Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
17.09.2019
17:06 Uhr
Liebe Silke, poooh bei dir habe ich lange nicht mehr reingeschaut. Ich danke dir sehr und freue mich zu sehen, dass du wieder häufiger auftauchst. Wie machst du das immer, dass du die Jubiläen alle mitkriegst? Ich kriege das mit allerbesten Absichten nicht hin. Mit lieben Grüßen Heike
16.09.2019
20:17 Uhr
Silke schreibt Silke, das ist schön. Danke für die Glückwünsche. Lg :flowerblue:
12.09.2019
17:01 Uhr
Hey Silke... :smileumarmung: Danke für Deinen Besuch und Deine aufmunternden Worte. :butterflyflower: Liebe Grüße Waldwuffel
12.09.2019
16:55 Uhr
Moin liebe Silke, sei vielmals bedankt für Deine Glück- und Genesungswünsche - ich hoffe, es wird bald wieder so gut, wie es im Urlaub schon einmal gewesen ist.... :roll: Bis dahin werde ich wohl wieder nur gelegentlich eine Gastrolle spielen hier :oops: Alles Gute für Dich wünscht mit herzlichen Grüßen de Nomade
12.09.2019
16:12 Uhr
Liebe Silke, lieben Dank für die Glückwünsche zu 150 Tagen. Bei dir muss ich wohl nicht so viel zu den Tagen sagen :roll: Da muss ich erstmal hinkommen :wink: Alles Gute für dich und bis bald. LG Rita :flowers:
11.09.2019
20:25 Uhr
Liebe Silke Habe mich sehr über deinen Besuch die Glückwünsche gefreut :) Habe dir was für heute Abend mitgebracht:champagne: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
11.09.2019
14:17 Uhr
[b][size=2]*PLING!*[/size][/b] :congratchamp:
10.09.2019
14:04 Uhr
Hallo liebe Silke Du schreibst :Ich hoffe, das mit dem Link klappt, ich weiß immer nie, ob man das "s" beim https weglassen muss oder hinschreiben. Du musst es Weg lassen ,Wenn du auf Vorschau gehst kannst du sehn das es Blau ist dann ist es An Klick bar . LG Hans:flowerblue:
08.09.2019
15:00 Uhr
Hab lieben Dank Ist Lieb von Dir :rose:,LG Hans:flowerblue:
06.09.2019
13:54 Uhr
Hallo Silke, lieber Besuch, Lob, Blumen, Sekt und Feuerwerk habe ich von dir erhalten und darf mich dann auch noch feste gedrückt fühlen. Ich bin hin und weg! Herzlichen Dank liebe Silke. Ich habe mich sehr gefreut. Schönes Wochenende und liebe Grüße von Bolando :P
04.09.2019
06:23 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: nur ein kurzes *PLING* zum Wochenteiler :riesengrinser: und dann bin ich auch schon wieder weg. Meer ist immer toll, right? Letztes Jahr war ich auch an der Nordsee gegenüber Bremerhaven. Jetzt hat der Alltag mich wieder, ächz, gestern habe ich vier Stunden zu Hause gebraucht, um mich wieder halbwegs wie ein Mensch zu fühlen. Zeit, dass die Berufstätigkeit zu Ende geht. Bei dir dauert das ja noch was.8) Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
03.09.2019
13:45 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :flower:
Hilfe