13.10.2024 17:14

...es ist vorbei, bye, bye Junimond

664
664Beiträge
04.02.2021
18:30 Uhr
Hallo Paul, ich war wirklich lange nicht mehr bei dir, in deinem wundervollen, ruhigen Wohnzimmer. Hierher zu kommen verbinde ich immer mit Gelassenheit und mit viel Freude, denn hier sind immer viele nette Menschen, die tolle Dinge schreiben. Es gibt so eine gewisse Magie in diesem Forum. Es gibt Wohnzimmer, die sind immer einen Besuch wert, ob nun als stille Leserin oder als aktive Schreiberin. Hier in deinem Zimmer treffen sich alte und neue Hasen und hier ist die Achtsamkeit und der Respekt. die Nettikette dieses Forums immer präsent. Tja was soll ich sagen, toll dass du hier bist und schreibst und deine Weisheit mit allen hier teilst. Ich bin übrigens immer noch 25 Tage vor dir. Mit ganz lieben Grüßen Heike
31.01.2021
20:00 Uhr
Hallo Paul, Lange bin ich nicht mehr in deinem wunderschönen Wohnzimmer gewesen und nun schaue ich hier rein und sehe dieses wunderschöne Video. Vielen Dank Paul, ja ich werde versuchen wieder mehr im HIER und JETZT zu leben. Du gibst immer so wunderbare Tipps und Texte und bist eine tolle Bereicherung für dieses Forum. Ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund und guter Dinge? Mir geht es super gut und ich vermisse das Rauchen überhaupt nicht mehr und da hast du mir ein Stück weit geholfen mit deinem ICH WILL und ICH KANN Das hattest du mir bei deinem ersten Besuch in meinem Wohnzimmer geschrieben. Natürlich weiß ich, dass ich noch weiter sehr achtsam sein muss denn der kleine :evil: wird immer wieder anklopfen. Aber ja, Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend und mach es dir kuschelig :kaminfeuer: ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
31.01.2021
19:17 Uhr
:riesengrinser: das nennt man, sich von überflüssigen Dingen zu trennen. Danke für das Kompliment, aber so weit bin ich wohl noch nicht :smileumarmung:
31.01.2021
16:56 Uhr
Hey Paul, du hast den Verstand verloren... Weißt du das? :riesengrinser: http://youtu.be/1XAlH_-srXQ
31.01.2021
14:27 Uhr
Hallo Belli, ich hab mir mal den Film aus dem Novemberzug ausgeliehen... ich wollte es nicht dort posten und den LINK dort wiederholen. [quote="GiocondaBelli"] Die Gewohnheit ist das Problem! Yes!!! http://youtu.be/lqBMEeOjXUQ Eine Szene aus dem Film - Der Pfad des friedvollen Kriegers Toller Film :gefsmilie: kann ich nur empfehlen...Es schenkt uns die Kraft zu erkennen, das selbst wenn wir ganz unten zu scheinen, wir es schaffen können wieder mit frischen Kraft aufzustehen. [/quote] den Satz davor, vor dem Satz mit der Gewohnheit, den fand ich sehr bemerkenswert... liebe Belli vielen Dank fürs teilen- "...wir sind besser als alle die nicht wissen was wir wissen oder so leben wie wir leben? Willst Du das damit sagen?" "nicht besser, vielleicht etwas schlauer" "es gibt kein besser ... Du bist niemals besser, genauso bist Du niemals schlechter als jemand anderes" Es hat bei uns geschneit und ist das erstemal in diesem Winter wirklich kalt. und die Sonne scheint Da wo ich immer mit meinem Hund spazieren gehe treffe ich meist niemanden, zumindest keine Fremden. Heute strömen sie alle nach draußen und genießen den Wintertag, habt alle einen schönen Tag neulich hab ich hier im Forum ein Zitat von Marc Aurel gelesen ich weiß aber nicht mehr von wem:oops: [i]ärgere Dich nicht über die Welt, es kümmert sie nicht[/i] Könnte ein sehr schönes Lebensmotto sein LG von Paul
30.01.2021
08:09 Uhr
Also manchmal, so wie heute verbringe ich den Morgen damit im Forum zu stöbern hin und wieder lese ich auch einige Seiten hier bei mir... Und nun wollte ich mal [size=4]DANKE[/size] sagen Ich habe ein wunderschönes Wohnzimmer und das verdanke ich jedem Einzelnen von Euch der mir einen Gruß, einen Gedanken, einen Scherz dagelassen hat. Ich habe von Euch Zeit geschenkt bekommen und ihr habt eine Spur von Euch bei mir verewigt (na gut „ewig“ ist vielleicht zu weit gegriffen). Ich finde die Idee der Wohnzimmer genial. auch wenn es als Einsteiger verwirrend sein mag. Vielen Dank liebes Forum Mögen wir alle etwas gutes finden auf diesen vielen Seiten LG von Paul
27.01.2021
20:44 Uhr
Hallo Paul, Habe gerade deinen Satz im WZ von joyous, betr. König und dem Clown, beide sollten den richtigen Platz einnehmen, gelesen. Vielen herzlich Dank, ich hab mal wieder was gelernt:D Danke Gruß Fjodor nichtrauchend
26.01.2021
01:59 Uhr
Lieber Paul! :smileumarmung: Habe mich sehr über deine Nachricht in meinem Wohnzimmer neulich gefreut. Bin nur leider noch nicht zum Antworten gekommen... Bin halt leider nicht mehr viel im Forum. Schön, dass du Musik hörst, wenn du mein Wohnzimmer betrittst... :riesengrinser: :gitarre: Musste mir von jemandem aus dem RL anhören, das Feiern im Forum wäre "voll spinnert". :roll: Dabei macht das doch so einen Spaß! :) Wie hat das neue Jahr für dich begonnen? Du hast Recht, eines Tages werden wir uns bestimmt wieder alle umarmen können. Wir brauchen halt Geduld. Ich lese viel und gehe viel spazieren, das tut beides gut. Vielleicht kann ich nach meinem Geburtstag im Februar mal wieder meine Eltern besuchen. :balloonsheart: Gerade liege ich wach und höre gemütlich Radio. Aber wenn ich nicht bald zur Ruhe komme, ist der Tag morgen gelaufen... :roll: Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
18.01.2021
22:50 Uhr
Guten Abend lieber Paul, Da will ich doch mal in deiner Stube nach dem Rechten schauen. Geht es dir gut? Schau mal deine Palindrom-Zahl heute. [quote]Paul2.1. Dabei seit: 12.06.2019 Rauchfrei seit: [b]909[/b] Tagen Beiträge: 940 [/quote] Ich lasse dir noch einen lieben Gruß hier und wünsche dir alles Gute :valrose: Elli
16.01.2021
14:19 Uhr
Ein wunderbaren Text lieber Paul, kannte ich.. Danke für die Erinnerung! Die menschliche Intelligenz hat sich an das schwache Kerzenlicht gewöhnt und erträgt es nicht mehr, in das Licht der Sonne zu blicken. (Khalil Gibran)
16.01.2021
10:16 Uhr
Guten Morgen lieber Paul, [b]Danke[/b] für diesen wunderbaren Text :smileumarmung: Er beinhaltet soviel Wahrheit und ja, lass uns strahlen wie die Sterne am Himmel oder die Sonne :sun: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
16.01.2021
09:24 Uhr
[size=][b][/b][/size][b]:gefsmilie:[/b] Danke und SWE:D Fjodor
Hilfe