27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4024
4024Beiträge
03.09.2022
07:12 Uhr
das Leben ohne dieses Dreckszeug viel entspannter ist 8):sun:
02.09.2022
19:23 Uhr
Ich lieber joggen gehe :gefsmilie:
02.09.2022
19:21 Uhr
Hallo Filii, dann lies es doch einfach nicht! Gibt soviel Anderes zu lesen, oder? Ich kann Jenös Ängste verstehen und ich verstehe auch, wie schwierig es ist unter Angst rauchfrei zu bleiben!
02.09.2022
19:10 Uhr
[quote=621773]ich heute zumindest erfahren habe, dass ich unter einer Autoimmunerkrankheit leide... mein Körper sich also, platt ausgedrückt, selbst bekämpft ... und damit kann ich auch mal etwas anfangen, gibt Foren im Netz dafür... und meine Entscheidung, mit einer solchen, unverschuldeten Erkrankung, umzugehen. Ich will auch alle, noch ausstehenden, Untersuchungsergebnisse wissen...sachlich und klar. [/quote] Hallo Jemö, dann solltest du es auch konsequenterweise unterlassen, über deine vermeintlich ach-so-schlimme(n) Erkrankung(en) hier zu schreiben. Das glit übrigens auch für wiederholte halbgare Andeutungen. Ich fühle mich dadurch jedenfalls mittlerweile ziemlich belästigt, dass dieser Thread von dir so blockiert und missbräuchlich verwendet wird. Schöne Grüße
02.09.2022
18:25 Uhr
ich heute zumindest erfahren habe, dass ich unter einer Autoimmunerkrankheit leide... mein Körper sich also, platt ausgedrückt, selbst bekämpft ... und damit kann ich auch mal etwas anfangen, gibt Foren im Netz dafür... und meine Entscheidung, mit einer solchen, unverschuldeten Erkrankung, umzugehen. Ich will auch alle, noch ausstehenden, Untersuchungsergebnisse wissen...sachlich und klar. ::rose: Jenö
02.09.2022
12:05 Uhr
nach 1062 Tagen Rauchfreiheit das doch völliger Quatsch wäre :smilie:
02.09.2022
06:05 Uhr
ich mich eben freue. @ Senifor: Ich habe das hier geschrieben, weil ich sehr unter Druck stand und fand, dass [b]K[/b]rebs in diesem Forum auch mal erwähnt werden kann. Bei einer gesicherten Diagnose schreibe ich dann eben noch in einem anderen Forum, weil es hier um den Rauchstopp geht. Mach dir bitte meinetwegen keine Gedanken. Thema beendet.
01.09.2022
19:15 Uhr
und weil meine Schneckis auch nicht rauchen wollen
01.09.2022
19:03 Uhr
weil ich mein Leben endlich mal genießen möchte @Jenö Was war denn die K-Frage ? Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert hab :|:cry:
01.09.2022
18:49 Uhr
ich gelesen habe, dass es gar nicht so gut sei, sich ausschließlich von Fertiggerichten zu ernähren. Jetzt freue ich mich schon auf's Kochen und die leckeren, ich hoffe, Gemüsegerichte. Ich finde es sehr hilfreich, mich auf etwas zu freuen.
31.08.2022
18:49 Uhr
ich nichtraucher bin….:riesengrinser:
31.08.2022
15:41 Uhr
ich heute alle Untersuchungen geschafft habe... und "Kinder-, Jugendliteratur" [b]neu[/b] entdeckte: "Der tapfere Bella Tschau"... (Irena Douskova)... z.B. Sollte ich die K-Karte gezogen haben... ich habe mich bereits bei der Krebshilfe kundig gemacht... fiele ich hier nicht mehr lästig auf. Zuletzt, heute: Ich habe immer die teuersten Zigaretten geraucht und auf Schachteln bestanden, deren Bild mir passte... in meinen Kram... Gräber usw., ... Krankheiten habe ich nicht mehr gekauft... Allen Gutes! Zigaretten sind Dreck! Jenö
Hilfe