Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4245
4245Beiträge
25.06.2025
19:52 Uhr
.....es mich in den letzten Tagen oft überfällt....jetzt eine Zigarette. Es ist so verdammt präsent, das ich tief Luft hole. Apropos Luft Heute gabs am Markt einen Stand der AOK. Die haben einen ambulanten Bluttest in Sachen Kohlenmonoxid gemacht. Mein Ergebnis war richtig gut. Die meinten als Raucher hätte ich da miserabel abgeschnitten. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Rauchen ist einfach Sch......
25.06.2025
19:12 Uhr
ich leider vieles missverstanden, falsch gedacht und für mich empfunden habe, das "Zwischen den Zeilen Lesen" nicht richtig interpretiert hatte und dann es auch noch mitgeteilt hatte...
25.06.2025
15:49 Uhr
... es auch Mittwochs keine Option ist
25.06.2025
14:19 Uhr
ich jetzt schon anfange, zu packen, weil ich -wie immer- nicht weiß, was ich so anziehen soll auf der Insel...und dann die ganze Outdoor-Ausrüstung für ein paar Tage, das will alles gut überlegt sein...:D
25.06.2025
12:40 Uhr
...ich lieber mal wieder mein Leben umkrempel. 😆 ... es bei 37 Grad zu heiß dafür ist. ...oderso in 34 Tagen die Insel erreicht und da hoffentlich vier Tage auf mich wartet. 🏖️
25.06.2025
12:32 Uhr
... ich mir das irgendwann mal so vorgenommen habe.:-?
24.06.2025
21:00 Uhr
[quote=Paolaxberg2] ...oderso darf ich halb bei dir einziehen? Ich glaube ich mag doch kein neues Wozi aufmachen , aber ich hab doch schon so was rumposaunt...und da dachte ich wenns hier mal wieder zu spät wird , komm ich einfach schnell zu dir rüber und chrash da:kaputtlachsmile [/quote] die Paola jetzt auch eine Lounge hat...Bitte feel free und übernimm alles, was Dir an der Lounge gefällt und zieh ein... Platz ist genug da... Du bist doch eh schon eine große Themenerstellerin, da fällt es doch gar nicht auf, wenn Du nicht noch was eröffnest...nur weil Du mal irgendwann die Andeutung gemacht hast... Außerdem gab es hier so was noch nicht und mal neue Wege zu beschreiten ist doch mal was anderes und fordert Mut, endlich „aufgehört zu haben“ und nicht mehr nur „ich bereite mich vor “... Wir sollten aber mehr Hängematten organisieren...🤔
24.06.2025
20:12 Uhr
....weil es gar nicht schmeckt nach: Zwei süßen Knoten und 500ml Kakao und einer geräucherten Makrele und einem halben Camembert und einem halben Glas Nutella [SIZE=2]:oops:[/SIZE] Zeit für [SIZE=2]:zzz::sleep::zzz:[/SIZE]
24.06.2025
18:25 Uhr
ich weiß, dass es mir nichts bringt
24.06.2025
17:20 Uhr
...ich christines Tagebuch lese, es liebe und eigentlich die ganze zeit irgendetwas zitieren möchte, aber dann nicht zum lesen komme und ich eigentlich nur schnell zuenden lesen möchte aus Angst hier könnte ausnahmsweise etwas schnell richtig laufen und es dann wieder weg sein... Wie konntest du das löschen:( ...oderso darf ich halb bei dir einziehen? Ich glaube ich mag doch kein neues Wozi aufmachen , aber ich hab doch schon so was rumposaunt...und da dachte ich wenns hier mal wieder zu spät wird , komm ich einfach schnell zu dir rüber und chrash da:kaputtlachsmile
24.06.2025
16:38 Uhr
Paola ihre rauchfreien Tage angeglichen hat, so dass ich zumindest insoweit nicht mehr durcheinander komme...:lol:
24.06.2025
12:48 Uhr
...weil ich Dienstags Dampf mache
Hilfe