Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
22.12.2017
13:56 Uhr
Meine liebe Silke, ich drück dich mal :smileumarmung: und wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2018. Genieße deine Offline-Zeit, bin sicher, du wirst sie dir deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend gestalten. :kaminfeuer::lesenalsablenkung::weihnachtskerze::champagne::gitarre: Und die :cat:nicht zu vergessen! :riesengrinser: Winke, winke! von :butterfly:Claudia:butterfly:
21.12.2017
16:05 Uhr
Liebe Silke, :heart:lichen Dank für deine Glückwünsche. Mir geht es wirklich sehr gut ohne und ich hoffe, so bleibt es auch. Du weißt ja, wie gut man sich ohne fühlen kann:D. Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und für 2018 ales erdenklich Gute. Liebe Grüße Gudrun
20.12.2017
12:26 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: Nachträglich alles Liebe zu deiner Superschnapszahl 8) :fireworks::fireworks:
19.12.2017
20:40 Uhr
Liebe Silke, Schwitz, keuch, pustend: gerade noch geschafft... :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2] 444 Tage!! [/size][/color] was für eine tolle Schnapszahl, aber am tollsten ist es, dass es dir dabei so richtig gut geht!! Ich hoffe der Stress lässt langsam nach und du hattest noch etwas Zeit zum feiern. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße Claudia :congratchamp:
19.12.2017
16:59 Uhr
Hi Silke! Alles alles Liebe und Gute zum 444. Tag ohne Gift im Körper wünscht Dir der Samsy!!! Ganz ganz großes Kino!!! :fireworks: :sun: :fireworks:
19.12.2017
15:12 Uhr
Hallo Liebe Silke, habe leider nicht viel Zeit :cry: :congratchamp: auf deine Freihet :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: ich wünsche dir noch eine Friedvolle Zeit :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
19.12.2017
13:57 Uhr
[quote="srrauchfrei"] es fühlt sich so selbstverständlich an, so richtig und so verdammt gut![/quote] Liebe Silke, dieser Satz ist für alle Zweifler und alle, die noch richtig leiden! DANKE! Ich freue mich für dich, dass du es so weit gebracht hast... ein riesiges [color=purple]Krawumm zu Deinen 444 Tagen auf dem Rauchfreizähler![/color] :fireworks::fireworks: [b][color=purple] schön dass Du bei uns bist![/color][/b]:champballoongift: Und wenn es duster wird, dann trinken und tanzen wir mit Dir:riesengrinser:
19.12.2017
12:29 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: nachdem ich meine 4 Termine heute morgen absolviert habe, kein Scherz, ach nee, einen hatte meine Nachbarin schon erledigt beim Heimkommen, kann ich dir jetzt ganz in Ruhe zu phänomenalen :balloons: [size=2][color=red]444[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen[/color][/size] :balloons:gratulieren. Isch han soviel umme Ohren, dat ich jestern janz verjesse han, minne Tee mit Schuss ze drinke (claudaisch, falls sich jemand fragt, was das nun wieder für ein Dialekt ist) :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Also, Alkoholiker bin ich nicht, sonst wäre das nicht passiert! Liebe Silke, so wirklich viel Zeit zum Feiern hast du wohl nicht, oder wo feierst du? [b]PLING[/b] (habe ich gestern vom Söckla gelernt) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und bitte, bitte, bring dein Instrument in Position, die, die schon Urlaub haben, wollen :taenzerin: :lol: Nee, im Ernst, meine Liebe, sei stolz auf die vollbrachte Superleistung, genieße deine Rauchfreiheit und lass dich vom Weihnachtsgeschäft nicht zu sehr stressen. Bis denne :butterfly:Claudia:butterfly:
19.12.2017
12:25 Uhr
Ach Ihr seid so süß!!!:oops: Danke! Ganz ganz dick DANKE!!! :P Ja. 444 Tage ist das nun her, dass ich Nikotingummis kauend durch die Gassen gelaufen bin, und es fühlt sich so selbstverständlich an, so richtig und so verdammt gut! Kommt, ich hab ja gestern schon eingekühlt: :champagne: *plopp* :congratchamp: *pling*
19.12.2017
11:53 Uhr
:| Ich seh schon, biste mit dein Fete völlich übafordert:roll:... na, pack ich ma mit an8) Bissjen Deko :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: legga glüh-Weiß:oops: Et Booty hat die Company glatt vajessen:roll: :weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk: schad, dat die nich im Wechsel da raushüpfen:oops: Kraaawummel extra laut :fireworks::fireworksblue: na? Wach? Noch nich:|? Ach klar.... [b][size=2]*pling*[/size][/b] :congratchamp: :P :sun-2: wann de oiwei ni kumms, moch i mi hoid wieda:P
19.12.2017
08:58 Uhr
Ja das ist ja der Wahnsinn! [color=orange][b]444 Tage[/b][/color] :balloonmix: :fireworksblue::flowerblue: Herzlichen Glückwunsch!
18.12.2017
14:38 Uhr
vergessen: *pling* :riesengrinser::smileumarmung:
Hilfe