Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4246
4246Beiträge
17.01.2024
15:41 Uhr
weil die Sucht bei eisglatten Straßen nicht einmal die Lutzi vor die Tür treibt.
17.01.2024
12:05 Uhr
... ich nicht zurück auf "Los" will... :taenzerin: :tanzendepinguin :taenzerin:
17.01.2024
09:45 Uhr
.... mich sowohl der Marboromann als auch und vor allem Nina Hagen ( Bild auf der ersten LP ) mit der Fluppe im Mundwinkel völlig kalt lassen
16.01.2024
13:26 Uhr
Ich es nicht muss!!!!!!!!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :drachezumdampfa:drachezumdampfa
16.01.2024
12:52 Uhr
...es sich sooooo gut anfühlt, frei davon zu sein siebzig, achtzig, neunzig..... :roll: da gibt's ein Lied von Zity mit dieser Textzeile , singe diese Zeile auch gerade , weiß aber nicht wie der Titel des Songs heißt. Geht auch mehr um Motorrad fahren :riesengrinser:
16.01.2024
07:22 Uhr
Sucht sucht Suchtigen .... heute wird das nix!
16.01.2024
00:35 Uhr
Klaus, da gebe ich Tarasita Recht. Und was den Tenor unseres Forums angeht, er kann nicht immer himmelblau sein wenn wir von den Folgen von der Nikotinsucht sprechen....überhaupt wenn es um Sucht geht
15.01.2024
20:05 Uhr
….ich endlich wieder ohne Zigaretten leben will!
15.01.2024
19:55 Uhr
[quote=656610]..... ich Euch eine kleine Geschichte erzählen muss. Ich war gerade beim Edeka um die Ecke, da ruft eine Stimme 'Hallo Klaus'. Es war dunkel und ich sah nur zwei Gestalten an einer Tür lehnen. Beide rauchten. Die Stimme, die meinen Namen rief war mir bekannt, passt aber überhaupt nicht zu der Gestalt mit der Zigarette. Sie passte zu einer sehr fleissigen Porzellan Künstlerin, die ich seit vielleicht 6 oder 7 Jahren kannte. Aber die war militante Nichtraucherin. Ich truate meinen Augen nicht. Ja, das war sie. Mir Kippe! Ich war echt sprachlos. Aber nur ganz kurz. Ich stürzte auf sie zu ..... "WARUM???" Antwort: "STRESS!!!!" Eieieieiei, Leute, so ging es mir auch mal nach 3.5 Jahren nichtrauchen. Gestern war der Tenor die Beiträge sollten optimistischer werden. Tut mir leid, das Leben ist grausam. Jetzt bin ich hier und will diesen Quatsch endlich loswerden. Scheint nicht so einfach zu sein. Aber das wißt ihr auch schon lange. Wie immer Grüße aus Berlin [/quote] Das Leben ist grausam? Neee Klaus …sehe ich nicht so…Das Leben ist so,wie wir es machen….Und es muss immer was sein….Sonst lernen wir nichts und ist langweilig….:D
15.01.2024
19:26 Uhr
..... ich Euch eine kleine Geschichte erzählen muss. Ich war gerade beim Edeka um die Ecke, da ruft eine Stimme 'Hallo Klaus'. Es war dunkel und ich sah nur zwei Gestalten an einer Tür lehnen. Beide rauchten. Die Stimme, die meinen Namen rief war mir bekannt, passt aber überhaupt nicht zu der Gestalt mit der Zigarette. Sie passte zu einer sehr fleissigen Porzellan Künstlerin, die ich seit vielleicht 6 oder 7 Jahren kannte. Aber die war militante Nichtraucherin. Ich truate meinen Augen nicht. Ja, das war sie. Mir Kippe! Ich war echt sprachlos. Aber nur ganz kurz. Ich stürzte auf sie zu ..... "WARUM???" Antwort: "STRESS!!!!" Eieieieiei, Leute, so ging es mir auch mal nach 3.5 Jahren nichtrauchen. Gestern war der Tenor die Beiträge sollten optimistischer werden. Tut mir leid, das Leben ist grausam. Jetzt bin ich hier und will diesen Quatsch endlich loswerden. Scheint nicht so einfach zu sein. Aber das wißt ihr auch schon lange. Wie immer Grüße aus Berlin
15.01.2024
18:48 Uhr
....ich mich im November-Zug kurz mal neben die Freie Oma gesetzt hab' und wir düsen in Richtung Rauchfreiheit :locotoy:
15.01.2024
17:50 Uhr
es draußen glatt und auf dem Balkon kalt ist.
Hilfe