Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
29.11.2017
15:28 Uhr
Meiner isses auch nich:roll:... so´n Einheitsgrau da draußen un irjendwie nix Schönes am Tach, jedrückte Stimmung an allen Fronten:roll:... is ja auch kein Wunda; de Arbeit noch nich jeschafft un schon wird et wieda dusta:cry: einen Runde *seufz" aba mitn Pröstachen wird dat wieda:P Apropos dusta... ich glaub ich lech mein Eines jetz mit ne lecka Drink im Treff inne Matte. Kommste mit:oops:? Jeteiltes Leid is halbes Leid oda wie war dat8)
29.11.2017
13:52 Uhr
*pling* :congratchamp: :P Timingtraining8) dat ham wa schoma aufe Sekunde zeitgleich hinjekriegt:oops: :sun-2:
28.11.2017
23:24 Uhr
Hi Silke! Bei dir komm ich auch mal noch zur späten Stunde vorbei gehuscht :P Sach mal, du hast mir immer noch nicht verraten, ob es irgendwann mal noch ein neues Instrument für dich gibt... Das Banjo hast du doch bestimmt schon voll im Griff, oder? Weißt ja, Belohnung ist angesagt, spätestens zur 500! Ist ja nicht mehr so lang hin 8) Und *pling* mach ich immer gern mit dir :smileumarmung: :congratchamp: denn 424 ist fast geschnapselt :wink:
28.11.2017
13:08 Uhr
müssen wa noch üben:oops: auf en Neues: *pling* :congratchamp: 8) :sun-2:
28.11.2017
06:42 Uhr
Danke für die Glückwünsche..... 8) Ach ja... auf der Trauminsel einfach in der Hängematte liegen und vielleicht einen tollen Cocktail schlürfen ist schon super :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
27.11.2017
19:03 Uhr
Hallo Silke vielen Dank für die Glückwünsche.Wenn ich auf meiner App diese Zahl so anschaue kann ich es manchmal fast nicht glauben.Ich hab tatsächlich nach 39 Jahren den Absprung geschafft.Hätte mir keiner zugetraut:roll:Aber ich hab es allen gezeigt,es geht:riesengrinser:Auch ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreien Tage liebe Grüße Karin
27.11.2017
15:56 Uhr
Hallo danke für deinen Besuch. Und Glückwunsch zu +60 Wochen. Es ist toll, daß die Menschen hier einen so gut unterstützen und sich gegenseitig aufmuntern und auffangen, wenns mal brenzlig wird. :rose:
27.11.2017
15:47 Uhr
Dankeschön! :P Erst klar werden, dann weitermachen, das hab ich verstanden! 8):congratchamp: :riesengrinser:
27.11.2017
15:40 Uhr
Komm:smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf dat wa wieda klar werden inne Birn:P bissjen Krach :fireworks: un schon simma wieda wach8) :| seh ich da, jestern hattste 60 Wochen:oops: ja dann :P :congratchamp: *schlicks*:oops:
25.11.2017
13:58 Uhr
Liebe Silke, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Leider antworte ich dir erst jetzt, da ich einige Tage nicht im Forum sein konnte. Dafür kann ich dir jetzt zu tollen [color=green][size=2]420 Tagen[/size][/color] rauchfrei gratulieren. Darauf stoße ich gern mit dir an :congratchamp: (glücklicherweise vernebelt der virtuelle Alkohol nicht meine Sinne :D) Liebe Grüße Heike
24.11.2017
14:16 Uhr
Liebe Silke, ich muss es Dir unbedingt sofort sagen, dass ich mich über Deinen Besuch besonders gefreut habe. Der Grund ist Dein Kommentar zu meiner Spaziergang-Geschichte. Ich war mir wieder einmal - wie schon so oft in meinem Leben - nicht sicher ob das eine gute Idee war, meine Gedanken hier im Forum festzuhalten. Aber das gehört auch zu meinem "ich will mich ändern" . Ich mache immer wieder etwas und bin mir dann unsicher. Ich sehe schon... man verändert oder ändert sind nicht so einfach. Dir noch einmal Danke:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
23.11.2017
15:33 Uhr
na? hm?:oops: schon dusta bei uns:oops: *pling* :congratchamp: 8) auf dat et Sönnchen imma rechtzeitich ma linst unne Wintablues vatreibt:oops: :sun-2:
Hilfe