Hallo Ihr lieben Leute,
auch ich bin wieder im Lande und hatte meinen ersten "Tag danach" in der Arbeit zu absolvieren, weshalb
ich mich auch jetzt erst zu Wort melde.
Sauber geblieben bin ich problemlos, sogar in der zweiten Urlaubswoche, zu Gast bei 2 Kettenrauchern, zum
Glück in rauchfreiem Zimmer:P
Es hat mich überhaupt gar nicht gereizt, ganz im Gegenteil finde ich den Geruch immer abstoßender.
Einen Abend saßen wir drinnen zusammen, und es wurde geraucht. Der Gestank in den Klamotten war fürchterlich.
Wie haben wir das jahrelang ausgehalten? Und unsere Mitbewohner erst? :|
Mein 300-tägiges Jubiläum ist verstrichen, ohne, dass ich es gemerkt habe. Ich war sehr schnell sehr weit weg,
und das ist für mich der Beginn der Erholung. Dazu viel frische Luft und eine atemberaubende Landschaft, und
alles ist gut!
Ehrlich, erst in der zweiten Woche ist mir eingefallen, dass ich irgendwann die 300 Tage voll hatte, aber ich
wusste nicht einmal das Datum. Ein wundervoller Zustand!
Nach der Rückreise hatte ich noch einige Tage zum Eingewöhnen, was sich als prima Idee herausgestellt hat.
Ich hasse es, quasi vom Flughafen ins Büro zu stolpern.
Für die Grüße in meinem Wohnzimmer und auch die Glückwünsche bedanke ich mich sehr sehr herzlich!
Ich werde Euch nach und nach besuchen, auf dem Laufenden bin ich sowieso nicht.
Ich werde versuchen, mir die Erholung und Entspannung noch ein bisschen zu erhalten und in den Alltag zu retten.
Mal sehen, wie gut es klappt...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!:smileumarmung:
Herzliche Grüße
Silke