27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4024
4024Beiträge
25.03.2022
07:38 Uhr
ich bereits gestern das qualmende Rumpelstilzchen gespielt habe: Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Mister Wütend heiß! Könnte ich als Ausrutscher verbuchen, fühlte sich aber nicht gut an. Ok! Auf, auf - in einen rauchfreien Tag!
24.03.2022
18:50 Uhr
...ich meine Kinder über alles auf der Welt liebe und noch gaaanz viele unbeschwerte Stunden mit ihnen verbringen möchte. :balloonsheart:
24.03.2022
16:32 Uhr
......weil ich morgen genau wie Klaus 900 Rauchfrei Tage haben möchte........
24.03.2022
16:21 Uhr
...ich noch lange nicht auf der sicheren Seite bin. Heute war diese verführerische Seuselstimme eine halbe Stunde lang sehr penetrant. Nur wegen etwas FRUST :cry: Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Dranbleiben, aufpassen und hey,...bloß nix anzünden!
24.03.2022
06:43 Uhr
es gar keinen Nikotinteufel gibt - es sei denn, ich machte wieder einen aus mir. :wink:
23.03.2022
09:46 Uhr
Moin Ihr Lieben, wir Frauen vergessen uns selbst etwas Gutes zu tun. Was könnte das sein, das die Stimmung hebt? Ich sehe aus dem Fenster und blicke in die Sonne. Ich höre das Vogelgezwitscher und freue mich auf den Sommer, gut erstmal auf den Frühling. Und darauf, dass ich bald wieder mehr Freunde treffen kann, weil wir uns draußen sehen können. Ich höre Musik und gönne mir eine kleine Auszeit. Vlt. ist ja etwas dabei für die eine oder andere. Welches sind Eure guten Dinge, nur für Euch? :sun-2: Grüße Christiane
23.03.2022
06:21 Uhr
...ich Frau bin und schon meine Tage hab und grad sowieso voll am Limit bin mit mir:bang:
23.03.2022
05:39 Uhr
"Abhängigkeit ist auch eine Art von Hunger, jedoch nicht nach Essen, sondern nach einem Gift. Sie schafft die Illusion eines Verlangens. (...)" Allen Carr in: "Für immer Nichtraucher!" Nach 26 Kapiteln und 311 (von 665) Seiten kann ich dieses Buch bedenkenlos empfehlen. Ich finde es informativ, interessant... kurzweilig, hilfreich, schockierend, tragikkomisch... anders als Carr's erstes Buch zum Thema: "Endlich Nichtraucher!" 8)
22.03.2022
06:50 Uhr
Zigaretten und Alkohol zu den (legalen) Drogen gehören... und Drogen nehme ich nicht. Dank und Gruß in den Norden! Allen einen rauchfreien Tag! :D
21.03.2022
11:48 Uhr
Moin aus dem sonnigen Norden, ich finde, dass hier mal ein dickes Lob angebracht ist, für die alten Häsinnen, die, die schon etwas länger rauchfrei sind und ganz besonders an die, die ganz frisch dabei sind. Es ist wirklich toll wie weit Ihr gekommen seid, im Grunde zählt jede Stunde. Und ich bin jetzt 321 Tage rauchfrei und möchte Euch weiter Mut machen, es wird besser, wirklich. Lasst Euch nicht unterkriegen. Kein Problem lässt sich durchs Rauchen lösen. Keine Krise wird besser. Offenbar habt Ihr für Euch gute Strategien gefunden, die Euch rauchfrei bleiben lassen. Wenn Ihr mögt, berichtet gern davon, dann können andere profitieren. Gern auch im Märzzug. Sicher tummeln sich jetzt hier schon AnwärterInnen für den Aprilzug. Dann hier ein paar Tipps: Setzt Euch einen festen Termin Bestellt Euch das Starter Paket Besorgt Euch ggf. Nikotinersatzprodukte Bedenkt, dass Ihr besser riechen und vlt. mehr Appetit haben werdet Überlegt schon mal wieviel Geld Ihr sparen und was ihr Euch dafür kaufen werdet Entsorgt am Tag X alles was mit Rauchen zu tun hat. Hebt auch keine Notfallzigarette auf Macht eine Liste mit Dingen, die Ihr anstelle des Rauchens tun werdet Die Liste ist unvollständig, inspiriert Euch hier im Forum und informiert Euch auf den hilfreichen Seiten. :lesenalsablenku Wünsche allen einen schönen Tag :sun-2: Christiane
21.03.2022
09:03 Uhr
ich jetzt schon 1 Woche nicht geraucht habe....:penguin:
21.03.2022
06:14 Uhr
ich "Nie wieder einen einzigen Zug" noch einmal gelesen und die für mich relevanten Textpassagen markiert habe, vorerst zur besseren Übersicht.
Hilfe