Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4250
4250Beiträge
07.05.2025
16:59 Uhr
... hier in Berlin schon wieder ein langes Wochenende bevorsteht und wir zum See fahren. ... ich mich frage was da hinten im Sand steckt :ideebirne:.
07.05.2025
14:00 Uhr
ich eingesehen habe, dass ich zu blöd bin und nicht rechnen kann und mein Zähler mit 98 Tagen heute doch richtig ist ...🫣 -ich erstmal den Kopf deswegen beschämt in den Sand stecken muss und dabei wäre ein Heet hinderlich...
07.05.2025
11:21 Uhr
... weil ich nicht dumm sterben will (du bist also heute schon bei 98? oder 96?) ...weil Fehler korrigiert werden können. (Ich meinte natürlich himmlisch, nicht himmlich :), aber zu lustig als um zu korrigieren :vomit:)
07.05.2025
09:10 Uhr
-mein Zähler nur einen Tag zurückhängt und das ist ja fast nichts... -es zu peinlich wäre, Paola mitzuteilen, dass ich nicht rauchfrei bin... -ich doch dann lieber den 100. feiern möchte 😀
06.05.2025
22:45 Uhr
... oderso´s Katze oder Teddy mich dann himmlich humkuscheln (...ob die das auch machen wenn ich mir eine Papierzigarette gönne, könnte misch gefallen:P) ... ich lieber die oderso lieb grüße:gefsmilie: ...ich unbedingt ...oderso zum 100sten Glückwünschen möchte (Stimmt dein Zähler?)
06.05.2025
22:12 Uhr
-ich mich gerade über mein von Paola angedichtetes Vögelchen amüsiert habe, was aber eigentlich ein Kätzchen darstellen soll 😊 -und liebe Paola, ich eigentlich einen Teddy hochladen wollte 🙃
06.05.2025
21:52 Uhr
... wir hier immer was zu lachen haben, wenn auch auf Kkosten des Tech-teams ... Nova auf mich aufpasst. ... oderso´s Vögelchen mir sonst auf die Finger pickt (obwohl das ist gar kein Vögelchen oder? ist aber voll süß)
06.05.2025
17:41 Uhr
...die Kippen im unauffindbaren Smokeland liegen. ... mich niemand abhalten würde, weil mich niemand mehr findet. ... ich laut Tageszähler ja nie geraucht hab. 🤣 Paola, ich lag vor Lachen halb unterm Tisch, als ich dich hier gelesen hab. 😆😆😆😆😆😆
06.05.2025
15:13 Uhr
"Ich kann nicht nur die eine rauchen. Entweder rauche ich keine, oder alle 182.500 ..." From Small Things (Big Things One Day Come)
06.05.2025
00:14 Uhr
...ich das natürlich nicht ohne euch machen würde und mehr als die Hälfte kann sich ja nicht einloggen. Hmm ... keiner da ist um mich davon abzuhalten. Hmm ...irgendwer die Kippen mitgenommen hat und sich nicht mehr einloggen kann. Hm ...ich die Kippen nicht finde, genau wie die alten Wohnzimmer.Hmm ... ich fürs Tech - Team sparen muss. ... weil ich dann gar nicht wüsste, bei welchem Tag ich genau ausgestiegen bin ...ach es ist auch einfach schon zu spät zum rauchen. Mach jetz heia, tschüsss (irgendwie nicht so ganz aber egal vielleicht habt ihr noch einen zum Forumschaos...) ...
30.04.2025
20:30 Uhr
Wie kann es sein, fast Mai und ich liege grippig flach. Und dann, trotz Kopfweh, Rotznase, Gliederschmerzen, da kommt der Wunsch nach einer Zigarette? Ich kann sie fast auf der Zunge schmecken und weiss, das sie mir nicht gut tun wird.. dennoch! Nikotin ist echt ein Lump, schleicht sich unerwartet an. Aber nicht heute! :roll:
27.04.2025
23:56 Uhr
:riesengrinser: ich heute beim Lachyoga war :riesengrinser: :kaputtlachsmile :kaputtlachsmile :kaputtlachsmile :kaputtlachsmile :kaputtlachsmile :kaputtlachsmile
Hilfe