04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
03.10.2019
22:26 Uhr
[quote="srrauchfrei"] Rauchfrei ist inzwischen Tatsache in meinem Leben, das gebe ich nicht mehr her :P Die vergangenen Monate waren in meinem RL außerordentlich turbulent, und nicht einmal dies hat den Suchtteufel zu wecken vermocht, ist das nicht großartig? Ja, es ist vorbei, wir müssen achtsam bleiben und dürfen nicht leichtfertig werden, aber das ist nicht schwer. die Silke [/quote] Danke! :heart: Ich freue mich auf in 2 Jahren! So verheißungsvoll... Ja, auch jetzt ist es schon viel leichter, nicht mehr zu vergleichen. Danke dass Du da bist, Deine schönen Nachrichten, habe mich übrigens errötend gefreut was Du zu mir in Deinem Jubiläums-Danke-Text geschrieben hast. Dabei glaube ich dass es einfach schwer IST davon los zu kommen, egal in welcher Lage man steckt. Es gehört einfach auch Glück dazu. So habe ich es empfunden.... Lese ich richtig, dass es Dir gut geht? Obgleich es turbulent ist/war? Das hoffe ich nämlich, dass es Dir gut geht! Ganz liebe Grüße die SUNNY-YA :sun:
03.10.2019
21:55 Uhr
Liebe Silke, vielen Dank für die Willkommensgrüße. Und dir (nachträglich) alles Herzliche Glückwünsche zu deinen 3 Rauchfreien Jahren, einen großen Respekt dafür von mir :)
01.10.2019
18:37 Uhr
Hey ihr alle, hier ist ja schon richtig was los. Ist Silke schon Essen? Ich wünsche dir ein ganz tolles Mahl, liebe Silke. Ich habe dir einen Song mitgebracht, der die Essenz von Freiheit ausdrückt: [size=2]Georg Danzer, Freiheit[/size] :gitarre::gitarre: Vor ein paar Tagen ging ich in den Zoo Die Sonne schien, mir war ums Herz so froh Vor einem Käfig sah ich Leute stehn Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn (Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn) Nicht Füttern stand auf einem großen Schild Und bitte auch nicht reizen, da sehr wild Erwachsene und Kinder schauten dumm Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm (Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm) Ich fragte ihn, wie heißt denn dieses Tier? Das ist die Freiheit, sagte er zu mir Die gibt es jetzt so selten auf der Welt Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt (Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt) Ich schaute und ich sagte, lieber Herr Ich sehe nichts, der Käfig ist doch leer Das ist ja gerade, sagte er, der Gag Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg (Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg) Die Freiheit ist ein wundersames Tier Und manche Menschen haben Angst vor ihr Doch hinter Gitterstäben geht sie ein Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein. Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein... :gitarre::gitarre: immer, Heike
01.10.2019
18:14 Uhr
Liebe Silke , :fireworks: Krawummel zu gigantischen [size=2]3 Jahre Freiheit [/size]!!! Du hast alles richtig gemacht und super dass du mit Deinem Liebsten die Rauchfreiheit feierst. Ich wünsche dir noch ganz viele Besuche in hochpreisigen Restaurants . Liebe Grüße Claudia
01.10.2019
17:45 Uhr
Liebe Silke Drei volle Jahre hast du hinter dir! Tausend und wie viele Tage? Tausend und fünfundneunzig Tage...... [size=3] W O W [/size] Ich ziehe mal wieder meinen Hut hier im Forum! Welch grossartige Leistung hast du vollbracht! Ich schau mit ganz ganz grossen Augen zu dir auf..... wahnsinn.... bin sprachlos und irgendwie fehlen mir gerade ein bisschen die Worte..... Aber hey..... wie geil ist das denn 3 Jahre, nicht auf einen Streich aber hintereinander weg! Lass dich feiern und geniesse das Essen und den Abend im RL! Ich glaub du bist in der Freiheit angekommen..... :valrose: Liebs Griessli Taurita
01.10.2019
12:39 Uhr
Lieber Christian, dieses Lied von Seiler & Speer kannte ich noch nicht! Danke! :gitarre::smileumarmung:
01.10.2019
12:36 Uhr
Oh Claudia.... :smileumarmung: .... Diesen französischen Text habe sogar ich verstanden! :riesengrinser: Danke dafür! :heart:
01.10.2019
12:32 Uhr
:gitarre: an :butterfly: :smileumarmung: :oops: :P :P
01.10.2019
11:23 Uhr
:butterfly: an :gitarre: [b][size=2]La Ballade des gens heureux[/size][/b] Gérard Lenorman Notre vieille Terre est une étoile Où toi aussi et tu brilles un peu Je viens te chanter la ballade La ballade des gens heureux Je viens te chanter la ballade La ballade des gens heureux Tu n'a pas de titre ni de grade Mais tu dis "tu" quand tu parles à dieu Je viens te chanter le ballade La ballade des gens heureux Je viens te chanter la ballade La ballade des gens heureux Journaliste pour ta première page Tu peux écrire tout ce que tu veux Je t'offre un titre formidable La ballade des gens heureux Je t'offre un titre formidable La ballade des gens heureux Toi qui a planté un arbre Dans ton petit jardin de banlieue Je viens te chanter le ballade La ballade des gens heureux Je viens te chanter la ballade La ballade des gens heureux Il s'endort… :butterfly: an :gitarre: avec :riesengrinser:
01.10.2019
11:14 Uhr
Servus Silke, lass dich mal :smileumarmung:. :heart:lichen Glückwunsch zum [b][size=3]3[/size][/b] jährigen! Kurz gesagt: Nichtrauchen fühlt sich einfach nur "Richtig" an. Unabhängigkeit ist die beste Form der Freiheit! Lass uns mal auf deinen Erfolg anstoßen. :congratchamp: *pling* :weihnachtsgeschenk::rose: :gitarre: Musikalisch fällt mir eigentlich nur Seiler & Speer, "Stopp doch die Zeit" ein. lg christian
01.10.2019
10:52 Uhr
Vielen Dank, Heike, Du hast mich grad mit Deinem Beitrag überholt , wie es aussieht. :smileumarmung:
01.10.2019
10:50 Uhr
Ihr lieben Menschen, ich freu mich so, so sehr! :P:P:P Lieber Herry, dieses Buffet und der perfekt bestückte Kaffeewagen für die frühen Gäste, es ist nur wunderbar. Danke!!! :smileumarmung::heart: Liebe Sunny-Ya, in nur 5 Tagen hast Du die erste Umrundung vollbracht, und Du hattest es um so vieles schwerer als ich, das weiß ich noch gut. Liebe Claudia :smileumarmung:[b] [size=2]*PLING*[/size][/b]:riesengrinser::congratchamp: ...im RL habe ich die erste Flasche tatsächlich kurz nach Mitternacht geöffnet und mit meinem Schatz angestoßen. Liebe Stefanie, dankeschön! Es nicht nicht sooo schwer, mir das nachzumachen. Du bist doch grad dabei :P ...hab eine gute Zeit bei Deinen Eltern und viel Spaß in Deinem Element, dem Schwimmwasser! Liebe Bruni, danke für die Gratulation. Drei Jahre rauchfrei sind etwas Besonderes. Es fühlt sich ein bisschen so an wie Geburtstag :birthballoon: haben. Vor drei Jahren habe ich mir einen neuen Feiertag geschaffen, und ich habe vor, ihn weiterhin zu begehen. Lieber Bolando, vielen Dank! Ja, es fühlt sich großartig an. 580 sind knapp die Hälfte davon, und die Zeit vergeht ja immer schneller, je älter wir werden ( was jetzt aber nicht so toll ist :roll:)...jedenfalls wirst Du das auch haben :P Liebe Herta, vielen Dank für die schönen Rosen! Ich weiß, Geduld ist nicht so Deins, aber ich wünsch Dir ganz viel davon für die Schulter, weißt schon...:gefsmilie: Am 30.9.2016 kurz vor Mitternacht hab ich ganz bewusst meine "letzte" Zigarette geraucht. Nebenbei war es sternklar, und mein Schatz und ich haben dabei in den Himmel geguckt, wie so oft. Dabei hatte sich diese Zigarette irgendwie nebenbei geraucht, auf einmal war sie ausgedrückt. Das war mir zu banal, deshalb hab ich mir gleich danach eine zweite "allerletzte" reingezogen, diese wurde ohne Blick nach oben geraucht. Sehr bewusst. Die noch halbvolle Packung gab ich meinem Schatz mit der Bitte, sie vor mir in Sicherheit zu bringen, was er getan hat. Am 1. Oktober sind wir in den Zug gestiegen und haben uns auf eine kleine Städtereise nach Salzburg aufgemacht. Somit ist und bleibt mein Start in die Rauchfreiheit mit einer ganz besonders schönen Erinnerung verknüpft. Dass ich bei der Gelegenheit das Hotelbett nassgeschwitzt habe, nachts wie blöd gehustet und ansonsten etwas gereizt war, verblasst daneben...:riesengrinser: Es war eine meiner besten Entscheidungen im Leben, mit dem Sche*ss aufzuhören, dabei bleibe ich auch nach drei Jahren. Im RL ist für meinen Schatz und mich heute Abend ein Tisch in einem höherpreisigen Restaurant, dem man ausgezeichnete Küche nachsagt, reserviert. Bezahlen tu ich das ganz locker aus der Fluppenkasse :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::geldinssparschwein: Vorher ruft leider mein Schreibtisch... herzliche Grüße von der Silke:gitarre:
Hilfe