27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4024
4024Beiträge
06.10.2023
21:44 Uhr
[quote=646033]........weil ich morgen 4 Jahre lang rauchfrei bin!!!:riesengrinser:[/quote] :like::like: Respekt
06.10.2023
19:34 Uhr
.. uns das Glas Wein auch ohne diese Dinger schmeckt
06.10.2023
18:57 Uhr
........weil ich morgen 4 Jahre lang rauchfrei bin!!!:riesengrinser:
06.10.2023
18:47 Uhr
..... CoRinna auch nicht mehr raucht...... und überhaupt weil es stinkt!
06.10.2023
18:41 Uhr
… es mir stinkt
06.10.2023
17:45 Uhr
[quote=645976][quote=645972]Mein Mann auf meinen Rückfall wartet [/quote] Hi Corinna Die meisten hier haben einen oder viele Rückfälle. Es ist nicht so einfach mit dem Rauchen aufzuhören. Aber hier bist du in guter Gesellschaft. Hier findest du Unterstützung. Lese mal im Forum die Beiträge, dann wirst du das sofort merken. Möge dein Tag rauchFrei sein! [/quote] Ich möchte nicht das er recht hat und lästern kann er wenn er seine ersten 14 Tage rauchfrei hinter sich hat.
06.10.2023
17:02 Uhr
... ich das visuelle Kunstwerk von Klaus bewundere :|
06.10.2023
16:49 Uhr
… nicht mehr rauchen echt woke ist. :|
06.10.2023
13:51 Uhr
Es mir so besser geht
06.10.2023
13:50 Uhr
Es mir so besser geht :(
06.10.2023
12:52 Uhr
ich mit diesem Schwachsinn nichts mehr zu tun haben will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will und ich nicht mehr rauchen will
06.10.2023
12:00 Uhr
..ich langsam morgens keine Schmacht mehr habe und das toll ist. :-?
Hilfe