Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4245
4245Beiträge
20.05.2025
12:15 Uhr
das :malenalsablenku passiert, wenn man sich auf :cornet: draufsetzt, weil man wegen der Forumsbaustelle :screensaver: über die :radfahren: gestolpert ist, nachdem man zuviel von den Pilzen :herbst: (genialer Hinweis von Nova) geschlürft hat...
20.05.2025
10:01 Uhr
...hier wichtige Dinge geklärt werden: douce points jaa... oh je nova ich sehe es auch...sehr schräg...!!! über den haben wir noch gar nicht geredet...:malenalsablenku vielleicht eine Perrücke? :malenalsablenku :D Punkforumianer? nur um etwas Farbe da zulassen taugt die K...Niere jetzt nicht mehr so recht...:malenalsablenku:kaputtlachsmile
19.05.2025
23:47 Uhr
... weil ich weitere Tampons suche. Hm. Schwierig. Hier?:congratchamp: ------------------------------------ ... und ich einen verzückten Baum auf Speed gefunden hab. Macht den mal groß. :[SIZE=2]:herbst:[/SIZE] Da nuckeln doch 3 glücklich lächelnde Gesichter den Saft der Zauberpilze. 🤣🤣🤣
19.05.2025
23:11 Uhr
... ha ha, ich 2 weitere versteckte Tampons gefunden habe. ....wo siiiind siiie wohl...
19.05.2025
19:55 Uhr
...ich unbedingt mitmache, alleine schon für die soziale Interaktion...(wie bekomme ich an meinem mc schlepp eine Tänzerin hin...:|?)
19.05.2025
17:07 Uhr
...ich lieber tanze. 💃💃💃💃💃💃💃💃 https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/news-archiv/artikel/tanzen-gegen-den-stress/
19.05.2025
00:28 Uhr
[quote=...oderso] ich gerade entdeckt habe, dass in :birthballoon: doch noch eine weitere versteckte Botschaft oder doch ein Code drinsteckt, ich meine es heisst H a p p p y ... Mmmh, also 3 P's.... aber was will uns das sagen ? P a P erla P ap , aber das sind 4 ... Ich denke eher Paolas Pinke Panke ? [/quote] ...weil ich so lachen muss [SIZE=2]:kaputtlachsmile[/SIZE] Ist mir echt noch nicht aufgefallen. Aber...WARUM??? Wie geht das? Ich fürchte, wir werden es nie erfahren :cry: Wobei, das ist bestimmt einfach technisch bedingt, und die IT-Abteilung arbeitet "mit Hochdruck" die nächsten 3 Jahre daran, das überschüssige P wegzubekommen.
17.05.2025
14:28 Uhr
ahhahahahaha :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmilehilfe ich bekomme keine Luft mehr ahhh wie lustig, puh schon knallrot wie :oops: vom vielen Lachen... [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] HeppPi BierDay ...wir jetzt surfen gehen... :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :smilie: :oops::P:wink::gefsmilie: :medallion::medallion::medallion::medallion::medallion:
17.05.2025
13:40 Uhr
weil ich dann erstmal nicht mehr hier im Forum rätseln könnte, warum das Toastbrot hier Nasenlöcher und ne Frisur hat: [SIZE=2]:drachezumdampfa[/SIZE]
17.05.2025
12:22 Uhr
... ich vor lachen gar nicht rauchen kann. 😆 Mädls, ihr seid unbezahlbar! Dann wünsch ich mal allen einen schönen Happpy Birday. Ich vermute jetzt mal, es soll BierDay heißen und das dritte p deudet auf ein paar Gläser zuviel hin, bei dem, der das Ding für uns ausgesucht hat? Das war bestimmt der gleiche, der uns die DildoTamponRakete :fireworks: geschenkt hat, die Adriahane entdeckt hat. 🤣
17.05.2025
09:20 Uhr
ich gerade entdeckt habe, dass in :birthballoon: doch noch eine weitere versteckte Botschaft oder doch ein Code drinsteckt, ich meine es heisst H a p p p y ... Mmmh, also 3 P's.... aber was will uns das sagen ? P a P erla P ap , aber das sind 4 ... Ich denke eher Paolas Pinke Panke ?
17.05.2025
00:15 Uhr
:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile ahhahhahahhahahahhahaah:sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun: [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] :taenzerin::hammerfuerwutan:|:cat: ich glaube bir hat cat nicht geschmeckt ...es gibt nichts besseres als einen gute Nacht Lacher, You made my night
Hilfe