Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4248
4248Beiträge
07.06.2025
16:34 Uhr
... ich sonst ja sofort wieder eine Raucherin wäre. Und wer will das schon?
05.06.2025
08:10 Uhr
[quote=Paolaxberg2] :balloons2::birthday::balloons: :balloons::|:balloons2: [/quote] 😂
04.06.2025
22:23 Uhr
...ich es sooo genieße sofort zu sehen wenn jemand geschrieben hat
04.06.2025
22:22 Uhr
:balloons2::birthday::balloons: :balloons::|:balloons2:
04.06.2025
22:19 Uhr
ich heute das 1. Mal gesehen habe, dass es zwei identische :balloons2::balloons: gibt, krasse Scheisse ! Aber auf der anderen Seite, die einen sind für die linke Hand, die anderen für die rechte..., so dass man genug Auftrieb gen Himmel bekommt...:kaputtlachsmile :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile
04.06.2025
22:12 Uhr
:heart::heart::birthballoon::balloonmix::balloonsheart::birthday::butterfly::cat::congratchamp::fireworks::medallion::mintlolly::sun::sweatpea::twistednutice::cocktailzumfeie:herbst::taenzerin::|:heart::heart: ach ja die guten alten zeiten
04.06.2025
22:08 Uhr
Ja das stimmt, finde ich auch... v.a. unser super BannnaBanana aber an die käsköppe könnten sie noch x ran und an die doppelten :balloons2 :balloons2: :balloons:balloons: :football:fussball :flowerorange::flowers:
04.06.2025
21:51 Uhr
ich im Gegensatz zu anderen hier das [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] nicht wieder hergeben will ! Ich muss jedes mal schmunzeln, wenn ich an die Bedeutung von diesem und anderen bestimmten Emojiis denke, die das Forum gemeinsam herausgearbeit und entwickelt hat......
04.06.2025
19:13 Uhr
...Bravo, mega Idee, ich hoffe mir bietet bald jemand eine Zigarette an :kaputtlachsmile
04.06.2025
18:33 Uhr
[quote=Reta] .. da bot mir doch heute wer eine Zigarette an .. Ich meinte: nee, lass mal, hab doch gerade erst aufgehört. Darauf lachte der nur und war überzeugt mich demnächst mit einer Lulle in der Hand zu sehen. :bang: So, wieso reg ich mich auf? Ich kenn den Typen gar nicht.. ein paar mal gesehen und sonst nix! 🍑-krampe die! Daraufhin hab ich auf dicken Max gemacht, meine App mit dem „gesparten“ Geld gezeigt und vom letzten Urlaub geschwärmt. Guck mal, regt mich doch ganz schön auf! War mir gar nicht so bewusst!🙃 Für mich: :flowerblue: [/quote] Hallo Reta, wenn der Mensch dir das nächste mal eine Zigarette anbietet, nimm sie. Zerkrümele sie dann genüsslich vor seinen Augen und sage: "Ah, das tat gut. Genau das habe ich gerade gebraucht, vielen Dank!" Zum Thema: ...weil das auch keine Lösung ist.
04.06.2025
16:41 Uhr
.. da bot mir doch heute wer eine Zigarette an .. Ich meinte: nee, lass mal, hab doch gerade erst aufgehört. Darauf lachte der nur und war überzeugt mich demnächst mit einer Lulle in der Hand zu sehen. :bang: So, wieso reg ich mich auf? Ich kenn den Typen gar nicht.. ein paar mal gesehen und sonst nix! 🍑-krampe die! Daraufhin hab ich auf dicken Max gemacht, meine App mit dem "gesparten" Geld gezeigt und vom letzten Urlaub geschwärmt. Guck mal, regt mich doch ganz schön auf! War mir gar nicht so bewusst!🙃 Für mich: :flowerblue:
03.06.2025
22:50 Uhr
[quote=Lieselotta] ...Nova den Link zu den Links gefunden hat! [/quote] :kaputtlachsmile Weil das so skuril ist, dass es schonwieder irgendwie fast witzig ist. Fast halt. :smilie:
Hilfe