Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
15.09.2017
15:05 Uhr
*schlicks*:oops: :congratchamp: schließ mich et Claudinchen an; wa jehn gleich tiiiefenentspannt in et Wochenend:smileumarmung:; jut, manchaorts könnt et Wettachen wat schöna sein, aba ich kann nich klagen8) muss mich schon wieda sputen:roll:... De Chef schon wieda:roll: :sun-2:
15.09.2017
11:59 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: und noch ganz kurz bei dir vorbeihuschen und ein schönes Offline-Wochenende gewünscht :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
15.09.2017
11:51 Uhr
Liebe Silke, ganz herzlichen Dank, die Idee ist gut, aber: vllt. kann meine kleine Schwester mit anpacken, aber der Kopf in techn. Dingen bin wohl ich :kaputtlachsmile: und jetzt wirklich erstmal weg 8)
14.09.2017
17:40 Uhr
Hallo Silke ja 30 Tage sind schon was aber ja noch gar nichts gegen deine vielen Tage. (neidisch) aber ich hätte ja nur früher mit dem Aufhören anfangen müssen :riesengrinser: So what, ich schaff das auch noch [color=blue][size=2]348 Tage bei dir wow [/size][/color] wären bei mir am 29.07.2018 ist ja nicht mehr soooooooooooo lange:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: schaff ich LG Angelika
14.09.2017
15:38 Uhr
lenkste dich auch schon wieda ab:oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2:
14.09.2017
10:40 Uhr
Mit et Bäck zusammen simma Drillinge8) :congratchamp: :coffee: komm, ich jeb uns ma ne Tritt inne Hintan, Schuldijung:smileumarmung: aba manchma... jeht et nich andas:cry::cry::cry: Is doch schon bald Mittach:P un et Wochenend lugt auch schon umme Ecke:oops:, jut, an et Wettachen müssen wa noch arbeiten:roll: Du, vielleicht isse Daniel froh, wenne dat nich alleins durchstehen muss:|; hat sich ja bis jetz schon erfolgreich mit anjeblich arbeiten müssen un so jedrückt:wink: :sun-2:
13.09.2017
21:21 Uhr
Hi Silke! Wollte nur mal gucken, ob du heil wieder zu Hause gelandet bist. Falls du Rückenwind gehabt hast, war der Feierabend schneller da! Falls nicht, hast du ein paar mehr Kalorien verbrannt... Kann man auch mal machen 8) Bald ist Wochenende :smileumarmung:
13.09.2017
16:44 Uhr
Hey, vielleicht könnt ihr zwei uns Daniel noch mit einbinden inne einjährije Feierei, also du un der mit die andere Jitarre8), der kommt ja vor lauta Nachtdings un so nich inne Hufe:roll:, also der Daniel:P scroll, scroll, scroll,... Christian... *schlicks*:oops:
13.09.2017
13:04 Uhr
Biste wieda fleißich:smileumarmung: Hier mach ich ma :kaminfeuer: mit ordentlich wat drauf jelecht; sollste ma sehn, wie schnell in deine Bude hier Betriebstemperatur herrscht8) :congratchamp: aufe Primzahl:P oda fürs Jemüt:oops: Bei uns stürmts wie varückt... da freu ich mich auch ma auf ne jemütliche Couchabend mit en Deckchen unnet Knistern inne Kamin... noch en lecka Weinchen dabei... herrlich8) wenn et nich jeden Tach so is:roll: :sun-2:
12.09.2017
20:21 Uhr
Hai, bin grad überfordert. Du im Lostopf, die Hühnerbrühe aus Soja?? Die Anlagen sind nichtmal fertig. Egal, hab Dir was mitgebracht aus meiner Stube, da feiern ganz viele Menschen ganz komplizierte Sachen, dabei hab ich heut gar nix. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bäck
12.09.2017
20:06 Uhr
Hach Silke, jetzt haste mich fast zu Tode erschreckt. "Wir müssen reden".....:riesengrinser: Ich seh schon, Silke, da bahnt sich ein Volksfest an, gell...:|:P Der Gedanke hat was.:D Und vorallem die Baukosten bleiben im Rahmen der Kostenschätzung. :riesengrinser: Und wenn jetzt noch für genügend Weißbier gesorgt werden kann, ist meine Zustimmung ganz gewiss.:wink: :gitarre: lg christian :butterflyflower:
12.09.2017
19:00 Uhr
Jutn Amd Silke, danke füa Dein Besuch bei mia und de mitjebrachte Musike... Ja, so is det - da kann ick echt schadnfroh sein - ooch, wenn det nich jerade von 'n jutn Charakta zeucht - Pech jehabt. :riesengrinser: Mannometer - Du hast nur noch 19 Tage bis Dein erstes Jahr rum ist - Chapeau, Chapeau! Hast aber auch Glück - 2017 ist kein Schaltjahr - sonst wär'n es noch 20 :wink: Grußus Nomade
Hilfe