Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
10.07.2017
17:14 Uhr
Ach Ihr Süßen, herzlichen Dank für die Leckereien, aber die zündende 300er-Idee kommt mir auch nach Eiskaffee nicht. Ich bin bei meiner 300er-Feier nämlich gar nicht hier, müsst Ihr wissen...:roll: Und nur deshalb meinen Urlaub verschieben wär ja nun auch doof:| Söckchen, wenn es bei Dir gewittert, ist mir das völlig egal, aber hier bei mir brauch ich das heute abend bittebitte nicht...hab Mädelsabend mit draußen sitzen ausgemacht! Herzlichst Silke
10.07.2017
16:11 Uhr
Ich denk doch mit Rösjen8), meistens jeden Falls:oops: Silke, hab ich vorhin jar nich jesehen... haste innet Offline-Land jenullt8) Bring ich doch ma fix wat rum:P Vor lauta schlicks... fänd ich en Eiskäffjen so als Abwechslung janz nett, weil hier isset drückend ohne Ende un et will sich kein Jewitterchen einstellen :cry:, ich mein, ich könnt hier für eins sorjen... aba lass ich lieba, sonst hängt de janze Haussejen schief:P :cornet::coffee::cornet::coffee: Un dein letztes Päusjen is schon wat her seh ich... un eh de dich nur mit ne Bananensmoothie rumschlagen muss:P See you8)
10.07.2017
13:52 Uhr
Wie lustig, ich habe gerade Silkes Zählerstand gesehen und gedacht: Das ist die richtige Person, um sich mal Gedanken zu machen, was denn zu 300 Tagen gefeiert wird. Und wie ich sehe, hatte Söckchen den gleichen Gedanken. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Silke, einfach so lasse ich Dir mal ein paar Leckereien hier. Nimm Dir, worauf Du Lust hast: :congratchamp::kaffeedonout::twistednutice::birthdaycake: Lieben Gruß Nicole
10.07.2017
13:26 Uhr
Lass dich ma wat einfallen für 300, ich will motiviert bleiben8) Jute Woche, bin inne Eile:smileumarmung: 8)
08.07.2017
11:57 Uhr
Hey Silke, dann lass uns mal die Partymeile eröffnen.:fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp: :champagne::champagne: :fireworksblue::fireworksblue: :sweatpea::sweatpea: Es sind alle herzlich eingeladen. [color=red] [b][size=2]Glückwunsch[/size][/b][/color] M.8)
07.07.2017
17:03 Uhr
Liebe Silke! Danke für die Blümchen :smileumarmung: Kann man immer gebrauchen :wink: Und dir wünsche ich ein ganz ganz schönes Wochenende mit tollem Wetter, Musik und allem was dir gut tut! Sag mal, was machst du mit deiner gesparten Kohle irgendwann? Da sind bestimmt irgendwann fünf Banjos drin :riesengrinser:
07.07.2017
14:18 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: schön, dass wir uns immer mal Freitags begegnen, bevor du dich ins Offline-Land begibst; danke für die Musik; kochst du eigentlich ab und zu noch nach Daniels Rezepten? Ich habe neulich die Gazpacho ausprobiert, hat mir gut geschmeckt und bei den Temperaturen hat's prima gepasst.:) Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.07.2017
13:22 Uhr
hechel, hetz... dich ma wat hintaher:P Passt ja; Montach 8) Schickes Wochenend wünsche mit passenden Betriebstemperaturen:P See you8)
06.07.2017
12:38 Uhr
Hey Silke, ich feier auf Madeira.:fireworks::island: Bist herzlich eingeladen. Und danke nochmal . Ihr baut mich immer wieder auf. Marion8)
05.07.2017
18:59 Uhr
Liebe Silke, Vielen Dank für deine Glückwünsche . Heute gehts mir wieder besser aber den Spruch von Bäck merke ich mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Claudia
05.07.2017
15:02 Uhr
Schuldijung, vajessen, war jestern schon fällich:oops: für :cornet::cornet: Applaus, applaus, applaus,... 8) (hätt ich wieda en Idee für die emoticons, aba ich schenk et mich:roll:)
05.07.2017
11:46 Uhr
Ne Banane unten inne Rucksack:roll:, dacht ich sowat wär einzich meine Männers vorbehalten un nu bin doch wat jetröstet:oops:.. Aba eins untascheidet euch dann doch: Du isst se noch:P... Hey :oops: danke:smileumarmung:, leicht rötlich werd... übertreibs nich so. Aba ich freu mich schon, wenn ich euch bissjen fröhlicher stimmen kann:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Stressblocker... brauch ich auch grad eine:P See you8)
Hilfe