27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4024
4024Beiträge
09.04.2024
22:45 Uhr
@Klaus dein Sofa-Einschlaf-Schaufenster-Text ist einfach nur großartig. Großartig trocken, großartig be- und geschrieben und er hat mich echt zum Lachen gebracht. Danke! Liebe Grüße Johanna
09.04.2024
22:10 Uhr
:riesengrinser: Klaus, du bist und bleibst der beste.
09.04.2024
22:04 Uhr
Klaus :riesengrinser: Du bist für mich oft der Inbegriff von Heiterkeit. Heiter Sein ist so schön.
09.04.2024
21:34 Uhr
....ich immer einschlafe! @Reta ohjahhh .... das war immer schon meine Liebling Beschäftigung. Löcher in der Luft..... das ist so 70er ... Seit RauchStopp schlafe ich dauernd ein dabei :D Ist aber auch völlig ok, weil Rauchstopp manchmal anstrengend ist. Da ist eine Stunde auf dem Sofa völlig ok. Nur; Mein Sofa steht am Fenster, weil da am Nachmittag die Sonne reinscheint. Das Fenster ist ein Schaufenster und deshalb im EG Das führt dann in letzter Zeit auf der Strasse, oder im Supermarkt um die Ecke zu solchen Dialogen. Sie sind doch der von der Ecke? Ja. Ich habe sie gesehen. Ja. Sie haben geschlafen! ja .... Sie haben in mein Aquarium geschaut ja Ratlose Blicke meinerseits und andererseits. Na, dann noch einen schönen Tag. Die Leute haben ein Problem damit, das ich im Schaufenster schlafe. Gestern schlief ich da auch Jemand klopfte an die Scheibe Ich wurde wach Der Mensch ging weiter
09.04.2024
19:12 Uhr
…der Tag ist so was von gebraucht und langweilig. Muss aber auch mal sein, einfach mal seufzen und kreative Löcher in die Luft starren… :| Mit Zigarette wäre es aber auch nicht besser, nur die Löcher, die wären aus Rauch..
09.04.2024
12:02 Uhr
Es ist schön die Frühlings Luft zu spüren :flower: :sun: Ich sitze im Büro und alle Fenster sind offen. Es ist heiter und warm
09.04.2024
11:56 Uhr
... ich gleich kaltbaden gehe und mich total darauf freue.
09.04.2024
09:45 Uhr
... ich lieber Frühling atme.
08.04.2024
14:58 Uhr
....ich endlich frei sein will !!!! :butterfly:
08.04.2024
14:50 Uhr
[b]Zitat von der Reemtsma Webseite[/b] [i]..........Der Konsum von Tabakprodukten führt zur Abhängigkeit. Deshalb ist der absolute Rauchstopp und der Verzicht auf den Konsum von Nikotin in jeder Form für die individuelle Gesundheit grundsätzlich die beste Alternative.....[/i] [i].........Für Raucherinnen und Raucher, die mit dem Rauchen aufhören wollen, halten die Gesundheitsbehörden Informationsmaterial zum Thema Rauchen und Gesundheit bereit. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung bietet ebenfalls Informationen zur Rauchentwöhnung auf www.rauchfrei-info.de.................. [/i] Ich frage mich gerade, warum sich Reemtsma nicht ähnlich engagiert und ein Entseuchungs Programm anbietet. Schliesslich hat ja nicht nur der Staat daran verdient :| Vielleicht hat noch niemand danach bei Reemtsma gefragt?
08.04.2024
14:20 Uhr
... ich auf der Homepage meines ehemaligen Drogenherstellers aus Hamburg war und eigentlich noch immer vor lauter Fassungslosigkeit kotzen möchte.
08.04.2024
13:02 Uhr
.. ich schon 5000 Zigaretten lang gesagt habe, neee .. heute nicht! Cool!:gefsmilie:
Hilfe