Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4247
4247Beiträge
17.03.2022
21:00 Uhr
ich vor zwei Jahren aufgehört habe und es mir seitdem wesentlich besser geht. Und obwohl ich vor kurzem zwei Ausrutscher hatte, weil es mir psychisch nicht gut ging und ich kurz in alte Muster verfallen bin, rauche ich heute nicht, weil es mir ohne Kippen auch psychisch besser geht! Zigaretten helfen rein gar nicht, sie verschlimmern nur alles. Sie beruhigen auch nicht, sondern machen noch noch unruhiger.
17.03.2022
21:00 Uhr
ich vor zwei Jahren aufgehört habe und es mir seitdem wesentlich besser geht. Und obwohl ich vor kurzem zwei Ausrutscher hatte, weil es mir psychisch nicht gut ging und ich kurz in alte Muster verfallen bin, rauche ich heute nicht, weil es mir ohne Kippen auch psychisch besser geht! Zigaretten helfen rein gar nicht, sie verschlimmern nur alles. Sie beruhigen auch nicht, sondern machen noch noch unruhiger.
17.03.2022
18:28 Uhr
...NichtmehrRauchen schon 2016 voll in Mode gekommen ist und die damaligen Frischlinge heute einen 4 stelligen Betrag in ihrem Account vorweisen können, was dann auch mal wieder zeigt, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn man ihr zu Beginn einen kleinen Schubs gibt, und dieser auf jedsten Fall lohnt, auch wenn er vielleicht zu Beginn viel Kraftaufwand bedeutet hat... ...ich nie wieder diesen super traurigen Blick in den Augen meiner Kinder sehen mag... ...weil ich mich niemals wieder selber quäle... ...ich authentisch klagen mag über den Gestank, den Raucher verbreiten... ...ich meinen Freund über alles liebe und wegen diesem Scheiß jetzt nicht mehr bei ihm sein kann :cry:
17.03.2022
17:50 Uhr
.....weil ich rauchfrei bin,und das seit 892 Tagen.....
17.03.2022
17:36 Uhr
. . . ich es genieße, diese Nachschuborganisationsgedanken nicht mehr zu haben 8) :wink:
17.03.2022
10:28 Uhr
.....meine Frau sich nicht mehr über mich ärgern soll, wenn ich die Terrassentür offen stehen lasse wenn ich rauche und es kalt wird:D:D:D Schönen Tag euch allen Leo:butterfly:
16.03.2022
18:46 Uhr
…ich heute erfahren habe, dass ich wahrscheinlich wieder Oma werde und meine Enkelkinder keinen Raucheratem bei mir riechen sollen!:taenzerin::taenzerin::taenzerin:
16.03.2022
16:03 Uhr
ich zwei Wochen nach meinem Unfall heute beim Arzt war. Keine Rippenfraktur! Linker Lungenflügel beschädigt! Erster Arzt, der meinen (wackligen) Rauchstopp gut (nicht zu spät fand)... und mit dem ich, ob d. Röntgenbilder, auch über den Roman: Der Zauberberg! eines T.M. sprechen durfte! So schaffe ICH es! Jenö
16.03.2022
11:28 Uhr
....weil es mir so viel besser geht und ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss :smileumarmung:
16.03.2022
10:44 Uhr
ich die Frühlingsluft jetzt rieche und sie endlich genießen kann! :sun:
16.03.2022
10:42 Uhr
weil ich die Frühlingsluft jetzt endlich rieche und sie genießen kann! :sun:
16.03.2022
06:06 Uhr
ich diese toxische "On-Off-Beziehung" nicht fortsetze!
Hilfe