Hallo und guten Tag alle zusammen,
guten Tag Silke,
wie versprochen, hier bin ick, mit Glühwein Marke Daniel, also akl-freier Plörre, mehr so ne Art Kinderpunsch, dafür aber von innen wärmend, mit folgenden Zutaten:
selbst gedrechselter Holunderbeersaft von selbst gesammelten Holunderbeeren, roter Traubensaft, roter Früchtetee, gewürzt mit Orangen- und Zitronenschalen (von unbehandelten Früchten), Marzipan, Zimtstange, Vanillemark und Nelke.
Nicht über Siedepunkt erhitzt!!! Sonst sind alle schönen Vitamine dahin.
Schlimme Nachrichten überschlagen sich??? :| Wo? Du meinst jetzt nicht Berlinchen, oder? Du willst mir nicht einreden wollen, das du dir dadurch deine schöne Ü80 Party versauen lässt, oder? Mach das nicht, das ist es nicht wert.
Es sind scheußliche Dinge passiert, aber unser Leben sollten wir deswegen nicht ändern. Wenn wir das tun, haben die fehlgeleiteten Menschen ihr erstes Ziel erreicht.
Habe meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 80 Tagen, Silke, genieße den Tag, noch dazu den Umstand, dass du das offensichtlich mal frei von Arbeit genießen kannst.
Mach das Beste daraus, du musst dir das wert sein und du solltest dir das wert sein. Menschen sterben jeden Tag auf der Welt, und jeden tag sterben Menschen unnötigerweise, durch Kriminalität, Verkehr, Krieg und und und.
Nun hat es mal uns getroffen, ja und? Das Leben sollte weiter gehen, so wie es war und ist und bleiben wird.
Es grüßt freundlich und aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald