27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4024
4024Beiträge
08.02.2024
08:44 Uhr
Vorhin beim Bäcker stand einer draussen trank Kaffee und rauchte. Ich sass am Tisch drinnen und trank meinen Kaffee. Wenn die Situation des Rauchers positiv bewerten sollte, könnte ich denken: Der Mann ist glücklich! Er raucht und trinkt Kaffee. Zwei Drogen gleichzeitig: Doppeltes Glück! Ich konnte denken: Auch ich will glücklich sein! Aber dann denke ich noch etwas: Ich denke: Ich vertrage den Tabak nicht. Ich werde krank und süchtig davon. Der Mann draussen verträgt es vielleicht. Vielleicht auch nicht. Der Mann draussen friert und wird krank. Der Mann draussen stinkt. Der Mann draussen ist sehr häßlich zu sich selbst. ..... ich sitze drinnen und trinke den Kaffee. Eine Frau kommt herein und kauft Zigaretten Ich sitze drinnen und lese Zeitung Ich freue mich auf die Fühstückspause, dann sind die Pistazien Croissants fertig! Der Mann da draussen zundet sich eine zweite Zigarette an.
08.02.2024
08:09 Uhr
.....positive Gefühle, Sonne im Herzen, wesentlich mehr ballern als eine Stinkfluppe :sun:
07.02.2024
21:53 Uhr
....... ich vorhin einen Kurz Besuch in der Redaktion hier nebenan hatte. Nur [b]eine Kettenraucherin[/b] schafft es die Luft darin zu vergiften. Ich kam da rein und mir war sofort speiübel. Früher war ich da auch ab und zu, kam da rein und zündete mir eine Zigarette an. Unvorstellbar heute.
07.02.2024
19:33 Uhr
Danke lieber Klaus , hast mir heute sehr gut beigestanden. :rose: Halb acht, der Tag ist fast geschafft, nehme noch ein Bad und dann ab nach Sanremo. Habe seit kurzem 3 italienische Sender, leider nur RAI aber immerhin.
07.02.2024
17:25 Uhr
Gestern hatte ich seit langer Zeit eine Schachtel meiner früheren Lieblinge in der Hand. Eine weiche kleine Schachtel. Ein Dromedar prangt vorne auf der Packung. Natürlich ohne Filter. 8.30€ kosten die ehemaligen Lieblinge. Dafür bekomme ich heute 20 Stück davon. Ich staune nicht schlecht. Bei 4 € pro Schachtel hatte ich mal ein Limit gesetzt. Die letzte Lieblings Marke kostete mich 13€ pro Schachtel. Naja, ein bisschen mehr als 4€. Jeden Samstag kaufte ich 5 Pakete von diesem Dreckszeug. Hin und wieder dann Freitags ein sechstes Paket dazu.
07.02.2024
17:06 Uhr
.. weil ich schon 15 Wochen nicht geraucht habe! Machen wir doch einfach mal 16 Wochen draus! Schnaufend und zähneknirschend!:bang:
07.02.2024
09:20 Uhr
die freie Oma gerade am Rad dreht und ich versuche ihr bei zu stehen!
07.02.2024
09:16 Uhr
...das gerade ganz arg wiedermal die Hauptsache ist ich will es nicht, ich will es nicht, ich will es nicht :drachezumdampfa ich muss es nicht, weil ich will es nicht ich muss nicht, weil ich nicht will Ich Will, darum muss ich nicht ......und noch zwanzig Wiederholungen
06.02.2024
05:59 Uhr
..ich die Hoffnung nicht aufgebe, ein glücklicher Nichtmehrraucher zu werden!
05.02.2024
23:34 Uhr
ich weiß, dass gerade jetzt der Dreckskerl mir wieder auflauern will Stinkefinger !
05.02.2024
20:32 Uhr
[quote=658420][quote=658412]wer ist es wenn ich fragen darf?[/quote] Engel schauen durch Spiegel hindurch, verbergen meist ihre Identität und werden nur durch ihre Taten bemerkt [/quote] Wow, schön beschrieben :butterfly:
05.02.2024
18:32 Uhr
[quote=658412]wer ist es wenn ich fragen darf?[/quote] Engel schauen durch Spiegel hindurch, verbergen meist ihre Identität und werden nur durch ihre Taten bemerkt
Hilfe