13.09.2018
23:35 Uhr
Hast ja recht, Silke,
ich wäre gerne mehr im forum unterwegs, aber es gibt gerade so viel, um das ich mich kümmere im RL. Und da lasse ich den PC gerne auch mal aus, höre ein Hörbuch und stricke dabei. Ich hatte eine schönen Urlaub, wo ich leider die Sorgen des Alltags mitgenommen habe... und jetzt zu Hause geht es weiter.
Manchmal stelle ich mir vor, wie schrecklich es wäre, jetzt auch noch rauchen zu müssen überall und zu jeder Gelegenheit. Das Schöne und momentan wirklich kleine Highlights sind die Belohnungen, die ich mir von dem geparten Fluppengeld ab und zu leisten kann.
Mit Eurer Erinnerung an die 500 habe ich mir wieder was gegönnt, sonst hätt ich´s verpeilt...
Ich genieße die wunderbare Natur. Das Meer ist da einfach nicht zu toppen mit seinen immer wiederkehrenden Wellen, der Weite und Frische. Der kettenrauchende Mann am Strand in 100 Meter Entfernung tat mir sehr leid. Der Rauch wehte zu mir herüber und erstmals hat mich die Dauer-Räucherei gestört.
Morgen werde ich wieder solistisch singen und ich bin so froh, dass ich beim Einsingen nicht erst noch die letzten Zigaretten der letzten Tage und Nächte von Stimmbändern und Lunge wegarbeiten muss.
Schicke Dir eine feine Melodie durch die Nacht.:gitarre:
Hugs,
Maroditis