Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

04.01.2024 13:36

sr wird rauchfrei

1805
1805Beiträge
17.11.2018
09:49 Uhr
Glückwunsch zu Deiner tollen Schnapszahl... :gefsmilie: [b]777[/b] Tage ohne Rauch :fireworks: Wünsche Dir ein schönes Wochenende.. GGLG Manu
17.11.2018
09:40 Uhr
[size=2][b]777[/b][/size] :fireworks: Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke, zu so einer tollen Anzahl rauchfreier Tage und ganz herzlichen Dank für deinen netten Besuch. Ich bin inzwischen weniger häufig hier, weil ich eigentlich von dem Thema ein bisschen weg will, aber deine siebente dreistellige Zahl wollte ich doch nicht verpassen. :flowerblue::champballoongift::flowerorange: Wünsch Dir einen extra schönen Jubiläumstag und ein angenehmes Wochenende! LG Sonja :sun:
17.11.2018
06:09 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: die [size=2][b]7[/b][/size] ist eine magische Zahl - und du hast sie gleich 3x! :congratchamp: zu [size=2][b]777 rauchfreien Tagen![/b][/size] Vielleicht stößt du im RL dieses Wochenende auf deinen Erfolg an. Wer hätte das gedacht vor Jahren :riesengrinser:? Die Zeit vergeht rasend schnell, es ist atemberaubend. Hab' ein schönes Wochenende im Off, ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch gefreut! Es grüßt dich :heart:lich :butterfly:Claudia:butterfly:
12.11.2018
17:48 Uhr
Lieben Dank für die Glückwünsche :-) LG Ralf :rose:
12.11.2018
14:09 Uhr
Hallo Silke, einfach mal so ein Danke, dass Du immer noch hier bist und auch die "NEUEN" so unterstützt:smileumarmung: Mir geht es wie Claudia, irgendwie ist da so eine Wehmut, ein stiller Schmerz bei der Erinnerung an das Vergangene. Dabei müssten wir doch fröhlich sein, dass wir diesen:nikotinteufelchen: besiegt haben. Oder sagen wir mal.... verdrängt:riesengrinser: Ich wünsche Dir ein gute Zeit und bis bald mal:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
11.11.2018
06:59 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: ich weiß, du bist im Off :gitarre:, dann liest du meine Sonntagsgrüße eben Morgen. Da kann ich dir auch gleich einen schönen Wochenstart wünschen :riesengrinser:! Eigentlich bin ich traurig, komm, ein kleines *PLING* :congratchamp: auf uns und [b]alle, die hier bezüglich ihrer Rauchfreiheit was zu feiern haben[/b]. Alles Liebe für dich von :butterfly:Claudia:butterfly:, die sich manchmal vorkommt wie einer der letzten Mohikaner :kaputtlachsmile:
10.11.2018
18:02 Uhr
Liebe Silke, Das ist ja meegaaa :fireworks: Du hast meine Bewunderung, herzlichen Glückwunsch zu [b]770 Tagen[/b]:fireworks: Jetzt ruh Dich noch schön aus, in 7 Tagen steigt ja die ganz große Feier:D Liebe Grüße Janeti
10.11.2018
17:50 Uhr
Liebe Silke, :congratchamp: 770 rauchfreie Tage, wow wie supergigantisch!!! Ist es nicht schön immer mehr Tage ohne zu zählen. Ja klar, man zählt nicht mehr jeden einzelnen. Aber ich bin ehrlich gesagt wahnsinnig stolz auf mich !! Danke dass du bei mir vorbei geschaut hast. Liebe Grüße Claudia
07.11.2018
04:08 Uhr
Liebe Silke! Auch du bist herzlich eingeladen zu Silkes und meiner heutigen Poolparty... Komm doch vorbei, es gibt leckeres Essen, Cocktails, diverse Pools und hoffentlich viel gute Musik! :) Wir würden uns freuen, dich bei uns zu treffen... :balloonmix: Liebe Grüße Stefanie :)
05.11.2018
20:18 Uhr
Liebe Silke vielen Dank für Deine Glückwünsche. Aber ich denke 44 Tage waren eine Leistung 444 Tage sind einfach.... normal. Aber Du kannst es ja noch besser !! Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich bin nicht mehr viel hier, neue Projekte... und diese Langsamkeit im Forum.. Gut dass es damals noch ein bisschen schneller ging.:kaputtlachsmile: LG Angie:smileumarmung:
26.10.2018
14:50 Uhr
Tach Frau Rauchfrei :smileumarmung: Die alte Garde gibt sich hier die Klinke in die Hand :riesengrinser: Komm, einmal weil´s so lang her ist, weil du immer an alle denkst (ich nicht, ich untreue Tomate), und weil bald Wochenende ist und ich auf meine Lieblingsinsel fliege :P :congratchamp: Die Onkeline grüßt dich mal ganz lieb
25.10.2018
07:36 Uhr
Liebe Silke :smileumarmung: vielen Dank das du an mich gedacht hast, ist doch echt schön von den "alten Hasen" was zu hören. Und ich bin sehr stolz das ich mich mittlerweile auch dazu zählen kann. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe demnächst mal wieder auf ein kleines Jubiläum, wenn ich es mir dann noch merken kann :riesengrinser: lg Tanja :balloonsheart:
Hilfe