04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
03.11.2017
19:40 Uhr
Hallo Silke :smileumarmung: Ja, kommt mir auch so vor.... Im echten Leben begegnet mir auch nur selten eine Silke.... Danke für deine Glückwünsche! In zwei Tagen hast du ja ne tolle Zahl! Bis dahin möchte ich auch gerne kommen! Toll, das du hier immer noch so aktiv bist..... Ich weiß nicht ob ich das auch schaffe..... Jetzt wo am Treffpunkt weniger los ist, mein Internet nicht wie gewohnt funktioniert, wird es Schwierig mit wem schreibe ich, hoffentlich ist keiner böse etc.... pp..... Jetzt stoße ich gerne auf den Abend und das Wochenende an :congratchamp:
03.11.2017
13:42 Uhr
*sabba* lasst euch nich beißen:oops: un üba den Vasuch mit Stevia berichteste ma bitte:smileumarmung: Wiiinke8)
03.11.2017
13:29 Uhr
Heyho Söckchen, zeitgleich war ich drüben bei Dir und hab Dir Pröstachen hingestellt :riesengrinser: Ja, die nächste Woche wird länger, da steht auch schon ziemlich viel im Kalender drin... Muss gleich los, Tierpark ruft...:smileumarmung: ( Ach so: die Streusel mit Marzipan drin! )
03.11.2017
13:22 Uhr
Tach Frau Rauchfrei:P, so mit Buttaflöcken noch obenauf? Wo wohnste noch gleich? Käm ich ma rum; so könnt ich mich et Diäten auch vorstellen:P Aba ernst; haste jestern helfen können? Als ich am Nammitach einkaufen war, hab ich gleich zwei Rejenbögen jesehn... weiß ich wohl, is bloß Sonne un Rejen un so physikalisches Jedöns, aba so bissjen Jänsehaut hab ich dann doch jekriecht un an meine alte Kröte jedacht... Aufe Freitach, bald is Feier-Abend8) :congratchamp: :fireworks: Bei dich weiß ma ja nie, wie kurz de bloß arbeiten muss, deswejen wünsch ich dich schoma en schönes Weekend:P; ich warn dich vor: de nächste Woch wird länga:roll: :sun-2:
03.11.2017
06:30 Uhr
Liebe treue Silke, Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Einjährigen!! Wir bleiben dabei!!!!! Viele rauchfreie Grüße Silver:smileumarmung:
02.11.2017
13:03 Uhr
Oooooohweh:roll:... da komm ich fix ma aufn Tröstachenpröstachen rum :congratchamp:... stell fest, is en echtes Allroundwundamittel, so´n Pröstachen:P Jep, is imma ätzend. Hab auch so en vierbeinijen Kumpel, der mich schon 17 Jahr begleitet, darf jaaar nich dran denken. Jutes Jelingen. Meistens hilfts, wenn einem mal jemand ne Runde beim Heulen zuhört; will schließlich alles verarbeitet werden. Bist en jutes Kind:smileumarmung:. Vielleicht bringste ihr gleich en Neues mit:oops:? Hab übrigens die Tage jelesen, da is wo ne Mama ihrem pflejeberüftijen Sohnemann innet Altenheim hintaherjezogen, damit se sich um en kümman kann. Die Mama is 98, der Sohn 80. Niedlich sowat oda? Irjendswo in England war et. Alladings hat dä Jung zeitlebens bei ihr jewohnt... Weiß nich, wieso ich da jetz inne Zusammenhang mit die Mieze drauf jekommen bin:roll: Mach mich wieda. Tuppes sacht, et wär Poolparty bei et Petra8) :sun: Hier auch, seit jestern nammitach endlich wieda... de Schatten wurd ja schon imma länga:roll: See you8)
30.10.2017
14:54 Uhr
jep, weil de dich so müh jemacht has :congratchamp: :P un nu ab inne Supamarkt:oops:
30.10.2017
14:53 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Danke für die Info, diese offene Frage ließ mich nicht mehr ruhig schlafen...:kaputtlachsmile::riesengrinser: Ich muss los, der Einkauf für drei Tage ist noch nicht gemacht...:| Komm, schnell noch :congratchamp: 8)
30.10.2017
14:45 Uhr
:medalsilver: Schuldijung, die Eiswürfel hamma aufe Kahn vajessen, waren aba schön tiefjekühlt:oops: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: immahin hab ich durchschaut, dat et keine Papierflieja war8) :smileumarmung:
30.10.2017
14:28 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: wünsche dir schöne Feiertage, komm, ein Kleiner geht noch :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit, alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
30.10.2017
13:59 Uhr
Hi Ihr Lieben, ich machs kurz heute, so kurz wie meinen heutigen Besuch im Büro, wo ich nur das Allernötigste erledige, um mich wieder in meinen Brückentag zu verabschieden. @Söckchen: :congratchamp: na klar doch!:riesengrinser: @Christian: Bin dabei zu unserem Gig Mitte November, wenn es unter der Woche ist, geht´s :riesengrinser: Ich hab mich am letzten Freitag belohnt, ich war auf einer Weinmesse und habe bestellt ohne Maß und Ziel... ...bezahlt wird der Stoff dann aus meiner NMR-Kasse; ich kann es nicht oft genug wiederholen, werft Euer nicht mehr verqualmtes Geld in eine Sparbüchse und leistet Euch immer wieder was.:geldinssparschwein: Außerdem ist das Leben zu kurz für schlechten Wein :oops:8) Schöne Feiertage wünscht Euch die Silke :gitarre:
30.10.2017
11:29 Uhr
Juten Frau Rauchfrei:smileumarmung: weiß ich jar nich; bisse auch innet lange Wochenend oda musse heut arbeiten:oops:? Kriech ich raus:P, passt ma auf: *pling* :congratchamp: Pröööstachen aufe Montach8) wenn se jetz nich aus et Loch kommt, iss nich da:P Jehab dich wat, ich üb mich bloß grad ma wieda inne 4A´s un mach mich wieda aufe Strümpfe, aba nich, ohne dich vorher bissjen einzeheizen; is mächtich kalt jeworden:roll: :kaminfeuer: kann ja nich so jut dichten, wie uns Tuppes... da muss ich et leere Blatt andas füllen:P :sun-2:
Hilfe