachtskerze: LG Rainer
17.11.2021
17:30 Uhr
Servus Paul:lol: Der war gut:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Schön von dir zu hören....äh lesen. Eigentlich find ich auch die Schulmedizin für mich besser, wurde aber durch etliche positive Erfahrungen eines Besseren belehrt und ziehe heute für mich das beste aus beiden! Und hier ist es voll kalt:| bin in Oberfranken. Und als Nochraucher wäre ich auch draußen geblieben...muss ich nicht mehr :gefsmilie::riesengrinser: Ja, ich bin so froh die erste Zeit durchgehalten zu haben und nicht mehr rauchen zu müssen/ wollen. So jetzt klopfts, jetzt gehn ma lecker essen :smilie::riesengrinser: Gruß Mike
18.03.2022
21:37 Uhr
Es ändert sich wirklich so vieles im Leben weil alles mit allem in Verbindung steht, miteinander schwingt, sich verstärkt oder hemmt wie in dem Netz der Spinnen alle Fäden Signale übertragen an alle anderen Verknüpfungen und an die Spinne selbst. Ich habe aufgehört zu rauchen - und meine Gespräche sind andere geworden weil ich nicht mehr Teil der verschworenen Gemeinschaft der Raucher bin. Wir nicken einander nicht mehr zu mit der winzigen Kopfbewegung die kaum wahrnehmbar ist (kommst Du mit eine rauchen?:wink:). Ich bin ein Abtrünniger, beneidet und verachtet. Ich bin nicht ausgestossen worden von meiner Raucherclique aber schöner raucht es sich wenn man nicht in einen Spiegel gucken muss. Vielleicht bemerken sie diese Leichtigkeit, mit der ich heute über meine Sucht spreche, sie beim Namen nenne und jeden Grund für die nächste Zigarette aus einem anderen Blickwinkel betrachte. Mein Tagesablauf ist anders geworden weil ich die alten Plätze nicht mehr aufsuche, an unbekannten Orte nicht mehr nach dem Treffpunkt Ausschau halte. Meine Entscheidungen sind andere geworden weil ich keinem Takt mehr folge der mir vorgibt wie lange ein Meeting maximal dauern darf. Ich gebe nicht mehr klein bei nur um das Gespräch abzukürzen damit ich endlich vor die Tür kann. Ich weiß wie es ist abhängig von einer Droge zu sein und ich weiß einen Weg davon wegzukommen, es gibt unzählige andere Wege aber diesen einen, meinen Weg kenne ich. Nichts was mir auf diesem Weg widerfahren ist war unnütz, es hätte keine Abkürzung gegeben, die ich hätte wählen können oder wollen. (o.k. den Dämpfer nach 450 Tagen hätte ich nicht haben müssen, aber auch diesen Tag umarme ich als einen Teil von mir :smileumarmung:) Den Weg in die Sucht hinein führte mich die Unsicherheit, den Weg hinaus ging ich mit dem Gefühl - lieber klar und deutlich Loriots Kollektion an Grautönen zu erleben wenn es sein müsste, als auf unbestimmte Zeit einem rosaroten Panther hinterherzulaufen. Dieses Forum ist Klasse, Ihr alle seid Klasse Wer hat nochmal gesagt "wir sind Zwerge und stehen auf den Schultern von Giganten" ? hier ist die Kraft und die Erfahrung von so vielen Menschen gebündelt, die Ideen der anderen lenken unsere Gedanken in eine neue Richtungen. Hätte ich ein Tagebuch geschrieben wäre ich heute nicht an diesem Punkt angekommen, ich hätte nicht gewusst was Trolle und Sockenpuppen sind und hätte nicht erlebt, dass einem auch Menschen die man nicht persönlich kennt helfen können weiterzumachen. Guten Nacht und vielen Dank für Eure lieben Worte Paul
05.11.2021
23:05 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Du schreibst immer so gut überlegte, lesenswerte und merkenswerte Beiträge, die ich sehr gerne lese. Bitte belebe weiter das Forum damit. Ich tappe 600 Tage hinter dir, doch dass ich das tue, da hast auch du deinen Teil zu beigetragen. Deine Anmerkungen hier haben mir stets einen guten Ruck zum Dranbleiben am NMR gegeben. :fireworks: :sun: :tanzendepinguine: Lieber Paul, bleib so wie du bist!! Liebe Grüße von Ilona
05.11.2021
22:19 Uhr
Lieber Paul, gerne mag ich mich einreihen, in die Schlange der Gratulantenschar.:D Wenn auch nicht mehr oft, bist und bleibst du an diesem Ort der aufhörwilligen Raucher, eine Bereicherung mit deinen Postings. Die ich immer wieder gerne lesen mag. Nun sind 1200 rauchfreie Tage vergangen, denen hier gebührend gewürdigt wird. Wenn es mittlerweile auch Normalität geworden ist, das Nicht-mehr-rauchen, so ist es dennoch keine Selbstverständlichkeit. Nun kommt, was kommen muß....:D :fireworks: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift:[/size] zu deinen [size=2]1*2*0*0 Tagen ohne Qualm und Rauch[/size] :congratchamp: lass uns anstoßen! Auf dich, lieber Paul.:smileumarmung: :gitarre: Guten Tag, liebes Glück http://youtu.be/DvAgZG1HJDs [size=3] ❤️ [/size]liche Grüße Herta[/b]
05.11.2021
21:35 Uhr
Hallo Paul, jetzt ist der Tag fast vorbei, doch wollte ich Dir schnell noch zu Deinen 1200 Tagen gratulieren! Draußen ist schon dunkel, perfekt für ein Feuerwerk nur für Dich! :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Du hast mir schon viele Denkanstöße gegeben, Danke dafür! Liebe Grüße da lässt die Nira
Hilfe