Ihr Lieben alle,
vielen vielen herzlichen Dank!!! :P
Ja, da steht sie, meine Tageszählerzahl fängt jetzt mit vier an...irgendwie war das jetzt wieder so ein ganz besonderer
Meilenstein, von dem ich das vorher nicht vermutet hätte. Ging mir bei 180 so, als ich vor lauter Freude quer durchs Forum gehopst und geschwommen bin. Im echten Leben gab es Gestern dann auch ganz echten :champagne::P
Es fühlt sich so gut an dieses Nichtmehrrauchen, so richtig und so "in Frieden mit mir".
Manchmal denke ich sogar, als Nichtmehrraucher haben wir da sogar einen kleinen Vorteil gegenüber den Nichtrauchern: wir wissen den Gewinn zu schätzen, den ein Nichtraucher als normal empfindet.
Es ist aber nicht normal, es ist so kostbar!
An alle Neueinsteiger: bitte glaubt mir, es lohnt sich so sehr, durchzuhalten.
Natürlich denke ich ab und zu ans Rauchen, es ist meine Vergangenheit. Aber: Weder gräme ich mich wegen meiner jahrelangen Raucherei, noch sehne ich mich wehmütig danach.
An alle, die gerne singen: ein Effekt des NMR ist, und zwar nach recht kurzer Zeit, dass man höher hinauf kommt, bei mir waren das 2 Halbtöne. Inzwischen hat sich ein weiterer Effekt ergeben; ich komme nämlich nicht mehr so tief runter...Schluss mit Bass...:riesengrinser:
Habt einen guten Wochenstart, ich wird mal über den Tag verteilt das eine und andere Wohnzimmer besuchen.
Liebe Grüße
Silke