[quote=679162]......ich chronisch suchtkrank bin. Wie krass das ist erlebte ich gestern.
Gestern war schon wieder auf den Beinen. Morgens erfreuten mich frische Pistazien Croissants. Meine Erkältung hatte sich etwas gelegt. Zurück zu Hause legte ich mich auf Sofa und schlief rasch ein.
Ich rauchte eine selbstgedrehte Zigarette. Sowas träume ich oft,aber dieses Mal war etwas anders. Ich stellte keine Fragen..sowas wie.....
Hey was machst du da?
Oder Scheisse ...Ich rauche!
Nein ich rauchte einfach vor mich hin und fand nichts ungewöhnliches dabei. Einzig dachte ich....das dieser Tabak nicht meine Sorte ist.
Es ist ein bisschen so als ob ich mir wieder einen schlimmen Haut Ausschlag zurück wünschte, den ich gerade mühsam losgeworden bin.
Wie stark diese Sucht in mir steckt erschrickt mich
Ohe! Das ist echt krass Klaus…. Aber auch dieser Traum wird irgendwann mal dich in Ruhe lassen, das wünsche ich dir! Der neue Traum wird ungefähr so aussehen…. Hmmmm…. Du wird dich im Traum nur noch leicht dran erinnern dass du mal ein Raucher warst …..und dich dabei glücklich fühlen, dass du es nicht mehr bist.
:smileumarmung:
Liebe Grüße
Nadja
[/quote]