Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
30.01.2019
12:04 Uhr
Dankeschön für Deinen besuch und die Glückwünsche :-) Ich seh gerade ich hab ein tolles Jubiläum verpasst, aber da muss ich doch unbedingt nachträglich gratulieren. 850 Tage ist der pure Wahnsinn :-) :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: LG Lucky
29.01.2019
22:10 Uhr
Liebe Silke, ich glaube wir hatten das schon mal: Du bist mir immer genau 500 Tage im vorraus. Und ich meine Du versprachst mir, immer schön diesen Abstand einzuhalten. Und dafür möchte ich Dir auf jeden Fall danken. Und natürlich möchte ich gratulieren zu Deinen stolzen [b][size=4]850 Tagen in Rauchfreihait[/size][/b] :butterflyflower: Alles Liebe, Klicker Und noch etwas: Danke für Deine lieben Grüße bei mir :smileumarmung:
29.01.2019
18:37 Uhr
Liebe Silke, meine :heart:lichsten Glückwünsche zu Deiner 850 auf der Rauchfrei-Tages-Uhr! In der Zahl kann man sich schon ein wenig sonnen :sun: - oder.... :riesengrinser: Alles Liebe de Nomade :smileumarmung:
29.01.2019
17:32 Uhr
Liebe Silke, [size=6]850[/size] :congratchamp: :smileumarmung: :gitarre::gitarre::gitarre: Heike
29.01.2019
16:33 Uhr
:congratchamp::smileumarmung::butterfly:...demnächst mehr!
29.01.2019
14:28 Uhr
Hallo Silke, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesen [b][size=2]tollen 850 Tagen:sweatpea:[/size][/b] ich hab gelesen, was Du so in den ersten Tagen geschrieben hast! - muss schon sagen, dass gefällt mir echt gut. Irgendwie kann ich da schon Deinen Optimismus spüren...auch wenn es nicht immer leicht war! - sehr schön:gitarre: Sag mal, hast Du eigentlich das :geldinssparschwein: noch:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir eine schöne Zeit :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
29.01.2019
13:45 Uhr
[b][i][i][size=2] 850 [/size][/i][/i][/b] :birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp: super :balloonmix::balloonmix: einen wunderschönen Tag wünsch ich dir lg Jacky
29.01.2019
11:36 Uhr
Hallo liebe Silke, ich sehe gerade, dass Du ja heute ein tolles Jubiläum hast- 850 Tage- Respekt! Und herzlichen Glückwunsch natürlich!! :champballoongift::champballoongift: LG, Silke
27.01.2019
18:09 Uhr
Oh, wie kuschelig, deine neue Daunendecke, liebe Silke! Hab sie gerade in der Schatz-Truhe entdeckt und mich mal kurz drin eingewickelt. Hach! Mir ist immer noch warm. Hatte einen langen Spaziergang im Regen gemacht und dann sowas Feines! Danke-Hugs, Maroditis
26.01.2019
01:48 Uhr
Morjen liebe Silke, habe mich sehr über Deinen gestrigen Blitzbesuch und die Anerkennung gefreut.... genau so, wie über Tuppi-Herrys Glückwünsche im Boten. Danke - es ist schön für mich, zu erfahren, daß es aufmerksame, achtungsvolle Menschen gibt, die Engagement auch noch zu würdigen wissen.... :rose: Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Ich habe endlich mal wieder frei - sonst wäre ich jetzt auch gar nicht hier....:kaputtlachsmile: Liebe Grüße de Nomade :smileumarmung:
24.01.2019
12:47 Uhr
Hallo Silke, danke für dein Besuch und Unterstützung habe mich sehr gefreut :flowerorange: lg Jacky
22.01.2019
17:15 Uhr
Hallo Ich hab mich sehr über die Glückwünsche zum Erreichen der Keksdose gefreut. Danke dafür. :sun: Marion
Hilfe