[quote="srrauchfrei"]
Liebe Lixi,
toll, wunderbar, superfein! :sun:
Mit Deiner sonnigen Art wirst Du ganz sicher sehr vielen Neulingen helfen können.
Viel Erfolg dabei, Dir und Deinem Pingu, der ja ebenfalls den Schein gemacht hat,
wünscht
Silke
[/quote]
Aber hallo, liebe Silke!!
Vielen Dank für deine lieben Worte - ich gebe mir ganz viel Mühe und freue mich wie ein Schnitzel über jede "leichter gemachte" Stunde, die ich hier weitergeben darf :):oops:
Ja, Pingu ist voll ausgebildet und auch schon ziemlich erfahren - bin sehr froh gewesen, dass der nicht mehr von meiner Seite gewichen ist :riesengrinser:
Hab ein bisschen durch dein Profil gelesen und da ist mir vieles bekannt vorgekommen - die Ruhelosigkeit am Anfang, den Liebsten eine Zeitlang schlimm anzicken :oops: - aber auch das tolle Gefühl - Achtung jetzt kommt mein Pathetik-Modus :) - mir selber ein riesengroßes Geschenk gemacht zu haben.
So hat es sich während meiner ersten rauchfreien Zeit angefühlt und heute auch wieder - es ist richtig toll und macht mich mega-happy! :sun:
Singen tun wir auch übrigens - sehr befreiend, das, zumindest für uns, eher nicht für unsere Umgebung :riesengrinser:
So nun hast du 155 Tage schon geschafft - schön Essen gegangen bist du und hast dich belohnt - alles richtig gemacht 8)
So schön, dich und deine Erfolgsgeschichte hier dabei zu haben, ich bin sicher, das inspiriert viele!!
Dicken Drücker :smileumarmung::smileumarmung:
die Lix
mit zertifiziertem Pingu
:penguin:
.... die übrigens den Pathetik-Modus nicht mehr ausgemacht hat :riesengrinser: