Liebe Silke :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
nachdem ich meine 4 Termine heute morgen absolviert habe, kein Scherz, ach nee, einen hatte meine Nachbarin schon erledigt beim Heimkommen, kann ich dir jetzt ganz in Ruhe zu phänomenalen
:balloons: [size=2][color=red]444[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen[/color][/size] :balloons:gratulieren.
Isch han soviel umme Ohren, dat ich jestern janz verjesse han, minne Tee mit Schuss ze drinke (claudaisch, falls sich jemand fragt, was das nun wieder für ein Dialekt ist) :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Also, Alkoholiker bin ich nicht, sonst wäre das nicht passiert!
Liebe Silke, so wirklich viel Zeit zum Feiern hast du wohl nicht, oder wo feierst du?
[b]PLING[/b] (habe ich gestern vom Söckla gelernt)
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
und bitte, bitte, bring dein Instrument in Position, die, die schon Urlaub haben, wollen :taenzerin: :lol:
Nee, im Ernst, meine Liebe, sei stolz auf die vollbrachte Superleistung, genieße deine Rauchfreiheit und lass dich vom Weihnachtsgeschäft nicht zu sehr stressen.
Bis denne :butterfly:Claudia:butterfly: