Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4247
4247Beiträge
14.05.2025
09:34 Uhr
Die Maikäfer jetzt an dem Problem arbeiten... :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::island::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::flowerblue::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::flowers::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::rose::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
14.05.2025
08:55 Uhr
:(:(:(:(:(:(:(:|:|:|:|:-?:-?:-?:-?:bang::bang::bang::bang::bang::roll::roll::roll::roll::bang::bang::bang::(:(:(:(:(:(:|:|:|:|:|:| ich sehen will wie sich Paulinchen mit den Itlern kloppt wenn hier nicht bald was geht:(:|
13.05.2025
22:26 Uhr
Ich gerade den neuen Post vom Rauchfrei-Team entdeckt habe und ich den jetzt überall reinsetze :D: 13.05.2025 19:03 Uhr Liebe rauchfrei-Community, wir möchten euch ein kurzes Update zur aktuellen technischen Situation geben: Zu Beginn der Woche konnte unser IT-Team einige erfreuliche Fortschritte erzielen. Nach erfolgreichen Tests wurden erste Verbesserungen bereits in die Live-Version der rauchfrei-Seite übernommen. Das Problem mit den Login-Schwierigkeiten wurde identifiziert: In einigen Fällen kam es zu doppelt angelegten Profilen, was Fehler bei der Datenbankübertragung verursachte. Derzeit läuft ein Skript zur Bereinigung dieser Dubletten – wir gehen davon aus, dass die Anmeldungen im Laufe der Woche wieder stabil funktionieren werden. Der rauchfrei-Chat wird diese Woche leider noch nicht stattfinden können. Die Analyse möglicher weiterer Fehlerquellen läuft weiter. Dabei arbeitet das IT-Team eng und mit dem IT-Team der BIÖG zusammen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Tagen weitere Verbesserungen erreichen können. Die Kolleg*innen der externen IT-Firma arbeiten mit viel Engagement und Sorgfalt an der Behebung der Probleme. Da wir auf deren Rückmeldungen angewiesen sind, kann es hin und wieder zu kurzen Verzögerungen im Informationsfluss kommen. Wir wissen, dass das Geduld erfordert – und möchten euch von Herzen für euer Verständnis, eure Unterstützung und euer Vertrauen danken. Herzliche Grüße, 
Euer rauchfrei-Team
13.05.2025
22:05 Uhr
Ich genau wie Paola auch schon daran gedacht habe, mich an die Presse zu wenden... Es gibt ja so Satiresendungen in den (extra) dritten (...) Programmen, so eine Posse als Realsatire, die man sich nicht ausdenken kann ...:)
13.05.2025
20:37 Uhr
... Nova Morgen 100sten feiert ... Anke Übermorgen auf die Blümchenwiese kommt ... und ich jetzt für beide runterzähle... ... Nova: Nur noch 1 x schlafen ... Anke: Nur noch 2 x schlafen ... immer noch die superkalifaxigigantische Nadel Ausschreibung läuft und ich unbedingt noch ein witziges Ding raushauen will... :sun::cat::zzz: ...morgen geh ich an die Presse und hau dem Techteam auf die Fresse, nur die Lisa hab ich lieb weil die uns auch die Infos gibt ... ich glaub ich häkel an meinem totenhemdchen und werde bestimmt bald auch rausgeschmissen. Übrigens logge ich mich einfach nicht aus, daher klappt das Gott sei ding
12.05.2025
20:17 Uhr
[b]Beitrag: 4050 [/b] Ich rauche nicht mehr seit... 7 Jahre, 9 Monate, 1 Woche :butterfly: oder 2837 Tagen :award: oder... 405 Wochen, und 2 Tagen! :birthballoon: Warum sollte ich das Heute tun?:riesengrinser:
12.05.2025
07:10 Uhr
ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Bums, basta, aus und Punkt.
12.05.2025
06:45 Uhr
..es sich gut und richtig anfühlt ein Nichtmehr-Raucher zu sein. Für mich, heute wird ein guter Tag :mintlolly:
11.05.2025
23:25 Uhr
ich zu viel im Rauchfreiforum abhänge.
10.05.2025
22:02 Uhr
... ich mal an alle die heute feiern könnten aber nicht feiern (können) ein Feuerwerk starte... Herzliche Glückwünsche, fühl dich gedrückt und gelobt, geliebt und umarmt, einer für alle, alle für einen... :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower
10.05.2025
21:54 Uhr
... Lieselotta so lustig mit den Armen wedelt. Ob sie Mücken verjagt?
09.05.2025
12:34 Uhr
[quote=Paolaxberg2] ... die Superkalifaxigigantische Ehrennadel ... hui wie aufregend... Ausschreibung ... Bewerbungen ... hier im Faden [/quote] Huhu, hier, ich *winke*. Auch heute, am 30. Tag oder wieviel auch immer, rauche ich nicht, weil ich es nicht muss!
Hilfe