Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4249
4249Beiträge
10.05.2025
21:54 Uhr
... Lieselotta so lustig mit den Armen wedelt. Ob sie Mücken verjagt?
09.05.2025
12:34 Uhr
[quote=Paolaxberg2] ... die Superkalifaxigigantische Ehrennadel ... hui wie aufregend... Ausschreibung ... Bewerbungen ... hier im Faden [/quote] Huhu, hier, ich *winke*. Auch heute, am 30. Tag oder wieviel auch immer, rauche ich nicht, weil ich es nicht muss!
09.05.2025
12:02 Uhr
...[b]oder so 100 Tage hat[/b]! Und ich da auch hin will. Happy Hundert für dich. 🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼 Glückwünsche und weiter gutes Gelingen. Grüße, Nova 95 Tage, ich folge dir. 🙂
09.05.2025
11:51 Uhr
ich mich so über die Glückwünsche von Paola gefreut habe, obwohl es ihr derzeit nicht wirklich so richtig gutgeht..., aber sie sich schon selbst aus dem Sumpf der Sticheleien ziehen wird bzw. schon gezogen hat...
09.05.2025
01:41 Uhr
ahhh ich schnell noch auf ...oderso´s :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: [SIZE=2][b]99[/b][/SIZE] anstoße und dann auch schon der :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: [SIZE=2][b]100[/SIZE][/b]ste gefeiert wird :gefsmilie:8)8)8)8):medallion::crown::award:8)8)8)8):gefsmilie: Großes Kino hartnäckig am Ball geblieben und immer weiter hinauf gestiegen das ist definitiv zu cool für einen haus maus reim daher sage ich es noch einmal ganz einfach fein Glückwünsche und Danke für die lustige Quarantäne Begleitung Aber demonstrierend durch Berlin laufen können wir gerne trotzdem Schreiend:wink: und erhobenen Mittelfingers gegen die Tabakindustrie (oder das tech-team sollte nächste Woche doch nichts draus werden)
08.05.2025
13:29 Uhr
ich doch nicht mit Paola, die eh im Haus am See ist, und Klaus demonstrierend durch Berlin ziehen muss, obwohl ... 🤔
08.05.2025
12:58 Uhr
nächste Woche das Forum weitergehen wird, yeaahhhhhh
08.05.2025
02:18 Uhr
ich jetzt wirklich schlafen gehe, gute Nacht, guts nächtle, ab in die hejaheija,:sleep:, träum süß, schlaf schön, jetzt aber zack zack, schnarch guud, angenehme Nachtruhe, hömma getz is hier abba schicht im Schacht. Zähne putzn, Pipi machn, ab inne Poofe!
08.05.2025
02:06 Uhr
... Nova, ...oderso, janipiep und ich uns für die Superkalifaxigigantische Ehrennadel nominiert haben ... hui wie aufregend... die Ausschreibung läuft noch bis das Forum wieder funktioniert. Bewerbungen werden hier im Faden angenommen.
07.05.2025
19:39 Uhr
-ich mich nicht mit einer Auszeit am See belohnen kann (häh ?) , aber mit dem Sand mir ein neues Forum backen kann ( ??? 🤪)...
07.05.2025
17:52 Uhr
...ich sonst wieder so intensiv wie vor 4 Jahren hier im Forum sein müsste um wieder aufzuhören, und das würde ich derzeit gerne vermeiden. Aus Gründen. :x[SIZE=2][/SIZE]
07.05.2025
16:59 Uhr
... hier in Berlin schon wieder ein langes Wochenende bevorsteht und wir zum See fahren. ... ich mich frage was da hinten im Sand steckt :ideebirne:.
Hilfe