04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
05.09.2017
14:26 Uhr
Hi Silke, Dankeschön für Deine Gratulation. Ich beneide Dich, Du bist ja schon fast ein Jahr dabei. Ich hoffe sehr dass ich das auch schaffen werde. Es gibt viele Momente da sieht es nicht so aus :bang: Liebe Grüße Herta
05.09.2017
09:20 Uhr
juhuuu:smileumarmung:, die schlafen noch8). Du auch:|? Vapasste wat:oops:; richtich Leben hier inne Bude heut morjen:riesengrinser: :congratchamp: Pröstachen, aufe frühe Morjen:P... aba schön leise sein, dat die Jungs nich wach werden:P... Obwooohl... je eher se anfangen.... ich hätt eijentlich auch wat anderes zu tun:roll:, hab bloß neugierich wissen wollen, ob noch wat jeht:oops: See you8)
04.09.2017
17:09 Uhr
Meinste echt, die gucken hintaher nich, ob alles noch passt:|? Obwohl... bei 132.648 Mitmachern ist dat ne janz schöne Aufwand:P Ejal. Ma liest sich. Jute Zeit un steck schoma den Rejenschirm für et nächste Wochenend ein:roll:.. na is noch paar Tach hin. Vielleicht übalejen se sich dat auch wieda:P Lass dich jut jehn8) Da: :flowerblue: kannste Bildchen gucken inne Auszeit:P
04.09.2017
14:03 Uhr
In die Runde grüß ich heute mal pauschal... Bleibt tapfer während der Schließzeit, ja? Ich hab mir auch überlegt :roll: vielleicht sollten wir uns ...nur so zur Sicherheit...unsere Zählerstände notieren? Man weiß ja nie...ob da dann bei der IT was durcheinandergerät :oops: Ciao, Silke
04.09.2017
13:22 Uhr
[quote="casaneu"] Liebe Silke, du Forumsurgestein! :D ... du warst die Erste, die daran gedacht hat. Hast du eine heimliche Liste angelegt? :| [/quote] Dat frach ich mich auch als:roll:, du has bestimmt so ne Extra-Kalender aufe Schreibtisch, jibbet zu:oops:... ich hecht hier inne Mittagspause so ne Runde durch un wat mich grad einfällt lass ich vonne Stapel, ohne groß Denken un so... vamutlich tret ich als eins aufe Füßjen, wo ich noch Antwort schuldich wär un ma wieda nich dran denk...:oops: da reicht et oft bloß für bissjen Blödsinn zwischen Tür un Angel:P, ich kann et nich ändern:oops: vajiss et Päusjen nich: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mit allem, vasteht sich8) Falls uns nich mehr lesen: Lass dich jut jehn, inne Forumsauszeit:smileumarmung: See you8)
02.09.2017
14:17 Uhr
Liebe Silke, du Forumsurgestein! :D Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum! Ich habe mich sehr gefreut, denn du warst die Erste, die daran gedacht hat. Hast du eine heimliche Liste angelegt? :| Hab eine gute Woche, wir lesen uns spätestens, wenn das Forum hier wieder in neuem Glanz erstrahlt. Ich vermute, dass alles neu sortiert wird, damit es übersichtlicher für Neue wird. Hoffentlich finden sich dann die alten Hasen noch zurecht! :riesengrinser: Liebe Grüße Casaneu
01.09.2017
15:49 Uhr
[b][u]o[/u][/b] Und tschüss 8)
01.09.2017
15:29 Uhr
:riesengrinser: Nu aba: Feier-Abend :congratchamp: auf inne Offline-Modus8)
01.09.2017
15:11 Uhr
Die Seiten hab ich nicht mehr gezählt...:| Nee, reingeguckt hat er nicht, Du weißt ja, zu Hause ist Offline-Area. Ich habs ihm erzählt, mit Planschbecken, Fisch auf dem Grill, Musik, Hans in High-Heels und Tuppes in wechselnden Outfits. .. Nur die Froschgeschichte wär zu kompliziert gewesen:roll: Und neee, für Tuppes weißen Kittel war er nicht zuständig! :riesengrinser:
01.09.2017
14:47 Uhr
Haste ihn ma reingucken lassen:|? Waren ja bloß gut 20 Seiten:P... wunda mich grad, dat er nich di Jungs mit die weißen Jacken jerufen hat:wink: Schöne Auszeit - ejal ob drinnen oda draußen... Da ziehn wa uns einfach wat muckelijer an un schon passt et wieda8)
01.09.2017
14:32 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: ja, gestern war was los. Kam auch zu nichts: Meine Kollegin meinte, nanu, sind ja noch alle Buchstaben drin in der Zeitung :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: aber war richtig lustig! Wünsche dir auch von Herzen ein schönes Wochenende, rauchen tun wir ja nicht mehr, auf gar keinen Fall. Hast du was musikalisches vor? :gitarre: Bin nicht so der Experte, ich kenne aus den verschiedensten Richtungen die Lieder und z.T. sogar Texte, aber wer die singt:|:|:| Hamse mich gestern bös erwischt mit Freddy:oops: Dann bis nächste Woche sagt die :butterfly:Claudia:butterfly: PS: Ist das nicht nett vom Rauchfrei-Team, dass se ihre Wartungszeit zum größten Teil in meinen Urlaub legen?:P
01.09.2017
14:29 Uhr
Hallo zusammen, ich melde mich kurz an, bevor ich mich wieder abmelde und in mein Wochenende verschwinde. Was für eine Party gestern, ich glaube, das wird legendär!:P8) @Söckchen: Lach nicht, ich HABE dem Nichtraucher an meiner Seite im real life erzählt, was hier abging. Hat zwar ein bisschen kariert geguckt, aber er bemüht sich wacker, das zu verstehen :P Und nein, mein Rad hat mich heute ins Büro getragen und wird mich auch wieder nach Hause bringen, ich bin ja wetterfest ausgerüstet! Da gibt es keine Ausreden...doof eigentlich :roll: Wünsche ein herrliches Wochenende, es sieht nach Innenveranstaltung aus... Ciao, Silke
Hilfe