Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
13.03.2017
15:12 Uhr
Danke für deinen lieben Besuch.... LG Christine
13.03.2017
11:36 Uhr
Hi Silke, ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Freu mich auch riesig, dass dieses Mal irgend etwas anders zu seien scheint. Freu mich schon auf Morgen. dann sollte bei mir die 14 stehen. Bis zur 163 hab ich dann noch einiges vor mir :D LG Sven
12.03.2017
12:44 Uhr
Liebe Silke! Schnell noch hinterher gehechelt... Herzlichen Glückwunsch zu [b][color=blue]161 rauchfreien Tagen [/color][/b] :quartfoil::sun-2::quartfoil: Du hast das super durchgezogen und ich wünsche dir noch ein wundervolles sonniges Wochenende! Die Onkeline
11.03.2017
22:33 Uhr
Liebe Silke, nachträglich alles Gute zu [size=2][color=yellow]160 + 1 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :fireworks::fireworks: du bist hier echt cool unterwegs :sun-2: immer schön weiter so, wir freuen uns auf den Frühling und können mal unser neues Näschen benutzten :riesengrinser: :flowers: :flowerblue: :butterflyflower: lg Tanja
11.03.2017
11:40 Uhr
[color=blue]Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinen 160+1 rauchfreien Tagen! :flower::flower::flower: :flowerorange::flowerorange::flowerorange: :flowers::flowers::flowers: :flowerblue::flowerblue::flowerblue: :rose::rose::rose: Ich habe dir einen frischen Frühlingsstrauß mitgebracht, denn man riecht ihn schon, den Frühling da draußen und wenn man aufmerksam durch die Gegend läuft, so am Feldesrand, da kann man ihn auch schon sehen, so ganz leicht, werden die Knospen voller, so ganz bald werden Blätter wachsen , ach waas freu ich mich! In diesem Frühling werden wir den Frühling auch endlich wieder riechen können! Jawoll!:sun: Vielen Dank auch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ja du hast Recht, ich bin sehr selten nur noch hier, manchmal nur mal kurz zum mitlesen. Trotzdem bin ich dankbar, dass es dieses Forum gibt, da es mir geholfen hat, mehr als einmal und da es jedem, der es möchte hilft auf seinem Weg zum Nichtmehrraucher. In diesem Sinne, hab du ein schönes Wochenende LG Luette[/color]:penguin:
10.03.2017
20:35 Uhr
Guten Abend liebe Silke, wie schön....160 Tage. Herzlichen Glückwunsch. Super! Ich freue mich sehr mit dir:D. :balloons::balloons2::balloons: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Wilma :heart:
10.03.2017
20:35 Uhr
Liebe Silke, 160 Tage:flowers::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Liebe Grüße Claudia
10.03.2017
15:47 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und tschüss!:riesengrinser:
10.03.2017
15:32 Uhr
[quote="srrauchfrei"] ... Ich sage es auch laut: Ich! Bin! Saumäßig! Stolz!!! Auf! Mich!!!:P:P:P:P ... Silke [/quote] Genau! So!! Muss!!! Es!!! Auch!!!! Sein!!!!!:riesengrinser: freu mich sehr für dich! un schön, dat de bei all den Kredenzien auch mein Wenichkeit berücksichticht has :oops: Pröstachen :congratchamp::oops: En supa schönes Wochenend wünscht et Söckchen8)
10.03.2017
14:50 Uhr
Hallo Silke,:-? Danke für Deine Glückwünsche. Gebe ich gleich zurück [color=blue][size=2]160 TAGE RAUCHFREI[/size][/color] :champballoongift: Du kannst MEGA stolz auf Dich sein Marion
10.03.2017
13:17 Uhr
Ihr Süßen alle! Merkt Ihr was? Heute ist ein besonderer Tag, weil ich bei meiner eigenen Party anwesend bin! Ich sage es auch laut: Ich! Bin! Saumäßig! Stolz!!! Auf! Mich!!!:P:P:P:P Ich hab mir Mühe gegeben, das Buffet ist eröffnet, aus den Zutaten :gesundesobstgemuese: hab ich gesunde Schleckereien gebastelt, Vitamine gibt´s auch:cocktailzumfeiern: und :champagne: Aber sicher! *Prost allerseits, auf uns alle miteinander! * Silke
10.03.2017
11:13 Uhr
[b][size=2][color=blue]Paaaaarty......160[/color][/size][/b] :balloonmix::rose::balloonmix: ... da muss ich hin...:oops: Naaa? Wat mache ma da???? Na klaaaaar :P :congratchamp:Pröstachen sach:oops: aba.... tun sich ma echte Zweifels auf.... dat: [i][b]Dreimol Null es Null es Null, denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull...[/b][/i] hab ich ma jelernt..... aba heut weiß ich et bessa: 16 ma 0 is nich Null, neeee nich doch, is 160 8) ich sach et ja imma, ma lernt im Leben nie aus :P Hey, schön dat de dabei bis, sei stolz auf dich, jönn da wat Jutes - so ne Schal kamma ja imma brauchen :wink: - un lass et da jut jehn wünscht et Söckchen8) :sun:
Hilfe