Hallo Ihr lieben Menschen,
ich danke Euch!
Mein Fnubbfn, der ärgert mich und ist nur lästig. Wenigstens bin ich einigermaßen in der Lage,
zu arbeiten. Na, ok, konzentriert arbeiten geht anders, wie Ihr an den Uhrzeiten meiner heutigen
Forumsschreibereien sehen könnt :riesengrinser:
@Daniel: Gestern hab ich endlich frischen Thymian gekriegt, das riecht ( ich kann riechen, immerhin! ) beim Inhalieren viel viel angenehmer als diese Salben. Und als Tee mit dunklem Honig auch okay. Danke.
@Kerstin: Ingwer steht heute ohnehin auf meinem Zettel, da nehm ich gleich mehr und probier Dein Heißgetränk
auch aus.
Gestern hatte ich die Faxen im Büro nur noch dick, ich hab mich früher vom Acker gemacht und einen
Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerk besucht.
Ein Schmuckstand hatte da ein Teil liegen, das zu mir sprach "nimm mich mit", und da in meiner Belohnungssparbüchse ausreichend drin war, nahm ich mit. Ein sehr schönes Gefühl, manchmal macht Konsum eben doch glücklich:P
Jetzt hängt es um meinen Hals und sieht so aus, als wäre es dort immer schon gewesen. Passt. Super.
@JeanLuc: Vielen lieben Dank für die Blumen und...noch besser momentan, den Pharisäer 8)
Sei versichert, dass ich bei Euch FantaVierzigern ganz genau mitzähle, denn DIE Grillparty verpasse ich
auf keinen Fall! Was seid Ihr dann? FlotteFuffziger? Ich bin UHU ( unter Hundert :| )
Tut mir ja fast Leid, dass ich auf meinen eigenen Feiern, so wie Morgen wieder, so gut wie nie dabei bin,
aber Ihr wisst: Kühlschrank ist gut gefüllt, die Deko :balloons2: hab ich erst gar nicht mehr weggeräumt,
fühlt Euch eingeladen, mit oder ohne Party. Nur Ascher gibt´s hier nicht mehr :P
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, habt ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt
von Silke