Huhuu Silke,
schön, dat de wieda da bis un zu schätzen weißt, wat de an uns unne Philharmonie so has.
[color=red]Ein paar Male hatte ich so´n bisschen Lust, was wahrscheinlich an der Urlaubsstimmung lag, außerdem
hab ich, glaube ich, früher nie bemerkt, wie viele Menschen eigentlich mit der Fluppe in der Hand unterwegs sind.
War aber alles kein Problem, ich habe nicht ernsthaft Schmacht verspürt.[/color], schreibste...
Also dat du rauchfrei jeblieben bis, is et mindeste wat ich erwartet hab...:oops: jetz stell dich doch ma vor, du tätst allem wo de grad ma bissjen Lust für has nachjeben... also wenn ich da für mich sprech... würd ich jetz alles stehn un liejen lassen un wär wech, anne Nordsee... müsst aba inne gleiche Moment wieda umdrehn, weil ich hätt bissjen Lust mit mein Freundin aufn Käffjen zu schnacken..., hätt ich auch grad bissjen Lust, die Füßjen hochzulejen un wat zu lesen... ach innet Internetz wär ich jetz auch grat wat lustich zu shoppen,... weißte wat? ich denk jetz besser jar nich drüba nach, worauf ich "bissjen Lust" hab, weil dat artet ja in Stretch aus...
Aba janz wichtich, wat du eijentlich da sachst: Klar denken wir immer mal an ne Zigarette, aber wenn wir unseren Verstand richtig gebrauchen, stellen wa fest, dat uns dat peripher anne Allerwertesten vorbei jeht, richtich? So soll et bleiben!
Aba wesejen ich eijentlich hier bin... Wenn de dich bei et Tanja machst, damit der Pokal als ma leer wird, kommste rum un nimmste mich mit, is klar, nich:oops:? Bei so en exklusive Anjelejenheit darf ich doch nich fehlen.
See you8)
[b][size=2]8...[/size][/b]