Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 23:55

Heute rauche ich nicht, weil

4247
4247Beiträge
25.05.2025
22:14 Uhr
...ich so viele liebe Worte zur 111 bekommen hab. ❤️ ... auf die Insel will. :island: ...ich zu verstehen versuche, warum das da :kaputtlachsmile schief ist.
25.05.2025
17:38 Uhr
...ich natürlich die [SIZE=2][b]111[/b][/SIZE] mit Nova rauchfrei betanze :tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin ... ich soooo gerne Achterbahn fahre [SIZE=2]:locotoy:[/SIZE]:locotoy:[SIZE=2]:locotoy:[/SIZE]:locotoy:
25.05.2025
16:18 Uhr
Nova heute 111 Tage nicht geraucht hat. Ehrensache, dass ich dann heute auch nicht rauche :)
25.05.2025
15:59 Uhr
die Nova auch schon 111 Tage hinter sich hat und dies gefeiert werden muss mit ganz viel [SIZE=2]:champagne:[/SIZE]
25.05.2025
00:31 Uhr
...Ich lieber lache[SIZE=3]:x:oops: :lol:[/SIZE] ...Und endlich rausgefunden habe wie die superlupe geht ...[SIZE=4]:like:[/SIZE] ...[SIZE=4]:taenzerin:[/SIZE] ... dachte ich könnte vielleicht...
25.05.2025
00:11 Uhr
...gaertnerinalsab[SIZE=4]:gaertnerinalsab[/SIZE] ...GaertnerIn als ab lenkung ahhhhsoooo ... :flower::flowerblue::flower::flowerblue::cat::flowerblue::flower::ladybug::flower::flowerblue::butterfly::flower::flowerblue:
23.05.2025
19:40 Uhr
...ihr alle die Besten seid. 😍 und.. ...Paola jetzt doppelt hier rumhüpft.
23.05.2025
10:48 Uhr
...:kaputtlachsmile:):kaputtlachsmile ...ich schnell sauber machen muss Also: ...:malenalsablenku = Schokokeks mit Smarties ...:twistednutice: = Schokoeis mit Streuseln und Kaugummi Stil ...:congratchamp::champballoongif = prickelndes Schaumgetränk in schicken Gläsern ...:cocktailzumfeie = durstige kleine Zitrone ...:fireworks: = Rakete mit Potential ...:taenzerin: = Disko, wahlweise Fussballtor (KEIN Vögelkäfig) ... :rabbit::cat::|:penguin: = einfach gute Freunde ... und natürlich :birthballoon: Das Beste Banner der Welt von ... oderso ähnlich
23.05.2025
08:43 Uhr
ich gestern wie so ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gelaufen bin und wegen der Rückkehr von Klaus nur noch aufgeregt gegackert habe und dann beim Abbeißen von was auch immer erwischt wurde, herrlich ...
22.05.2025
23:51 Uhr
... weil ich ans rauchen gedacht habe ,als Klaus wieder da war, ich aber mit Paulinchen hart daran arbeite so Trigger umzupolen ...:malenalsablenku ok ganz klar es sollte einfach ein schokokeks sein mit Smarties in den ein kleiner Schelm (vielleicht die ...oderso :)) schon reingebissen hat, mir dass aber total schnurz ist und ich ihn jetzt schnell wegfutter. Hmpf..leka..hmm ...ich jetzt laut ein gute Nacht lied singe weil ich so froh bin das sich der Klaus anmelden konnte :D...(:x:x:x) ... Ich hoffe die andern (ANKE!!!) auch bald wieder da sind
22.05.2025
23:31 Uhr
[SIZE=4]:malenalsablenku[/SIZE] Ich glaube, das ist eine Art Melodica, nur in rund. Guckt mal hier, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend. https://www.ravensburger.de/de-DE/pdp/63018300 ...und ich rauche heute nicht, weil ich mein Leben ohne die Quarzerei alles in allem so unfassbar viel besser finde. Und keins meiner aktuellen Probleme wäre in irgendeiner Weise besser, würde ich noch rauchen, stattdessen hätte ich ein gewaltiges Problem mehr.
22.05.2025
22:03 Uhr
der Klaus wieder da ist....! :D
Hilfe