Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4245
4245Beiträge
16.05.2025
23:16 Uhr
Oh wow, ich glaub, ich glaub, wir sind da einer großen Sache auf der Spur. Hier [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] der Birday, dann hier[SIZE=2] :taenzerin: [/SIZE]der Käfig mit dem steckengebliebenen Vogel, er hier [SIZE=2]:penguin:[/SIZE] denkt, er wäre ein Pinguin, wer weiß, was sich für Gruselvögel in diesem[SIZE=2] :herbst:[/SIZE] Giftbaum verbergen[SIZE=2] :|[/SIZE] Oh, und sieht er hier[SIZE=2] :| [/SIZE]nicht auch ein bisschen aus wie ein verschrecktes Küken? Dann macht plötzlich auch die Killerkatze [SIZE=2]:cat: [/SIZE]Sinn. Brauchen wir hier. Dringend. Ach ja, und heute habe ich nicht geraucht, weil ich gar keine Zigaretten mehr habe. Und weil wir auch so eine Killerkatze haben, die mich bestimmt anniesen würde, wenn sie Zigarettenrauch riechen muss.
16.05.2025
23:00 Uhr
ich erst noch in Erfahrung bringen will, was ein :birthballoon: ist und mir auch eine Suchmaschine (birday ?) nicht weiterhelfen konnte ... Happy Vogeltag bei dem auf englisch das "d" vergessen wurde ?
16.05.2025
15:16 Uhr
... es mir einfach gut geht. ... es mir einfach "unruhig" geht, eine Zigarette daran aber nichts ändern würde (18:06)
15.05.2025
21:35 Uhr
...ich gespannt bin wie lange das tech-team braucht bis hier wieder alles funktioniert ...ich den Puma in mir habe und Paulinchen mich heute x kann ... ich euch nicht im Stich lasse ...es quatsch ist rumzu heulen und ich DANKBAR bin, dass ich rauchfrei bin !
15.05.2025
18:11 Uhr
.. ich einfach mal die Zähne zusammenbeissen muss. Und ich gestern mit extrem vielen Frauen in meinem Alter den Tag verbracht habe und die meisten von ihnen haben "genüsslich" geschmökt. Und ja, ich war neidisch, zwar nur kurz, dennoch!🫤
15.05.2025
09:58 Uhr
Ja, ich habe kein eigenes Wohnzimmer... Aber, wie ich gesehen habe, hast Du richtig ausgiebig gefeiert mit allem drumherum... Da bekommt man doch Lust suf die nächste Party, auch ohne Kalendar :)
14.05.2025
20:07 Uhr
...ich mich bei ...oder so bedanken möchte, aber nicht weiß wo. Danke .. oder so für all die GlückwunschGrüße. Jaaaaa, die 100 sind jetzt auch mein. Ohne Kalender. Hatte keinen. 🙂
14.05.2025
18:38 Uhr
ich mich bei Paola und ihren Maikäfern für ihre Hilfe bedanken muss...:smilie:
14.05.2025
15:10 Uhr
... (Keksdose: https://www.rauchfrei-info.de/forum/21/1788) ...:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: huups...:oops: ...Ich... ich...Wink...ich will... Den Kalender... aber ...? Wie...hmm ... Meine Adresse lautet: Pa :x:x:x Paulinchen!!! Wieso? Wir wohnen doch Paulstraße 8 4321 Forumshausen ...puhh, ja stimmt genau...
14.05.2025
11:18 Uhr
ich für Nova eigentlich die Keksdose suche, aber nicht mehr finde 😢
14.05.2025
09:34 Uhr
Die Maikäfer jetzt an dem Problem arbeiten... :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::island::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::flowerblue::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::flowers::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::rose::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
14.05.2025
08:55 Uhr
:(:(:(:(:(:(:(:|:|:|:|:-?:-?:-?:-?:bang::bang::bang::bang::bang::roll::roll::roll::roll::bang::bang::bang::(:(:(:(:(:(:|:|:|:|:|:| ich sehen will wie sich Paulinchen mit den Itlern kloppt wenn hier nicht bald was geht:(:|
Hilfe