Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4245
4245Beiträge
19.03.2022
11:06 Uhr
ich nicht wieder schwach sein will....
19.03.2022
08:15 Uhr
[quote=611877]Weil ich den neuen Aufhörwilligen zeigen möchte ,daß es zu schaffen ist.......[/quote] und ich rauche heute nicht, weil ich immer und immer wieder einen ganzen Tag mehr auf dem Zählerstand als Christian haben will :kaputtlachsmile
19.03.2022
08:07 Uhr
es mir ohnehin nicht gut geht. Gestern hieß es plötzlich, vor Ort, ich sei viel zu jung für eine vierte Impfung, also Booster 2 ! Ich habe mich impfen lassen, weil mir Krankheiten in die Wiege gelegt wurden... und obwohl ich gestern dann doch meine 4. bekam... kann ich, so meine Vermutung, dieses ewige Chaos kaum noch wegstecken. Allen ein rauchfreies WE!
18.03.2022
22:21 Uhr
......weil ich das Leben ohne RAUCH genießen kann :lol:
18.03.2022
18:49 Uhr
ich so meinen Hobbies ( Fahrradfahren, Reisen, auswärts essen gehen) viel entspannter nachgehen kann
18.03.2022
18:41 Uhr
...ich die Vorteile eines rauchfreien Lebens sehr zu schätzen gelernt habe...und dankbar bin, es sagen zu können. Allen weiter viel Kraft und Durchhaltevermögen :sun:
18.03.2022
18:26 Uhr
...ich rauchen total idiotisch und eklig finde.
18.03.2022
17:42 Uhr
Weil ich den neuen Aufhörwilligen zeigen möchte ,daß es zu schaffen ist.......
18.03.2022
17:28 Uhr
.... ich gleich mal schauen möchte ob mir das Essen beim Griechen noch besser schmeckt als sonst:D:D:D Leo:butterfly:
18.03.2022
13:01 Uhr
ich bereits brav meine Krankengymnastik absolviert und ein tagesaktuelles negatives Testergebnis in der Tasche habe. Damit gehe ich noch heute zum Impftermin - dem vierten (auch Booster 2 genannt), bevor alle Masken fallen und wir in den Locker-vom-Hocker-Frühling starten. Übrigens hat das Buch: "Nie wieder einen einzigen Zug" (Joel Spitzer) Platz 2 in meiner NMR-Bestseller-Liste erhalten! Platz 1 erhielt: "Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher" (Stefan Frädrich/Thilo Baum) :D
17.03.2022
21:00 Uhr
ich vor zwei Jahren aufgehört habe und es mir seitdem wesentlich besser geht. Und obwohl ich vor kurzem zwei Ausrutscher hatte, weil es mir psychisch nicht gut ging und ich kurz in alte Muster verfallen bin, rauche ich heute nicht, weil es mir ohne Kippen auch psychisch besser geht! Zigaretten helfen rein gar nicht, sie verschlimmern nur alles. Sie beruhigen auch nicht, sondern machen noch noch unruhiger.
17.03.2022
21:00 Uhr
ich vor zwei Jahren aufgehört habe und es mir seitdem wesentlich besser geht. Und obwohl ich vor kurzem zwei Ausrutscher hatte, weil es mir psychisch nicht gut ging und ich kurz in alte Muster verfallen bin, rauche ich heute nicht, weil es mir ohne Kippen auch psychisch besser geht! Zigaretten helfen rein gar nicht, sie verschlimmern nur alles. Sie beruhigen auch nicht, sondern machen noch noch unruhiger.
Hilfe