Hallo und [b]schönen[/b] und guten Morgen zu
[b]schönen und lustigen 123 Tagen[/b] liebe Tanja
es wäre äußerst unhöflich von mir, wenn ich nicht auch dir meinen Dank aussprechen würde für deinen Besuch in meinem Zimmer und dort gezeigte Anteilnahme.
[quote]Du liebes Bisschen...und der kaputte Reißverschluss als Krönung musste dann auch noch sein.[/quote]
Über den, glaub es oder lass es, kann ich nicht nur, ich muss schallend über ihn lachen. Man sollte doch meinen, das ein gestandener Kerl wie ich mit bald 55 Lenzen mit einem geplatzten Reißverschluß klar kommt, schon gar in einer wirklich toleranten Stadt wie Berlin.
Wenn ich nun noch eine bestickte Unterhose drunter gehabt hätte, so eine mit Monatsnamen, du kennst die, oder? Frauen haben die mit den Wochentagen, Männer, von Hause aus, das muss ein genetischer Defekt sein, träger und bequemer, was Wäschewechsel angeht, haben die Unterhosen mit den Monatsnamen. Wenn ich nun noch solch eine angehabt hätte, hätte man es verstehen können, das es mir peinlich ist. Aber sowas hatte ich nicht mal an, einfach nur eine normal fliederfarbene Unterhose mit in mintgrün gehaltenen aufgedruckten Elchen, dazwischen noch hübsche Stickapplikationen entlang der Bortenpasse.
Alles klar?
Das neue Fotoprojekt wurde gestern um ca. 09:00 Uhr gestartet. Es ist ein schöner Spaziergang, mit vielen spannenden Motiven, die sich im Laufe der Jahreszeiten immer wieder anders präsentieren werden. Der erste Gang gestern brachte 224 Fotos als Resultat. Klingt viel, ich weiß, aber bedenke, das allenfalls 10% davon verwertbar sind.
[quote]An anderer Stelle und zu einer anderen Zeit habe ich eine Weisheit von meiner Oma zitiert:
Wenn irgendwo eine Tür zufällt, geht eine andere auf.[/quote]
Deine Oma hat da völlig recht, und wir alle tun gut daran, auf solche Weisheiten zu achten und sie zu bewahren sowie ihren Wahrheitsgehalt zu erkennen. Ich werde jedenfalls weiter daran arbeiten, dass die neuerlich aufgetretene Schwierigkeit in absehbarer Zeit ihr ende findet, das wichtigste dazu bleibt meine Rauchfreiheit
Daniel aus dem Plänterwald, heute Nachteule vom Dienst,
grüßt freundlich und verschwindet jetzt zum großen Kontrollgang,
der sogenannten Bettenrunde